Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

auf den körper...hm ok das kann ich mir schon vorstellen...
aber was ist so geil daran es in den mund zu bekommen!!!!!!!????????schmeckt doch bestimmt nicht gerade lecker??????? *roll*
es schmeckt schon
also es schmeckt schon kommt halt immer trauf an was man getruncken hat geilesmaeuschen dan ist es echt geil
...hm..und was sollte man dann deiner meinung nach getrunken haben *roll* ?hast wohl nschon sehr viel erfahrung damit *zwinker* ?
wasser
also am besten ist wasser zum trinken dan schmeckt der urin besser aber mir macht es nicht so viel aus was sie getruken hat liebe ns einfach bussy
hallo wir fragen uns
hallo zuasammen,
was machen all diese igitts hier stehen ekelhaft usw.????
wiso macht ihr ein forumsbeitrag auf und lest ihn um dann igitt zu sagen????
das verstehe ich nicht! gibt es da eine verklemmte verborgene leidenschaft die stark unterdrückt wird???
liebe grüsse
auch an die igitter
*g*
Nicht zulätzt
Pisse statt Pisa *roll*
wir sind doch nicht da um uns auf rechtschreibfehler hinzuweisen?!
manchmal sticht auch was ins Auge *ggg*
ja,schon klar.war auch nicht bös gemeint *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ist nicht so unser dingen ,,, Aber auch nur weil wir woll noch nicht drüber nachgedacht haben ,,, aber was nicht ist kann ja noch kommen ,,, wir sagen niemals nie
geht mir auch so.habe auch das erst mal so richtig darüber nachgedacht,seit ich die beiträge hier im forum darüber gelesen habe *zwinker*
bis zu nem gewissen punkt,bin ich der sache auch nicht abgeneigt,muss ich ganz ehrlich sagen *lol*
Hallo,

auch ich habe schwer "üben" müssen. Will heißen erst konnte ich es mir gar nicht vorstellen, nach den ersten Gehversuchen fand ich es aber dann doch ganz geil. Nur bis zum Schlucken hat es lange geaduert. Ich hatte einfach schon vorher einen Brechreiz. Heute mag ich es sehr.

Es gehört wahnsinnig viel Vertrauen dazu, bedeutet für mich aber in letzter Konsquenz auch größtmögliche Nähe und Verbundenheit mit meinem Partner.

lg
Bea
vertrauen ist für solche spielchen grundvorraussetzung!!!!
gehört einfach dazu
ich finde es gehört einfach dazu wenn man(frau)sich der bdsm spielart
verschrieben hat und dieser auch verfallen ist.
als devote und abgerichtete sklavin(bi) mag ich ns sehr gern und zeige damit auch meinen gehorsam und meine unterwürfigkeit.
uns ausserdem schmeckt es wirklich sehr lecker.....
aber das sollte jeder für sich entscheiden.z.b. ist kaviar ein absolutest tabu für uns.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.

Wer möchte,darf unter folgenden links weiterposten!
NS-Spiele
Geschmacksrichtungen Natursekt
Beim pinkeln zusehen
Muschies während des Urinierens lecken
Natursekt Part II
Natursekt und Kaviar...
Ansprechende "Natursekt" Filme ?
NS-Spiele für Anfänger

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.