Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Neutrales Gleitgel gesucht85
HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Prickelndes

Etwas Prickelndes
Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

Vor einiger Zeit gab es von der Marke mit der lila Kuh mal eine Schokolade, die so ein Knisterzeug enthalten hat. Es hat im Mund total angenehmt geprickelt. Ganz anders als Sekt und ähnliches.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, es auch untenrum so zum Prickeln zu bringen. Schokolade ist da ja eher unpraktisch *zwinker*

Kennt einer ein Gleitgel oder Öl mit einem ähnlichen Effekt? Oder irgendetwas Anderes? Habe es mal mit Brause probiert, aber das war nicht so der Knaller.

Würde mich über Tipps freuen!

Liebe Grüße
Salome
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich kenne da nur brausepulver .. das altbekannte und
dann gab es mal ein anderes ..
*gruebel* gibs das das noch ?
man darf ja keine Markenwerbund machen
aber wir kennen auch nur das mit dem matrosen drauf , der AHOI ruft *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du so etwas meinst...Sweet_Salome
Für oralen Lustgenuss!

Knister-Zucker mit fruchtigem Zitronen-Geschmack zum lustvollen Vernaschen. Der Clou: Sobald der Zucker feucht wird, entwickelt sich ein herrlicher Kitzel-Prickel-Effekt. Ob im Mund, im Bauchnabel, auf den Brustwarzen oder, oder, genießen Sie die süße Nascherei auf der Zunge und auf der Haut.

dann gib doch mal Prickelpulver bei Google ein.






*geheimtipp* von den Frenchs
nicht prickelnd aber "very tasty"
.................. also das mit dem Brausepulver würde ich nicht unbedingt machen.
Kennst Du vielleicht die Produkte von "Kama Sutra" ?
Da gibt es zum Beispiel essbares Körperpuder ( samt einem UNHEIMLICH TOLLEN Federpinsel !) - schmeckt süß, ein wenig nach Honig, duftet super und man kann sich selbst ( oder den Partner ) damit "bestäuben" und hmmmm.......... ablecken. *g*

..also wenn DAS nicht knistert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
*zwinker*
*********or_nw Paar
3 Beiträge
Lollies...
Vor einigen Jahren wurden an Kiosken Lollies verkauft, die man in dasselbe Zeug tunken konnte und dann hat es im Mund auch gekribbelt und geknallt... Ich weiß nur noch, dass der Lollie eine Fußform hatte...
******uem Frau
370 Beiträge
einfach nach:
Mae-B Loveplosion Chakira
googeln *zwinker*

das vorgängerprodukt ("Crackling Lotion" hieß es da noch) haben wir mal getestet und promt erworben .... auch von Mae-B.
gefühl und geruch war sehr angenehm.
wahrscheinlich ist es auch möglich, den schaum in einem gut ausgestatteten shop aus einer probeflasche zu testen, bevor man ihn kauft.

viel glück beim finden und ausprobieren *zwinker*

lg, ungestuem
******uem Frau
370 Beiträge
p.s.
ob das ganze mit der schleimhaut veträglich ist, kann ich nicht sagen, da wir da eher vorsichtig an anderen körperstellen damit gespielt haben *g*

lg, ungestuem
Mae B
...........gibts die eigentlich noch?
In Hamburg haben die den Laden ( leider, leider ) dichtgemacht....
Oder nur online?
Weiß, daß dort auch Produkte von KamaSutra verkauft wurden....
******uem Frau
370 Beiträge
in hamburg
in dem geschäft habe ich damals die flasche gekauft. es war wirklich sehr ansprechend dort *ja*
die marke Mae-B findest du jetzt bei beate uhse im shop.

lg, ungestuem
Ah ! Danke!
Siehste......... und ich war in der "Kleinen Freiheit" ( auch in HH ) und da gabs das nicht mehr. Karstadt hatte da ja auch mal eine "Mae-B" Ecke. Wundert mich eigentlich, daß dieses Konzept aufgegeben wurde, aber naja. Lieben Dank für den Tip! *g*
Danke
Ganz lieben Dank für die tollen Tipps! ich werde mich durchprobieren und bin schon seeeehr gespannt! *schleck*
****un Paar
14.774 Beiträge
also die produkte der firma kamasutra sind auch prima. ableckbar bzw. abküssbar in verschiedenen geschmacksrichtungen.
es gibt kühlende gel`s oder die sachen werden bei anhauchen warm. fördert die durchblutung an den schleimhäuten und macht noch sensibler.
unsere "sie" arbeitet in einem erotikshop für frauen. bei fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. im notfall schicken wir auch per post zu gegen rechnungsstellung. oder kommt doch einfach mal zu einer unserer toy-partys in den laden bzw. wir kommen zu euch nach hause. einfach auf unser profil schauen da gibt es infos.

glg
Autsch...
Wir haben das Mae B. Loveplosion youko heute getestet. Puh.

Auf der Sprühdose steht: Ein prickelnder Effekt auf der Haut sorgt nach dem Auftragen für explosive Erlebnisse. Lasst euch überraschen [...]

Toller Duft etc wird auch versprochen, aber da scheiden sich ja eh die Geister. Unsere Meinung - latent chemisch nach Friseur, aber nicht unangenehm, künstlicher Erdbeer- oder Cappuccino-Geschmack bei Gleitmittel ist schlimmer.

Anwendung: Erstmal ein bisschen auf den Bauch gesprüht, hat geprickelt und gezischt und dauert schon ein paar Sekunden, bis das eingezogen ist, es bleibt aber kaum was zurück. Ein bisschen was von Säurezischen hat das ja schon...

Gut, also in die vollen, no risk no fun, der Hübsche sich etwas auf den Schaft gesprüht, war ok, und dann sofort mir etwas aufs Allerheiligste. Oh Mann. Da kriegt das Wort "brennen" ne neue Bedeutung. Mir hats erstmal die Tränen in die Augen getrieben *ggg*

Ernsthaft, den Tipp, so Zeug erstmal an der Munschleimhaut zu testen, hätte ich vorher lesen sollen. Habs ausgehalten, nach circa zwei Minuten wars wieder ok, aber das Gefühl war heiß und brennen, wie bei ner starken Blasenentzündung. Und obwohl ich in der Stimmung für ein bisschen mehr "au" war - das war too much.

Ich hab jetzt ne ganze Zeit gegoogelt und der einzige echte Erfahrungsbericht steht hier, überall sonst steht nur der Marketing-Spruch. *gruebel* *gruebel*

Wir werden die Dose schon leerkriegen (20 EUro!!!), aber an meine Schleimhäute kommt mir das Teufelszeug nimmer *ggg* (vor allem nicht, wenn die eh schon ein bisschen "mitgenommen" sind). Ich steh total auf den Geruch (hey, gibt Leute die riechen gern Benzin), und ich werd mich weiter umschauen, ob außer uns und BlueNote überhaupt noch jemand das Zeug gekauft hat *ggg*

Eine Frage stellen wir uns trotzdem: Wenn das Zeug generell an Schleimhäuten nixxxxx zu suchen hat (weils beim Hübschen auch etwas fies gebrannt hat, gehen wir davon aus), warum zur Hölle steht dann davon KEIN EINZIGES WORT auf der Flasche?? *vogel* *schmoll* Falls jemand eine Antwort hat, wir sind gespannt.

Und wo ich grad so schön im Schimpfen bin: Der "Speed Racer" macht echt Laune mit seinen verschiedenen Summ-Rhythmen, die man per Fernbedienungs-Knopf wechseln kann (Schaaaatz, wo is denn die Fernbediiieenung? *floet* ABER ABER ABER eine ganz komische ganz kleine (keine Knopf) Batterie für die Fernbedienung, die man wahrschienlich nur in diesem EINEN Laden für 100 Euro nachkaufen kann und zwei kleine für den Vib, die nach etwa 10 Minuten schon deutlich schwächer werden. Ist also nichts für das ausgedehnte Vergnügen. (Sollte jemand ne andere Erfahrung gemacht haben, bitte bitte melden, dann wär das ein Zeichen, dass unserer einfach kaputt ist. [Der Hübsche fragt grad, ob ich den gebrauchten Vib dann wieder in den Laden bring - da kenn ich nix *motz* ]) Achja, Kosten lagen bei 17 Euro, den gibts aber sicher auch billiger.

So, nächster Halt Vibro-Ei und Play O von Durex. Diesmal macht der Hübsche den Vorkoster ein bisschen gründlicher.

Viele Grüße und lasst es krachen!

Update: Durch ZUfall gefunden - Prickel-Sex Knister-zucker googlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.