Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauswurf aus Club ?

******100 Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Rauswurf aus Club ?
Da hier ja oft über das negative Verhalten einzelner Männer,oder auch Paaren in Swingerclubs berichtet wird,möchte ich mal anfragen,ob irgendwer schon mal mitbekommen hat,dass dies mit einem Rauswurf geahndet wurde.
Ich gehe ab und zu mal in Clubs und habe das in vielen Jahren höchstens ein oder zweimal mitbekommen.
Meist bleibt massives Fehlverhalten nahezu folgenlos,ist zumindest mein Eindruck.Man belässt es in den meisten Swingerclubs mit einer freundlichen Ermahnung und dies noch selten genug.
Habe ich da den falschen Eindruck ?
Die Clubbetreiber
weden den Teufel tun und den Ast absägen, auf dem sie sitzen.
So etwas würde sich sehr schnell rumsprechen. Die Gäste würden sich andere Orte suchen um sich zu vergnügen...

LG

Glyxkind
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ein GUTER Gastgeber wird sehr wohl das Interesse der meisten seiner Gäste wahren und eingreifen. Und wenns ein richtig guter ist, bekommt das eben niemand mit.

Ich denke gerade, wenn es sich rumspricht, dass in einem Club nicht alles geduldet und auch mal eingegriffen wird, ist das eher Werbewirksam als schädlich.

Wir haben allerdings noch keinen Club erlebt, in dem ein Rauswurf nötig gewesen wäre, man kann sich ja vorher schon gut informieren, wo man so hingeht *zwinker*.

LG
Lizzy
Einen direkten Rausschmiss haben wir ebenfalls noch nicht mitbekommen. Wir haben allerdings auch noch keine Situation erlebt, die derartig eskalierte, dass solche Maßnahmen erforderlich waren.
Vorherige Selektionen, die schon bei der telefonischen Anmeldung erfolgen, bekommen wir bei unseren Besuchen hingegen laufend mit. Sofortige Ablehnung erfolgt bei Anfragen, die noch nicht einmal in der Lage sind zwei verständliche Sätze zu artikulieren oder auf Fragen, ob denn ausreichend Frauen zum f... da wären. Der Betreiber reagiert gerade auf letztere Frage ziemlich schroff, verständlicherweise.


Ups, ...wir müssen uns korrigieren, vor sehr langer Zeit wurden wir und alle anderen anwesenden Paare aus einem Club mehr oder weniger hinausgeworfen, weil keins der Paare sich mehr mit den verbliebenen und immer noch eintreffenden Singleherren vergnügt hatte. Den besagten Club gab es einige Zeit danach nicht mehr.

Gruß MMMF_Vorliebe
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Also Rauswürfe im klassischen, aktiven Sinne habe ich zwar noch nicht erlebt, aber sehr wohl indirekt.
D.h. die Bardame empfahl dem Gast zu gehen. In manchen Fällen bekam er sogar seinen Eintritt zurück - verbunden mit einem Hausverbot, damit es zu keinen weiteren, großen Diskussionen kommt.

Einmal war eine Frau auch so betrunken, dass sie ihre Körperinhalte oral und anal nicht mehr bei sich behalten konnte. Die wurde klassisch mit Hausverbot, Anzeige und Polizei herausgeworfen.

Aber die Toleranzschwelle von SC-Betreibern ist schon sehr, sehr hoch, was Belästigungen angeht. Wenn die Stimmung aber wirklich droht zu kippen, weil 2-3 Gäste unzufrieden sind, handelt das Barpersonal schon.
Ich wurde auch schon mal rausgeworfen - aus unserer virtuellen Bumsbude - fand ich echt voll doof.
Da kann ich mich Fegataccio nur vollumfänglich anschließen. Ist aber ein probates Druckmittel *ggg*
Mit der Meinung "Club = Bumsbude" sollte (zumindest in einem guten Club) der Rausschmiß ja echt vorprogrammiert sein.

Peter
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Diskretion
Ein guter Club behandelt ein Fehlverhalten absolut diskret, das kriegt dann niemand mit.

Und wir müssen ganz ehrlich zugeben, dass wir noch nie jemanden in einem Club erlebt haben, der sich so daneben benommen hätte, dass ein Rausschmiss nötig gewesen wäre. Wir denken, dass manche etwas übertreiben und zumindest sensibel sind....Ein NEIN blieb bisher immer ein NEIN.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Fega
Da ich nicht der Meinung bin Club = Bumsbude und auch schon mal virtuelles Hausverbot hatte, erscheint mir dann doch der echt vorprogrammierte Rausschmiss ein wenig willkürlich.
Ob das dann einen wirklich voll-guten-Club auszeichnet ? *g*
********onne Frau
940 Beiträge
Intuition liegt richtig...
...jedenfalls auf meiner Wellenlänge und ich stimme ihr zu - ein Club, der auf sich hält, wird auch Rauswürfe diskret handlen und die Gäste, die sich zu benehmen wissen, nicht durch lautstarke Szene mit Handgemenge irritieren.

Und weiter hat sie auch Recht: ich würde einem Club, von dem ich weiß, daß Leute, die sich vorbeibenehmen, dort keine lange Halbwertzeit haben, den Vorzug geben gegenüber anderen, wo dies nicht der Fall ist.

Pater
******ion Frau
2.473 Beiträge
Erst garnicht reingekommen
Hallo muss meine Lizzy leider etwas korrigieren

Wir haben allerdings noch keinen Club erlebt, in dem ein Rauswurf nötig gewesen wäre, man kann sich ja vorher schon gut informieren, wo man so hingeht *zwinker*.


Meine Subbie, hast du wohl verdrängt......

Wir wollten mal eine erweiterte Mittagspause einlegen und sind ohne Anmeldung in einen Club gefahren. Dort kannten Sie uns schon von einigen vorhergehenden Besuchen *freu*

Es traf uns dann fast wie der Blitz als uns dann offenbart wurde wir wären unerwünscht......*gruebel*

Nach einem kleinen Schock, haben wir uns dann anderweitig verlustigt und waren seitdem auch nicht wieder dort!

Offensichtlich haben wir wohl zu laut *peitsche*
gespielt *spank*


Michael und Lizzy
********onne Frau
940 Beiträge
Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr euch dort danebenbenommen habt, dürfte dieser Rauswurf willkürlich und ungerechtfertigt gewesen sein.

Zumindest hätte man euch dort vorher darauf hinweisen sollen, wodurch ihr "gestört" habt - gelbe Karte vor Platzverweis eben.

Auf solche Locations könnt ihr gut und gern verzichten - das sind Clubs, die die Welt nicht braucht.

In diesem Sinne,

Pater
******ion Frau
2.473 Beiträge
Nö mein Her-z-r.....hab ich nicht verdrängt.....aber war ja kein Rauswurf, die ham uns ja gar net erst reingelassen mit der fadenscheinigen Ausrede an anderen Tagen wäre Pärchenabend (lol--wir waren eh morgens...nix mit abends!)

Die anderen Male haben sie unseren Eintritt noch gerne genommen....*nixweiss* - waren wir zu laut? Waren "wir" zu feucht? *nixweiss* - auch egal, es gibt genügend Clubs in denen wir gerne gesehen sind!

@***er: wir konnten uns gar nicht daneben benehmen*lol* wir kamen gar nicht mehr rein!

LG
Lizzy
********onne Frau
940 Beiträge
in Ordnung, Lizzy...
...das hab ich verstanden. Trotzdem ein Club, auf den ihr verzichten könnt, wenn ihr da so fadenscheinig abgeblitzt wurdet.

Ich hoffe, ihr habt inzwischen angenehmere Clubs gefunden.

Pater
******ado Paar
819 Beiträge
Die Clubbetreiber
weden den Teufel tun und den Ast absägen, auf dem sie sitzen.

Richtig! Wir haben noch nicht mitbekommen,das jemand rausgeworfen wird, weil er sich nicht benehmen kann.... schon garnicht die Solomänner, die bringen nämlich das Geld!!!!

Allerdings sind wir schon "gegangen worden", nachdem wir uns über den miesen Service und die unfreundliche Art des Betreibers ausgelassen haben.
Das war ein Club in Österreich und der gute Mann wollte nicht mal die Anmeldung über Joy und den Joyrabatt anerkennen.......

War aber überhaupt nicht schlimm, bei den Honks die da rumhingen und unser Geld haben wir auch wiederbekommen!!

lg
Melli & Mike
sunshineeins
***en Mann
4.098 Beiträge
Ja habe ich auch schon einmal erlebt,ein Pärchen musste gehen weil Sie von zwei Männern eine Abfuhr bekommen hatte und sich anschließend nur noch über die Solo Herren ausgelassen hat.
Obwohl ich es für sehr selten hallte,das eine Sie von einem Mann ein Nein erhällt.
Rauswurf
na gibts noch ganz andre Situationen - da gibt es doch ein Frau eines Clubbesitzers die mich mit Hausverbot belegt hatte weil ich mit zu viel wechselnden Männern kam - Zeitraum ca. 1 Jahr 4 verschiedene Männer ! - Bin der Meinung wenn Club nur will dass Frauen immer mit demselben Mann oder Paare mit gleichen Paaren (kenne welche denen es auch so gegangen ist) kommen sollen - soll sich der Club nicht Swingerclub nennen sonder Privatclub und das dann nur mit Voranmeldung *flop*
********onne Frau
940 Beiträge
zu laut gespielt?
@******ion: Ich lese das hier erst heute und finde es wirklich blöd, dass DAS der Grund gewesen sein mag.
Nur, wenn man in einem SC nicht so spielen kann, wie es einem gefällt, ja, wooo denn dann? Die eigenen 4 Wände geben ja auch nicht immer so den Schallschutz her.
SC Erfahrung haben wir gar keine, ich finde es aber durchaus in Ordnung, wenn Leute diskret verwiesen werden, wenn sie andere blöd anmachen, den Club als Freischeinpuff ansehen, oder sich die Kante geben.
Es soll auch Clubs geben, in denen Alkoholverbot herrscht, das widerum fände ich angenehm, da entfällt zumindest das "Single-Saufen" und stupide "willste Fi...." (hoffentlich).
Nonne
******100 Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Das was ich hier lese,deckt sich mit dem,was ich oftmals so erlebe und den Spass am Clubben nimmt.
Vielleicht lesen ja mal ein paar Clubbetreiber hier mit und verstehen,was die Leute wollen und besonders :Nicht wollen.
Es stimmt nämlich nicht,dass die Typen einen Club am Leben halten,es sind die Frauen.Typen hast du in einem guten Club fast immer genügend.Kommen die Damen und die Paare nicht mehr,ist die Sache am Ende.
Die muss man hofieren,die müssen sich wohlfühlen.Der Rest ergibt sich.Das schreibe ich als Typ.
********onne Frau
940 Beiträge
hast vollkommen Recht...
...speedy, das seh ich ganz genau so.

Leider scheinen das viele Clubbesitzer nicht zu kapieren. Die werden dann aber Opfer natürlicher Auslese und machen dicht.

Alles wird schön,

Pater
***je Paar
27 Beiträge
Falscher Club oder falsche Einstellung???
Hallo an euch,

wenn wir das hier lesen dann fragen wir uns ob ihr im falschen Club wart oder ihr eine falsche Einstellung habt.

Wenn sich jeder selber so verhält wie er es von den anderen erwartet dürfte es wohl nicht am Club liegen sondern an dem Verhalten der Besucher.

Man geht dahin um Spaß zu haben. Respekt den anderen gegenüber sollte wohl kein Thema sein dann dürfte auch das Klima stimmen.

Selbstverständlich sind wir auch der Meinung das Einzelherren ausgewogen mit Einzeldamen besser sind für das miteinander sonst wird es sicher für keinen angenehm. Aber wenn sich jeder daran hält das "Nein" auch nein heißt dann ist alles im grünen Bereich.

Wir haben schon einige Clubs besucht und haben uns immer wohl gefühlt da die Betreiber schon sehr daran interessiert sind das man sich wohl fühlt und dann auch wieder kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.