Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mut gefasst11
Hier habe ich mitlerweile einige Neu und Altkünstlr entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: und die Seele ruht nicht ::.

.:: und die Seele ruht nicht ::.
Für alle Damen, die sich nicht getraut haben, sich zu melden ...
.:: Fotoshooting im Schloss (13.6.) ::.

Eine hat den Mut gefasst.

Corwin
Eigentlich schade das nur eine den Mut gefasst hat, aber nicht verwunderlich wegen der sehr kurzfristigen Terminpreisgabe...
Ich hätte ja gerne mitgemacht und mir extra Urlaub an den Tagen für den kurzfristig ausgefallenem Workshop genommen. Ich kann mit dem Geisterbild mal so gar nichts anfangen.
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Ich finde
es sehr gut!
Überschrifft passt super zum Bild und läst einen länger verweilen und nachdenken.
VG
Gordon
Ich mag...
... die Mini-Geschichte sehr, die du hier mit deinem neuen Werk zeigst, Herr Corwin!

Wie so häufig hebt sich dein Bild von dem Foto-Einerlei ab, das einem tagtäglich begegnet... ich jedenfalls finde deine bildlich eingefangene Vision spannender als so manches "perfekte", hochgelobte Kunstwerk.

Auch wenn mich anfangs die durchscheinenden Rosen im Gesicht deines Modells irritierten - letztendlich kam ich doch zu dem Schluß, daß es so sein muß!

Ich hoffe sehr, daß du uns mit der Zeit weitere Ergebnisse dieses Shootings und vielleicht auch der daraus resultierenden Bearbeitungen zeigst!

Burghard
******iva Frau
2.842 Beiträge
corwin....wirklich wunderbar was du uns da wieder zeigst. iiiich hätt mich getraut...aber ---es gibt in dieser konstellation eben zu viele aber`s....
ganz tolle arbeit von dir! *roseschenk*
Sehr schöne Idee.

lg
pero
das schloss ist toll ... hätten sicher schöne fotos werden können ... evtl hat sich desswegen auch nur eine gemeldet ...

nach dir nix draus .. du machst eh weiter wie immer ...
Eine war doch genug.
Mehr wollte ich gar nicht.

Corwin
wenn es wirkich am mut liegen sollte wäre es schade .. da kann ich nur ALLEN (wiedermla) mut machen es einmal nackisch als modell vor der kamerea zu versuchen ... eine tolle erfahung auch und gerade für das selbstbewustsein ... was auch immer für bilder dabei entstehen ...

der weg ist immer auch ein teil vom ziel ...

meiner frau gibt das immer einen kick für selbstbewustsein ... im mittelpunkt zu stehen ... bei einem shooting das interesse zu fühlen ...

mädels, nur mut ! ...

und gerade bei einem so erfahrenen und professionellen fotografen baut frau wirklich keine sorgen zu haben ... !!!
Finde dieses Bild echt super dargestellt....
... das erinnert mich um einen bericht über feng shui .... da wird davon berichtet das die seele in der nacht (also im schlaf) den körper verlässt !!!
WOW
ein tolles Bild.
Weisst Du, wie nah dieses Bild an der Realität ist?
Weisst Du, wie nah dieses Bild an der Realität ist?

Ich glaube das ist bei jedem anders, je nachdem was man darin sieht.

Corwin
Auch für alle Damen, die hätten, wenn sie könnten, weil sie wollten? *gg*

Ich mag deine Bilder...auch dieses!

LG Anne
Schön....Sehnsüchtig ....und traurig ....
... Dein Foto beflügelt die Fantasie .....

was Sie wohl denken mag ?????

...was sie wohl träumt .....

auf wen Sie wartet ??????

Kompliment ......

Lieben Gruß ....und weiterhin Dir viele schöne " Musen" ....
fantasiereiche Ideen .... hast Du genug ....."glaube" ich ...

LG D
Super schön!!!!!!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Sehr interessantes Foto - die Seele verläßt den Körper.

So stellt man sich i.A. den Übergang ins Jenseits vor.

LG elba
naja..normal gibts hier nur statements, die positiv sind. die anderen schreiben erst garnicht.....nun mal ehrlich...!
wo ist da ein bezug zum schloss....? ist zwar eine nette collage aber was willst du eigentlich damit sagen...??

irgendwie nett aber, erinnert an so filmbilder wie " die jungen nympfen " oder ähnlich...??
Feuerbird, ich will damit nichts sagen - ich möchte nur das Bild zeigen und es wirken lassen.
Einen Bezug zum Schloss herzustellen war nicht meine Absicht.
Ich lasse mich allerdings gern von fremden Umgebungen inspirieren.

Ich weiß nicht so Recht was du mir mit deinem Beitrag sagen möchtest.
Aber vielleicht liegt es daran, dass wir einen unterschiedlichen Filmgeschmack haben und ich deswegen nicht mitreden kann.

"Die jungen Nympfen" habe ich nie gesehen, aber wenn du sagst, dass der Film gut ist, werde ich ihn mir mal anschauen.

Corwin
Eins muß man Dir lassen Corwin, Deine Art mit Kritik umzugehen ist super gut und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln *top*

VG Arnulf
Eins muß man Dir lassen Corwin, Deine Art mit Kritik umzugehen ist super gut und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln

Glaub mir, das war ein langer Weg und nicht immer so.
Wenn man meine alten Beiträge von 2005 anschaut, sieht man, dass ich früher nicht so locker damit umgehen konnte.
Mittlerweile gibt es Beiträge aus denen ich etwas lerne, oder Beiträge über die ich mich amüsiere.
Man sollte ja an dem was man tut auch wachsen.

Corwin
lupo
dachte immer..es wäre totlangweilig für den kritischen fotografen die üblichen statements zu lesen wie: wunderschönes foto, weiterso...das ist aber wirklich gelungen..usw.

kannst du mit sowas überhaupt was anfangen...klingt fast also ähnlich wie beim anschauen der üblichen urlaubsfotos.....aber ausnahmen bestätigen natürlich die regel........
kritischer Dialog über Fotos
@******ird
kannst du mit sowas überhaupt was anfangen...klingt fast also ähnlich wie beim anschauen der üblichen urlaubsfotos.....aber ausnahmen bestätigen natürlich die regel........
Klar kann ich mit so etwas auch etwas anfangen, aber bei mir hat es etwas gedauert bis ich mich mit der Sichtweise des Fotos anfreunden konnte. Je öfter ich mir es mit kritischen Augen anschaue, umsomehr zeigt sich mir was Corwin damit ausdrücken wollte...
Mit den üblichen Statements wie weiter so etc. kann ich auch wenig anfangen, zumal wenn dieser Text dann auch oft gehäuft zu einigen Fotos fast zur selben Zeit auftaucht. Konstruktive Kritiken sind dann allemal besser, denn die bringen einen weiter wenn man das auch möchte.

LG Arnulf
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Das Bild sieht einfach genial aus Kompliment
Leider weiß ich nicht, ob "die Nymphen" auch von David Hamilton sind; aber mich erinnert das Photo an "Bilitis". - Übrigens gefällt es mir auch, erinnert mich irgendwie an meine Jugend...
Wer in unserem Alter kennt nicht diesen Film, den ich einige male gesehen habe, danach wurden Weichzeichner gekauft und solche Bilder gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilitis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.