Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Intimbereich der Frau - was bevorzugen Männer?60
Bevorzugen Männer eher kurze oder lange Schamlippen bei einer Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungswachs für Intimbereich?

Enthaarungswachs für Intimbereich?
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch eine Frage die mich etwas beschäftigt. Ich hoffe natürlich, dass mir einige Frauen weiter helfen können.

Viele Frauen entfernen sich die Haare ja mit dem Rasierer, aber einige so wie ich, bevorzugen Enthaarungswachs, was zwar etwas schmerzlich ist, lach, aber dennoch wirksamer, was den Langzeiteffekt betrifft.

Meine Frage wäre, was für ein Wachs benutzt ihr denn? Ich konnte nirgends etwas finden, meistens steht auf den Packungen, dass das entsprechende Wachs nicht für den Intimbereich geeignet wäre.

Stimmt das? Oder habt ihr es schon mal ausprobiert? Zb. von Veet Warmwachs. Oder gibt es eine Alternative zu dieser Marke, die gut ist?

Ich habe bis jetzt immer Warmwachs benutzt, aber nicht aus Deutschland, jetzt ist es mir ausgegangen, suche etwas geeignetes.

Freue mich sehr auf Antworten :-)) *roll*
mh..
Ich glaube prinzipiell ist jedes wachs dass du für die beine nehmen kannst auch für den intimbereich geeignet. Du bist dort halt empfindlicher und wenn du mit warmen wachs arbeitest und dir dann mal eben ein tröpfchen auf en Kitzler kommt... juhiiie *zwinker*

Habs mal versucht, finde es alleine sehr schwer, weil ich um die haut glattzuziehen schon zwei hände brauche und wer macht dann das wachs drauf bzw ab *seufz

Also stinknormales enthaarungswachs.. gibts in perlenform die du dann gut dosieren kannst und im topf auflöst.. diesen wachs hab ich als effektiver empfunden als den von veet und wie sie alle heissen..
gefunden hab ich das in einem Drogerie-Fachhandel.. also dort wo auch professionelle Kosmetiker einkaufen gehen.. heisst bei uns hier "Oswald".

Viel Glück ;o))
Danke!
Ja klar, daran hab ich überhaupt nicht gedacht, denn von irgend woher müssen Kosmetiker ja auch das Wachs bekommen!

Muss jetzt nur noch so einen Laden finden...aber immerhin:-)

*knutsch*
bitteschön ;)
und falls du dann Erfahrung damit hast und irgendwelche Tricks draufhast wo du weitere Hände herkriegst oder weniger brauchst.. *g
Ich bin selbst schon ziemlich erfahren damit:-)
Kann also durchaus alleine damit umgehen, selbst das Ziehen ist nicht so schlimm, aber es hat mich einfach etwas irritiert, dass auf allen Verpackungen steht, man könne das nicht im Intimbereich benutzen. Lach, weil man in Deutschland es nicht gewohnt ist, etwas "Schmerz" zu vertragen? Tja, Schönheit muss leiden, gell? *lol*

Aber wenn du eine "zweite" Hand brauchst, bin jederzeit dabei:-))
würde mich auch mal interessieren was ihr da so benutzt zum enthaaren
welchen wachs
aber das tut doch bestimmt höölig weh

lg kitkat
VEET Warmwachs
Ich verwende schon seit Jahren Veet Warmwachs auch für die komplette Enthaarung im Intimbereich. Klar, die Haut ist da natürlich schon sensibler als an Beinen oder Bikinizone. Aber man gewöhnt sich dran und es geht gut. Im Zweifel ist es immer besser als das ständige Gestoppel nach der Rasur.
Mit dem Spannen der Haut hab ich eigentlich nicht wirklich Probleme, ist vielleicht ein bisschen Übungssache.
balea
ich habs probiert, es tut nicht weh aber es enthaart auch nicht.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
öhm .... es gibt
auch andre weniger schmerzhafte sachen wie man haare entfernt ,okay wenn man es richtig macht gehen die haare schon weg , grins* da ich sadistin bin , grins macht es mir nichts aus das mal bei einer dame auszuprobieren ... ich selber verzichte darauf einmal und nie wieder ,.,,, lieber rasierer .... und schaum ... grüsse dat Luna
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich habs mit den kaltwachsstreifen von veet gemacht, musst du halt einmal in der mitte druchschneiden (weils sonst etwas zu groß sind)
auf der verpackung stand zwar, nicht dafür geeignet aber naja *zwinker* das hat uns nicht davon abgehalten
kleiner tipp: wir haben das zu 2. bei mir gemacht, schatz hat angezogen ich gestrafft, da es allein im liegen schon etwas schwer zum abziehen geht
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.