Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war am 25.3 auf der littlessins eyes wide shut party???

Wer war am 25.3 auf der littlessins eyes wide shut party???
Wer war am 25.3 auf der littlessins eyes wide shut party???

wir waren auch da und wüssten gerne wie es euch gefallen hat!!!

uns hat es gut gefallen, besonders im kerker aus dem bis zum schluß nicht merh entrinnen konnten, da uns die lust dort so sehr gepackt hatte das es kein wegkommen mehr gab!!!

petra und tom
Leider nicht
Ich wäre super gerne hingegangen.... Habe aber im Nachhinein unterschiedliche Meinungen gehört....Im Vorfeld die Ankündigung und die Internetseite fand ich sehr ansprechend.
Freunde von mir waren dort und hatten sich von der Location mehr vorgestellt...Sie fanden es nicht so Klasse von der Aufteilung, Wc wohl nur über den Hof zu erreichen....
Ein anderes Paar war hin und weg allein wegen der Atmosphäre!
Ja schade,
hätte gerne teilgenommen, wenn´s denn nur halb so nett abgeht wie im gleichnamigen Film.
In welcher Stadt hat die Party denn stattgefunden??

Gruss,

FreeMyMind
Wir....
... hatten uns angemeldet ... allerdings drei Tage davor wieder abgemeldet ... Frau und Mann musste bis Mitternacht dort eine Maske tragen ... war uns einfach zu stressig kurz davor noch das passende Outfit samt Masken zu kaufen ...
Aber ansonsten können wir bestätigen das die Parties das absolute Highlight sind ... einfach mal unter .littlesins.com .... dann unter Partybilder gehen ....

Alles wird gut - Dana
*******mon Paar
44 Beiträge
Absolute Spitzenparty!
Das war wirklich eine der besten LittleSins Partys! Leider war unser weiblicher Part nicht so recht in Partylaune, deshalb haben wir es im Kerker zwischen vielen leckeren Leibern nur einmal getrieben. Man hätte sich die ganze Nacht durch das Schloss treiben lassen können...
Ein paar Wehrmutstropfen gab es schon: Bei Nieselregen leicht bekleidet mit 300 Euro Dolce und Gabana Schuhen über nassen Kies den Eingang zu finden hat (Ihr) wirklich keinen Spass gemacht! Ausserden war es bis 24.00 Uhr unter einem Umhang viel zu warm. Umso lieber haben wir diesen dann um Mittenacht wie alle anderen abgelegt um dann noch kaum etwas am Leib zu tragen.
Dafür, daß wir uns einen Monat vorbereitet haben, hat sich der Aufwand allein schon durch die Vorfreude gelohnt: Eine wirklich tolle Party mit phantasievollen, schönen und vor allem sehr netten Leuten.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
a&m
*******ssen Paar
652 Beiträge
Im April ist ja die nächste Party
HI @ all

Wir2 haben auch schon vieles von diesem Event gehört & gelesen, wollten eigentlich auch dabei gewesen sein, nur war die Party leider frühzeitig ausverkauft ;-(

Naja...die nächste Party ist ja schon in Planung bzw. der Vorverkauf läuft schon und dieses Event möchten wir2 uns auch nicht entgehen lassen!
Also...am 21. April 2006 findet die Cave Sins in Maastricht/NL statt, ist sehr grenznah und die Location wohl noch besser als in Moers.

Vielleicht sieht man sich ja?? würden uns freuen.
LG die2suessen S.+M.
mußte leider arbeiten...
hatte auch vor, diese besuchen zu wollen, aber wie das Leben so spielt...außerdem hatte ich für den Abend auch keine Begleitung und wirklich keine Lust gehabt, da vorher intensiv zu suchen. Wenn ich so ne Party besuche, dann muss es schon "passen".
Also lieber verzichtet und auf eine warten, wo ich Zeit hab *zwinker* (und Begleitung)

aber hab eigentlich nur gutes gehört...der Trailer hat mir ganz gut gefallen, aber bis Mitternacht im Dresscode wär nich so ganz meines gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.