Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Intime Bilder bei männlichen Profilen115
Da ich relativ neu hier bin würde mich mal interessieren in wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Null Reaktion auf Clubmail!

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das haben wir auch son oft erlebt. wir schreiben paare an und nix kommt mehr. es ist gerade bei solofrauen, besonders aber bei den jungen mäusen so, daß die überhaupt keinen bock auf ne beziehung oder abenteuer sind. die wollen nur chatten und dumm rumlabern. wir haben uns dort mal umgesehen. die wollen alles haben, zeigen sich so, daß sie diese interessen haben. dann kommst du ran und nix ist. die denken sich, was wil der sack denn. ich habe mich doch nur zum chatten angemeldet. ein mädel hatten wir am 1.3. angeschreiben und zum 21. geburtstag zu gratulieren, genau wie mein hase. was war, die schnepfe ist bis heute nicht mehr im jc gewesen. die mail hat sich nach ettlichen wochen von selbst gelöscht. so sieht das aus. darum sage dir immer. "frauen sind wie strassenbahnen, es kommen immer wieder neue!"

ciao graf & zofe
?????
Also dann versteh ich die Leute net!!!!

Man hat ein Profil, und da kann ich ja angeben suche oder da keine Häckchen hinmachen und Gut ists.

Gerade die, die einfach nur schauen wollen oder Chatten sollen doch dann einfach keine Häckchen machen und Ruhe ists.

Wenn ich dann Sage ach ich Probiers einfach mal kann ich mich als Suchend immernoch eintragen.

Oder verstehn das manche net

Ich habe in meinem Profil auch nichts drinne stehen das ich suche.
Weil ich mir das ganze einfach und Unkompliziert anschauen will.
Man hat ein Profil, und da kann ich ja angeben suche oder da keine Häckchen hinmachen und Gut ists.

Ach, dann liegts wohl nur daran, daß die meisten nicht lesen können? *zwinker* *grins*

Nein, im Ernst, obwohl ich nichts bei "suche" drin steht antworte ich nichtsdestotrotz freundlich. Nur "beleidigt sein" auf eine nette Absage kommt dann halt wirklich blöd *zwinker*

Und nette Mails krieg ich ja auch sehr gern! Da hab ich ja gar nix gegen, ganz im Gegenteil...
********r_SB Paar
597 Beiträge
Keine Antwort auf Mails
ist ein nicht nur eine Sache die Männer betrifft. Das ist auch häufig auf Plattformen und Communitys wo nur Paare zu finden sind der Fall, auch da liest man oft das es viele gibt die einfach nicht antworten. In vielen Profilen liest man auch den Satz "Ein nicht antworten ist als höfliche Absage zu verstehen"
@Superpaar_SB
der satz kommt gut... ggg
zitat: "Ein nicht antworten ist als höfliche Absage zu verstehen"
aber da weis man immerhin woran man ist... und wartet keine wochen vergebens.

LG
********r_SB Paar
597 Beiträge
Mails
Uns schrieb mal jemand " Bock auf Club" darauf antworteten wir dann auch nur mit "nein"
*********radde Paar
907 Beiträge
beispiel...
eure Pics gefallen ahben auch spaß an solchen prickelten sex

was soll man da noch schreiben? *schock* nach der 100sten clubmail dieser art hört man einfach auf die anderen zu lesen-eben weil man keinen nerv mehr dafür hat. klar bleiben dabei normale mails auf der strecke...aber wenn manche wüßten, was andere so in ihren postfächern haben...dann wäre auch mehr verständnis für unbeantwortete mails dabei.
sorry....aber leider absolut logisch.

chatte
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich kann dir nur weiterleiten, was mir eine Frau, die hier im JC einen Partner gesucht hat, mir hierzu geantwortet hat.
Sie sagt: Kaum einer hat mein Profil richtig gelesen.
Sie hatte z.B. reingeschrieben, dass sie einen Mann sucht, der älter als sie selbst ist. Was hat da wohl ein attraktiver junger Herr zu erwarten?
Gleiches gilt, wenn Sie auf grosse Männer steht und schreibt: Grösser als 180 cm.
Dann hat sie noch geäussert, dass ungeprüfte Mitglieder skeptischer betrachtet werden als geprüfte.

Auch noch wichtig: Das eigene Profil

Wenn du jemand anmailst, dann wird unmittelbar nach deiner Mail dein Profil gelesen. Wenn da Dinge drinstehen, die mit dem Profil der Dame nicht harmonieren, ist es auch das Aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.