Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honig in der Sauna

Honig in der Sauna
Hallo Zusammen!

Habt Ihr das schon mal ausprobiert, in der Sauna während des Aufgusses sich am ganzen Körper mit Honig einreiben? Dafür braucht man gar nicht so viel Honig, die doppelte Menge vom Frühstück reicht aus. Am besten geht es übrigens mit kandiertem Honig.

Die Haut wird dadurch wunderbar weich und geschmeidig, da macht das Berühren gleich doppelt soviel Spaß! Allerdings muß man einen Saunabesitzer finden, der nichts dagegen hat, daß man mit Honig in seiner Sauna hantiert.

Viele Grüße,
Gamma
Tipp
Ein Tipp:
Im Fachhandel gibt es speziellen Sauna-Honig

Ausprobiert haben wir das aber noch nicht, da wir auf öffentliche Saunas angewiesen sind. Wie Schade *snief2*
Ich hab mich mal mit einer freundin gegenseitig mit Honig eingeschmiert, wobei wir allein waren. Das die Haut davon geschmeidig wird ist wahr :D.
Hallo zusammen!

Hier gibt es auch extra Honigaufgüsse:

http://www.maritimo.info/

Lieben Gruß
Fiza
gleich mal zuhause probieren, solange es noch kalt ist!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja die Haut wird viel geschmeidiger und es tut der Haut gut.
****ce Mann
13.766 Beiträge
sauerei
saunieren, ich liebe es.
spielereien mit honig habe ich auch probiert und hatte meinen spaß dabei.
allerdings war das eine richtige sauerei, korrekter eine "süßerei", kleberei.
es klebte wirklich alles, auch noch eine weile danach.
wessen sauna darf ich einsauen? *roll*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja in der öffentlichen wirst du ein Problem haben.Ich habe eine eigene Sauna deswegen ist das kein Thema für mich.
*****d69 Mann
107 Beiträge
jo super schön
meiner einer seiner wartet immer bis keine anderen Gäste im Raum sind dann die Honigtube raus eingecremt ein zweites Handtuch aufgelegt noch nen netten Aufguss gemacht dann ab aufs Rost geniessen.

Kleben tut da eigentlich nichts weil der Honig sich verflüssigt nur im Gesicht muss aufgepasst werden brennt in den Augen wiederlich.

Gruss
Elwood *cool*
Elwood69,

das waren eigentlich auch meine Erfahrungen (meine Frau war leider nicht dabei, ich habe schon immer Honig dabei, aber bisher hatte ich pech...). Geklebt hat da überhaupt nichts!

Gruß,
Gamma
sehr angenehm
ist es auf der Haut zu spüren. Wir reiben uns ab und zu mal wehrend eines Aufgusses mit Honig ein, so nach dem ersten aufgissen. Da ist die Haut schon etwa feucht und es verteilt sich gut und gleichmässig.
SEHR ZU EMPFELEN!!! *baeh*
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo,
in unserer Stammsauna gibt es einen Salz/ Honig Aufguss. Das geht so 1. 5-7 schwitzen danach mit Salz einreiben (vorsicht an den Rasierten Stellen) danch abduschen und sich mit Honig einschmieren. Da die Poren der Haut vom Salz offen sind kann dann der Honig schön einziehen. Danach nochmals für 10 Min in die Sauna zum Schwitzen. Erst dann den Honig abduschen. Die Haut fühlt sich danach ganz toll an. Und das wird in der Sauna die wir öfters besuchen 2x taglich angeboten.
Gehört dazu
Hi!
In meiner Stammsauna gibt es Honigaufgüsse im Dampfbad. Auch wenn mann allein hingeht, kommt man da immer in schönen Hautkontakt mit dem anderen geschlecht :-). Da wird sich ganz zwanglos eingerieben.

Ausserdem gibt es in der Sauna auch eine Grotte, in der man sich mit Salz einreiben kann. Ebenso klasse und auch dort reibt offen jeder jeden ein....

Das gehört bei mir zu jedem Saunagsng dazu. War neulich mal in einer anderen Sauna, wo es das nicht gab. Fand ich schade und werde dort nicht wieder hingehen.

Viele grüße und heisses einreiben!
Carl
Immer Honig
Gehe jeden Freitag in die Sauna und da gibt es Immer auch ein Honigaufguss.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mittlerweile sind verschiedenste Arten von Aufgüssen auf dem Markt und werden in den Thermen auch angeboten.

Wie der Salzaufguß zum Reinigen und Peelen der Haut und hinterher den Honigaufguß, der auch eine klärende Wirkung für die Haut hat.

Und außerdem kann man an sich selbst rumschlabbern *schleck*

*zwinker*
*******y_by Frau
11 Beiträge
also...
ich gehe dorthin, wo direkt mit Honig hantiert wird...
...man(N) / Frau bekommt ein Gläschen (grosses Schnapsglas) voll mit Honig und reibt sich dann am ganzen Körper,einschliesslich Gesicht -damit ein... ( ein Honig-Aufguss )
Die Wirkung zeigt sich in samtiger,geschmeidiger Haut, die dann nur noch durch eine Ölmassage getoppt werden kann ! Lecker !!! *top2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sauna und Honig
Ist eine angenehme Form den Körper zu verwöhnen .
Bei uns in der Saunalandschaft wird es auch im Rahmen der
verschiedenen Aufgüsse angeboten.
Der ist noch mit kleinen Pieling Kristallen versetzt um die Wirkung
noch zu erhöhen.

LG
Supergut
Ich kenn das auch mit Honig und Salz, fühlt sich dabei und danach super allernding, muß man mit dem Salz etwas aufpassen. Sonst kann ich es nur empfehlen.
Honig und Salz
In meiner Stammsauna sind Honig- und Salzaufgüsse auch an der Tagesordnung!

http://www.balitherme.de/sauna.php

Danach ist die Haut immer ganz schön babyweich. *g*
*******kola Paar
251 Beiträge
Ich hatte mein erstes Erlebnis mit Honig in der Sauna in einer Dampfsauna. Lernte da einen netten Mann kennen, der mich dazu überredete. Es war wirklich ein irre gutes Gefühl auf dem Körber. Wann immer es geht wiederhole ich es beim Saunieren. Kann es nur jeden mal raten aus zuprobieren.
****572 Paar
160 Beiträge
Auch in öffentlichen Saunen gibt es Aufgüsse bei denen man sich mit Honig einreiben darf.Ansonsten ist Honig im Dampfbad auch super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.