Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schau - Spielerei ...

*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Schau - Spielerei ...
"All the world 's a stage..."

wrote William Shakespeare,

"and all the men and woman merely players"

In these hectic times, as we play out the
great drama of life, we have more roles than ever.

There are Moments of comedy and romance,
sorrow and happiness.
But whatever role we play,
whatever stage we play it on,
Whatever COSTUME we choose to wear,
It still comes down to who we really are...

you - and me!


Zum Thema "Kitsch me - if you can"
Comic - me
Eine sehr gelungene Collage mit einer zauberhaften Fee, wo Kitsch so richtig Spaß macht *g*
Die Bildbearbeitung ist wirklich absolut gut gelungen und der Text ist wunderschön passend.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gefällt uns sehr gut, weil es auch alles aufeinander passt!

LG Niki´s
******iva Frau
2.842 Beiträge
*lach* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2* .....wundervoll...für mich passt alles zusammen----deine worte-das bild! *blumenschenk*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
sehr schönes foto,
super schön gemacht und sieht top aus .

mir gefällt es gut wie das kleid so im wind ist .
tolles bild ... aber passt nicht in die rubrik ... besser solche bilder zur "glanzstücken" verschieben ...

die mods verscheiben doch sonst auch immer alles ...
Ich find´s ebenfalls klasse.*top*
Schließe mich der Meinung von RomantischesPaa aber an,
dass das Bild nicht wirklich in die Kategorie "Erotisch" fällt.

Grüße
Berglöwe
aufwändige inszenierung
und bearbeitung, die aber nicht ohne wirkung bleibt. das bild fesselt mich, ich möchte es immer wieder betrachten.
lg korda
Also ich liebe Shakespeare und ich mag Kitsch und dieses Bild ist geil!

Ähm...und das Kleid, das will ich haben! *ggg*

LG Anne
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gekünstelte Theatralik kann très chic - ein richtiger EyeBurner - sein.

Und das Sujet ist sehr schick arrangiert. – Ein Jammer, dass hier das
"Bühnenformat" dem Expressionismus nicht wirklich gerecht werden
kann.

Ansonsten - ein genial violett posendes Brautkleid - van Bruns
Für uns ein kunstvolles wie auch dezent erotisch wirkendes Composing.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

klasse Bild gefällt mir auch Super

Gruß
Plutus
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
tja...
bei manchen fängt erotik erst mit nackten fleisch an; ich pflichte aber "fabelwesen" bei und vom technischen her kann ich nur mein haupt neigen!
bg
awi
*******1984 Frau
12 Beiträge
Einfach TOLL!
Absolutes Top-Foto...hier war ein echter könner am werk!

in composition, farbe und darstellung fast ein vorzeigebild für all die sog. hobbyfotografen.........
sehr
schöne Arbeit.
Vielleicht hätte ich dem Bild links ein wenig mehr Raum gegeben, aber das ist Geschmackssache.
LG Haller
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Diese Collage gefällt uns gut, schöne Arbeit.
zoom...
hat es gemacht. ich bin baff. grandiose arbeit!
*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr!
Wirklich!

... An alle;

Nur so eine Arbeit, darüber,
dass man sich trotz zuversichtlich-naivem "Rumgelatsche" auf einem Comic immer noch fühlen kann
wie Tinkerbell!


*g*
********r_nw Frau
138 Beiträge
Wundervoll, gefällt mir sehr, sehr gut.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von solchen Werken, aber in diesem Fall...Klasse.
Das Bild hat Kraft!
VG
Gordon
Finde
es einfach klasse, die Pose strahlt etwas Magisches aus, Kontrast zwischen Grautönen und Lila effektvoll- ich würde nicht müde werden, immer wieder hinzuschauen, lächel..
Gruss Schlafmohn
ahhh.....
wäre sie wirklich aus einem alten, verstaubten, vergilbten buch entsprungen wo man den shakespeare erahnen könnte...... dann.... ja dann könnte man dieses bild für die nächste schauspiel aufführung des theaters für shakespeares sturm oder was ihr wollt oder...... verwenden, so perfekt wäre es dann.

thx.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.