Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

Umschnalldildo
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber nach dem Beitrag über den >Finger der Partnerin in den Po des Freundes ist mir wieder bewusst geworden. Ich möchte mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo verführt werden. Hat jemand schon mal diese wunderbare erfahrung gemacht?
Ben
*****duo Paar
266 Beiträge
ich möchte meinen schatz auch irgendwann mal mit einem umschnalldildo verwöhnen. bisher haben wir nur einen analvib, was ihm auch sehr gut gefällt aber irgendwann nehm ich ihn mal so richtig ran *cool*
Beneidenswert dein schatz. Viel Spass uf jeden Fall *zwinker*
Also wir probieren sehr viel aus und geben auch sehr viel geld für alles mögliche in sachen Sexspielzeug und Lack/Leder Bekleidung aus.
Ich hab sehr positive erfahrung mit dem Umschnalldildo.
Meine freundin hatte mich überrascht.
Sie hat mich mal wieder gefesselt, und dann stand sie plötzlich mit dem ding da. erst war ich etwas geschockt, weil er so groß ausgesehen hat, aber es er vorsichtig in mir war, war es so geil, das ich nen wahnsinns orgasmus hatte!
****n71 Mann
27 Beiträge
Umschnalldildo
Es würde mir auch gefallen,wenn meine Patnerin mich in Damenwäsche mit einen Umschnalldildo verwöhnen würde.Also mal die Rollen getauscht.Wer hat da drausen den schon Erfahrung mit solchen Spielen?
Ja macht echt Spaß
Ich hatte dieses Erlebniss auch schon und ich habe es ab und zu immer wieder gerne. Leider hat sie weniger davon. Also bin ich auf der Suche nach nem Umschnalldildo der sie gleichzeitig verwöhnt-aber nur vaginal. Auch sollte es nich die XL Version sein.

Was habt ihr so. Wo bekomme ich mehr als die "Standartausführungen" ?
werter Autor
Themen über die Handhabung von Umschnalldildos gibt es in unserem Forum schon sehr viele.
Wir würden dich deshalb bitten,bitte unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..zu nutzen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.