Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut verengt: Was tun bei Oralverkehr?

******s41 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut verengt: Was tun bei Oralverkehr?
bei erigiertem Glied ist ein zurückziehen der Vorhaut über die Eichel sehr schmerzhaft. Obwohl dies so ist empfinden Frauen beim Geschlechtsverkehr intensive Gefühle. Durch die Scheidenflüssigkeit der Frau habe ich beim Sex keine Probleme. Ich verstehe das nicht.
Selbstbefriedigung geht aber nicht. Hängt das mit meiner Keuschheit zusammen?
Gibt es Lösungsansätze? Hätte zu gerne einmal Oralverkehr.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das nennt man Altersphimose,
OP zahlt die Versichrung.
Ich rate zu einer Englischen Beschneidung!
*****too Mann
403 Beiträge
wie schon geschrieben - Alters-bedingte Phimose vermutlich.
Genaues kann dir weder JC noch sonst ein Laie nennen - sondern nur dein Urologe, der dich auch kompetent zu allen Möglichkeiten der Abhilfe beraten kann und muss.
ach ja, OP / Beschneidung ist EINE Möglichkeit, aber nicht die einzige
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Beschneidung hat aber den Vorteil
von etwas merhr Hygiene...

allerdings ist man in dem Altern vermutlich froh über jedes bißchen mehr Reizung,
denn die Reizbarkeit des Schwanzes nimmt schon ein bißchen ab...
*********8383 Paar
360 Beiträge
@spiel_lust
Hi,
wurdest du auch wegen ner Phimose beschnitten?

LG
*****too Mann
403 Beiträge
Zitat von *******ust:
Beschneidung hat aber den Vorteil
von etwas merhr Hygiene... ...

echt? kann man sich den Schiedel mit Vorhaut nicht waschen ?????

Lassen wir den Frager doch einfach einen Fachmann aufsuchen, dann wird sich ja ergeben, was die beste Variante für ihn ist .....
****ler Mann
1.715 Beiträge
Gehe zum Urologen und lasse dich beraten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Warum Altersphimose? Hört sich für mich so an, al ob das schon immer zu eng war.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Kannst du die Vorhaut kein bisschen bewegen?

Meist geht das mit Phimose bis zu einem gewissen Punkt. Und das kannst du doch nutzen, um mit den Fingern durch die Vorhaut z. B. den Eichelkranz zu stimulieren...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Oralverkehr?

Wenn du das mit freiliegender Eichel haben möchtest, musst du das med. Thema zuerst lösen. -> Urologe.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Zitat von *******ust:
Beschneidung hat aber den Vorteil
von etwas merhr Hygiene...
Wo ist es mehr Hygiene wenn "er" mit weniger Waschen sauberer wirkt?

Eine Phimose dürfte beim TE offenbar vorliegen - dagegen hilft die Spaltung der Vorhaut oder eine Beschneidung wobei die Spaltung die Vorhaut erhält und damit einer Abstumpfung vorbeugt *top*
********r150 Mann
410 Beiträge
Bei mir hat ein regelmässiges Einreiben mit (Massage-)Oel geholfen. Ist aber nicht gerade günstig. Aber vielleicht war ich nur ein Grenzfall. Ein Besuch bei einem Urologen ist sicher nicht verkehrt. LG vom Lernenden
*****y90 Frau
5 Beiträge
Würde dir auch zur Beschneidung oder Dorsalschnitt raten. Arbeite in dem Bereich und das ist ja echt keine große Sache mehr. Zwei Wochen bisschen vorsichtig sein und dann hast du es überstanden.

Außerdem empfinden die meisten bei uns den Eingriff als echt nicht schlimm. Gibt sicher schlimmeres als einen Gratis-Rausch und dabei von unten angefasst zu werden :D:D Scherz^^
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Lillyy90
Hi,
macht ihr auch Korrektur OPs?
Kannst dich gerne Mal bei uns melden.

LG
*****y90 Frau
5 Beiträge
Was meinst du mit Korrektur OP?
Schreib mir ruhig eine PN, wenn es ab vom topic hier geht :I
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Lillyy90
Hi,
vielleicht kannst Du uns schreiben? Sind nur Basis Mitglieder.

LG
*****y90 Frau
5 Beiträge
Ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.