Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
welcher "frauentyp" törnt in pornos am meisten an196
Einen wunderschönen samstag morgen wünschen wir. viel wird ja gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den Frauentyp Marke "Typ für reife Frauen"?

Gibt es den Frauentyp Marke "Typ für reife Frauen"?
Also, vorab gesagt: ich bin nicht der Typ der prahl: "Boah ey! Die steht auf mich, und die steht auf mich und die steht auf mich! Ich bin so voll der geile Typ, so!"

Ich mache mein Selbstwertgefühl nicht daran fest, was jemand von mir hält. Dazu weiß ich selbst zu genau, wie schnell ein falsches Bild von jemandem entstehen kann. Aber eine Sache beschäftigt mich, bei der ich mir nicht so ganz sicher bin.

Seitdem ich etwa 18 bin fällt mir auf, dass oft Frauen, die etwa 10 bis 25 älter sind als ich, einen Faible für mich entwicklen. Ich hätte mich selbst längt für verrückt erklärt und es darauf geschoben, dass ich "reiferen" Frauen alles andere als abgeneigt bin. Allerdings fiel das schon anderen Leuten unabhängig voneinander auf.

Ob es nun eine Apothekerin, eine Lehrerin, eine Kundin in der Buchhandlung, die Kosmetikerin meiner Schwester, die Kindergärtnerin meines Neffen, die Dame in der Sauna oder, wie zuletzt, eine Bäckerin ist. Irgendwie kommt es mir und anderen so vor, als hätten Frauen, die älter sind als ich, ein Auge auf mich geworfen. Ich würde mich ja wirklich geschmeichelt fühlen, wenn dem so wäre. Das Alter der Damen liegt dabei meist zwischen 30 und 45 Jahren.

Aber ich befürchte fast, ich leide an Wahrnehmungsstörungen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht erklären woran das liegen soll.

Wäre ja schön, wenn es die Realität wäre, einer "Bekanntschaft" mit einer reiferen Frau wäre ich absolut nicht abgeneigt. Ich weiß, dass es "Frauentypen" gibt...aber gibt es auch "reife-Frauentypen?".
Dann machen wir uns mal vom Gedanken an Kontaktanzeigen völlig frei *g* und beantworten die Frage ganz objektiv.

Glaube ich nicht. Meiner Wahrnehmung ist das Beuteschema altersunabhängig.

Allerdings ist es natürlich schon so, dass es einem eher auffällt, wenn jemand, der dem eigenen Beuteschema entspricht, sich für einen zu interessieren scheint. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man hier sogar Signale überinterpretiert, weil man entsprechende Wünsche gern erfüllt sehen möchte. Das ist m.E. relativ normal: wenn ich unbedingt eine Runde laufen gehen möchte, und es regnet in Strömen, glaube ich auch alle 2 Minuten, jetzt klart's auf. Meine Mutter war sogar in der Lage, mitten in Orkanen Blitze in "Wolkenlücken, durch die ja schon die Sonne käme", umzuinterpretieren...aber dazu braucht es wirklich eine Menge Selbstüberzeugungskraft.

Auf deinen Fall bezogen bin ich überzeugt davon, dass es Frauen gibt, die sich für dich interessieren. Warum sollte es anders sein. Ich denke allerdings erstens, dass diese Frauen unterschiedlichen Altersgruppen angehören, und zweitens, dass es in jeder Altersgruppe Frauen gibt, deren Beuteschema du eben nicht entsprichst.

Das ist, ehrlich gesagt, eine so banale Erkenntnis, dass es mir schon peinlich ist, sie hingeschrieben zu haben...
Es könnte aber auch sein,....
Das sich viele für Dich interessieren (alle Altersgruppen) aber Du nur die Signale von denen wahrnimmst, die für Dich in Frage kommen würden.
ceyenne hat recht
so wird es wohl sein.
lg lisa
@ Shadow_of_io & ceyenne
Ja, das ist beides sehr gut möglich. Womöglich sehe ich nur den Biss von der "Beute", auf die ich angle. Wobei ich eigentlich hauptsächlich auf meine Generation konzentriert bin. Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein was sagen und klingelt ständig an, aber es ist keiner daheim. *gruebel*
@geniesser_gd
Danke schön *knutsch* *anbet*
@SolidHead
Du bist ein hübscher Mann
Und sowas läßt auch Frauenherzen nicht unbefleckt.
Es liegt wahrscheinlich einzig an Dir auf die Signale zu achten und vielleicht doch besser auf Deiner Liga zu spielen.
Eine reifere Frau hat bestimmt Ihre Reize, doch die Interessen, das Verbale, klappt meist mit ahnlichgestricken/gleichaltrigen besser
Danke dir, sehr lieb! *knuddel*
An Eloquenz und Umgangsformen mangelt es mir nicht, falls du das meinst. Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. *g*
Von Eloquenz und Umgangsformen hab ich nix gesagt.
Nur von der Wahrnehmung....aber besser, Du entscheidest einmal für Dich, was Du suchst, dann klappt das auch mit der Wahrnehmung besser.

Bitte beachte:
Denke immer nur mit Deinem Kopf, lass Dir niemals falsche Gedanken einpflanzen. Denke nicht,: ich muß tun um dem anderen zu gefallen,...ich mach das jetzt, was würden die dann sonst über mich denken.

Nur Du zählst.Wenn Du Dein Goldklumpen gefunden hast mußt (?) Du 24 Stunden mit Ihr verbringen und das 7 Tage lang die Woche.

Also,....lass dein Umfeld ruhig quatschen
Dann bleibst Du auch im Gespräch


Aber, was ich sagen will....
Höre auf Dein Herz und Deinen Bauch
Alles andere kannst Du knicken
Glaub mir *liebguck*
Da stimme ich dir zu, ceyenne! Vielen Dank für den lieben Rat. Nichts anderes habe ich vor. *zwinker* *friends*
*top*
Dann mach das auch...nix anderes hätte ich von Dir (lt Profil) erwartet.

Versuche nur, das "wahre Leben" so zu führen, wie Du es in Deinem Profil beschreibst, dann wird es *spitze*
Hallo SolidHead
habe zur Zeit eine schöne Affäre mit einem jüngeren Mann.
Es war von uns beiden nicht beabsichtigt – ist halt so gekommen.
Und es ist meine erste Erfahrung diesbezüglich.
Also man sollte dies nicht forcieren, sondern eher dem Schicksaal überlassen.
Die Fronten waren von Anfang an klar und ich weiß dass dies nicht
wirklich etwas ernsthaftes geben kann.
Trotzdem – wenn Du erst in so einer Form von Beziehung steckst, gehört
als jüngerer Part auch Zivilcourage dazu. Mein Partner hat diese Courage für mich
sogar im erstaunlichen Maße. Es steht total darüber, was andere sagen.

Im voraus sieht dies immer etwas anders aus, wie mit der Direktkonfrontation.
Meine Kosmetikerin – eine sehr schöne Frau - sagte mir neulich ihr Freund hätte
sich mit dem Argument getrennt, dass er die Sticheleien von den anderen
„meinst Du nicht, Du wachst morgens neben Deiner Großmutter auf“
nicht mehr ertragen konnte. Der Unterschied war 15 Jahre.
DevaDasis
Kurzfassung
Habe keine Lust, dass alles hier zu lesen. Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung zukommen lassen? Danke.
@********_xxl


Reife Frauen stehen auf SolidHead......und SolidHeadt steht auf reife Frauen.......That`s all.......

meiner Meinung nach hat den besten Satz shadow_of_io
gebracht:

"Dann machen wir uns mal vom Gedanken an Kontaktanzeigen völlig frei und beantworten die Frage ganz objektiv".


*undwech*

Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.