Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homo? Oder eher doppelt hetero?

****i72 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Homo? Oder eher doppelt hetero?
hallo, ich bin michael ,47 und eigentlich ganz normal. eigentlich . bin als mann geboren und habe immer eine freundin abgekriegt und somit auch sex. soweit so gut . jetzt haben sich aber lange aufgestaute transsexuelle tendenzen bemerkbar gemacht, aufgrund derer ich gerne sex mit einem oder mehreren männer habe. aber nur passiv. quasi als frau. also eigentlich wieder geistig hetero. voll verschickt. ich hoffe ich lerne mal jemand kennen, dem es genauso geht... es ist zwar geistig-erotisch interessant, aber wie will mann das ausleben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.