Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
rektale Untersuchung beim Frauenarzt174
Immer wieder lese ich, dass viele Frauen auch rektal beim Frauenarzt…
zum Thema
Untersuchung beim Frauenarzt tut weh!36
Da ich die Pille nahm, musste ich mich immer auf Gebärmutterhalskrebs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchung bei FA

****ner Mann
1.588 Beiträge
Themenersteller 
Untersuchung bei FA
Mal so eine Frage, die uns beschäftigt:
wie lange keinen Sex vor der Untersuchung beim Frauenarzt?
Wieso kein Sex vor der Untersuchung? *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Ha das eine etwas mit dem anderen zu tun ? Ganz ehrlich, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Gruß Andrea
******muc Frau
133 Beiträge
*crazy* Mhhh das ist eine Frage

Wie kommst du auf die Idee das man keinen Sex vor der Untersuchung haben darf???

Würde mich ja jetzt schon mal interessieren!

Engel_muc
Hallo Luckner!
Ich kann Deine Frage gut versehen- auch wenn ich wohl damit in dieser Runde die einzigste sein werde!

Keine Sorge! Der Fauenarzt/ärztin, wird den Unterschied nicht sehen, ob Ihr vor noch einer Stunde oder vor einem Tag Sex hattet. (Mit Kondom)
Und um ehrlich zu sein, kümmert es diese Ärzte nicht im geringsten!
Schließlich leben die auch davon, das Nachwuchs entsteht und sie eine werdende Mutter durch die Schwangerschaft begleiten.

Ich hoffe, ich konnte Dir (Euch) helfen

LG
l.Wesen
Wenn ich schlucke, isses eh egal...dann interessierts vielleicht den Zahnarzt, wenns direkt vor der Untersuchung ist... *haumichwech*

XXE_w
Ja - ja diese Ammenmärchen 1
HAb meinen FA auch mal genant gefragt,
er meinte das ist ihm ziemlich egal !
Die meisten Mädels haben da nur etwas scheue und denken
"ohje - jetzt sieht der die Spermien und weiss das ich grad Sex hatte"
Klar er frägt, wann der letzte GV war, aber aus medizinischen Gründen...
-also keinen Kopf machen, denn falls er mal ne Untersuchung machen muss, wo man vorher keinen Verkehr haben sollte, wird er das schon sagen !
Wenn ich schlucke, isses eh egal...dann interessierts vielleicht den Zahnarzt, wenns direkt vor der Untersuchung ist...

*wiegeil*

*blume*

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
Zitat:
Wenn ich schlucke, isses eh egal...dann interessierts vielleicht den Zahnarzt, wenns direkt vor der Untersuchung ist...

*wiegeil*

*blume*

*haumichwech* ... der war gut! *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
ne kein Problem
Nein das ist überhaupt kein Problem. Wie auch schon genannt, interessiert es den Arzt überhaupt nicht. Obwohl ich sagen muß das ich mir damals auch Gedanken darüber gemacht habe, sieht er das jetzt, wird er mich darauf ansprechen... aber alle bedenken waren völlig umsonst. Gruß Ponyfee
grins also mich hat das noch nie interessiert ob ich vorher sex hatte oder nicht ... und den arzt interessiert es auch nicht der hat bestimmt schon anderes gesehen bzw erlebt.... *zwinker*
mich hat der gyn noch nie gefragt, wann der letzte gv war. aber was ist, wenn er einen abstrich macht vom gebärmutterhals, soll ja vorkommen *ggg* und dann wird es doch unterm mikroskop angeschaut, ist das nicht vergrößerung genug, um ein paar "leichen" zu sehen? ich muß in 2 Wochen hin, da werde ich mal nachfragen, ob die das sieht. das interessiert mich jetz wirklich.
@Lunchen
ja und dann gib bescheid was der Arzt oder die Ärztin gesagt hat... würd mich auch mal interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.