Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Assworship?

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Assworship?
Hi
ich habe letztens auf einer Internetseite den begriff assworship gelesen und mich gefragt was das ist. Hat das was mit facesitting zu tun? Ich würde ich freuen wenn mir jemand eine gut antwort sendet. In enschlägigen freien Enzyklopädien habe ich nichts gefunden also wende ich mich an euch.
devoter Gruß
slaveA
assworship heisst soviel wie arschverehrung.
ein netter begriff für leute, denen die ideen für "po-spiele" nie ausgehen *mrgreen*

grüßle *wink*
spitzmaus
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
hab ich das richtig verstanden?
Ist es schon assworeship wenn ich meiner Lady den Hintern küsse?
dev. Gruß
google es doch einfach mal an, dann findest du sicher antwort auf deine fragen

grüßle *wink*
spitzmaus
Hallo Slave A
Wenn Du Deiner Dame den Hintern küsst, dann ist das nicht assworeship, neeeeeeeeeeeeee *schleck* dann iss ditt einfach nur geil.
*******ganz Mann
50 Beiträge
assworship hat eher was mit dom/dev spielchen zu tun. der devote verwöhnt den hintern des dominanten parts zumeist oral. sprich:leckt die rosette
wenn es mich nicht allzu sehr täuscht dann geht es auch ums auspeitschen...
Heyho... also beim Worship geht es immer um die Verehrung/Anbetung eines Körperteils des Tops durch den Sub.
In diesem Fall also die des Hinterns. Facesitting ist eine beliebte Praktit einschlägiger Fetischisten.
Alternativ beten auch viele die Füsse an, die wohl bekannteste Form des Worships.
Was Sub dann zu tun hat entscheidet im Zweifel immer Top *zwinker*
*******ganz Mann
50 Beiträge
sehe ich anders
im ZWEIFEl entscheidet immer der oder die sub. andernfalls läuft was falsch
Du hast Recht
Das zwinkern war wohl nicht eindeutig genug, um das noch einmal klar zu stellen. Es sollte natürlich immer so sein, dass im Zweifel Sub entscheidet.
Und das ganz ohne ein Zwinkern in diesem Beitrag.
********le_U Paar
167 Beiträge
im ZWEIFEl entscheidet immer der oder die sub. andernfalls läuft was falsch.
Wie meinen?
Und was macht sie dann zur Sub?
Klar, die Sub entscheidet ob sie Sub sein will, alles andere wäre "Vergewaltigung", aber wenn sie darüberhinaus auch noch entscheiden soll was sie tun möchte und was nicht, was ihr Top von ihr verlangen soll und was nicht, dann hat das doch nichts mehr mit "Sub" zu tun!
Wenn sie nur tun muss was ihr gefällt muss sie gar nichts tun sondern darf es tun und wo bitte bleibt da die Unterwerfung?
Nicht falsch verstehen, jedem das seine und wenn eine Frau es lieber hat selbst zu entscheiden was man(n) ihr befehlen soll und was nicht, so ist das absolut in Ordnung und wäre alles andere "daneben", aber dann kann man doch wohl nicht mehr von "Sub" reden denn was sie soll sie denn dann zur Sub machen?
Die was ist echter SM Diskussion
Hi Ihr beiden,

an dieser Stelle könnte man die perfekte was ist richtiger SM Diskussion beginnen *zwinker*
Und da wissen wir ja alles, dass es genau wie in der "normalen" Liebe auch beim SM eine wahnsinnige Bandbreite gibt.
Vom "24/7 wir haben keine Tabus" bis "für uns sind Handschellen und Fesseln SM" ist sicher alles vorhanden und in meinen Augen auch alles SM.
Wenn ich merke, dass der Sub etwas total gegen den Strich geht und es für sie in dem Moment das richtige ist, dann entscheide ich zwar hier nicht weiter zu machen, aber letztendlich ist es doch die Entscheidung der Sub. Sind die Doms nichts eigentlich nur für die Lust ihrer Sub da *zwinker
Ich glaube was die Entscheidungsfreiheit angeht gibt es unendlich viele Standpunkte und jedes Paar muss für sich den eigenen finden und das ist dann auch der für jedes Paar richtige.

Grüße Sinner
An Mod kann man das Doppel löschen?
Sind die Doms nichts eigentlich nur für die Lust ihrer Sub da *zwinker

...alles andere würde mir auch keinen richtigen Spaß machen. Ein bischen zappeln lassen gehört für mich aber auch noch dazu... [b]engel3[/b]
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
An Mod kann man das Doppel löschen?

jup, kann man. *zwinker*

hab das doppelposting rausgenommen - passiert manchmal.^^


LG nike
Danke *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.