Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will Anweisungen befolgen? Der genaue Weg ist unklar?!

*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Sie will Anweisungen befolgen? Der genaue Weg ist unklar?!
Hallo Community,

Bisher hat unser Sexleben im üblichen Rahmen stattgefunden. Ich würde sagen, das es auch nach vielen Jahren sich für uns Beide immer noch super anfühlt und wir sehr aufeinander abgestimmt sind. Die Kehrseite daran jedoch ist, das ich weiß wie sie funktioniert und das läuft dann auch fast wie ein Ritual auf die gleiche Weise ab. Das wird dann natürlich auf die Dauer etwas langweilig. Meine Partnerin ist im Grunde aber immer der passive Teil, eher gehemmt und anständig und bricht nur aus, wenn sie kommt. Nach mehreren Anspielungen und Gesprächen etwas mehr Spannung und Ausbrüchen rein bringen zu wollen, hat sie mir gesagt sie würde auf Anweisungen stehen. Ich habe darauf erwidert, dass ich es geil und spannend finde, es aber völlig widersprüchlich zu meinen Erfahrungen mit ihr steht. (Sie ist eher passiv, legt sich hin und genießt bis zum Schluss.) Außerdem hat dies Doch immer etwas mit Erniedrigung zu tun. Ich meine damit z.bsp. Knie nieder und leck mir die Eier, bis ich Dir sage dass du was anderes machen sollst hab ich sie gefragt, ob sie das nicht erniedrigend findet. Sie hat darauf hin gesagt, man müsse es ausprobieren und abbrechen wenn es halt nix ist. Ich habe ihr darauf hin gesagt, dass wir in ein neutralen Umfeld/Zimmer gehen und sie dann ihre Anweisungen bekommt. Soweit ganz geil für mich. Klingt Doch sehr geil wenn die Frau alles macht was man grad haben will und als Ansage macht aber jetzt kommen für mich die großen Fragezeichen.

Ich bin der dominante Teil in unserer Beziehung, kann auch Anweisungen geben (alleine durch meine Position im Alltag) aber eigentlich hab ich Sie eher verwöhnt und nicht herum kommandiert. Wie geht man sowas genau an ? Wie viel Härte bringt man rein ? Kann man sich vorher irgendwie einlesen? An welchem Punkt hört man auf Anweisungen zu geben und vögelt einfach? Augen verbinden um Macht aus zu üben ? Sind die Anweisungen nur rein auf die sexuellen Handlungen beschränkt oder muss sie auch banale Dinge tun wie hol Kerzen raus und zünde die an usw ?

Ich danke Euch vorab für Erfahrungen, Tipps und Ideen es perfekt für Sie machen zu können. Nach Überlegungen habe ich folgenden groben Ablauf.

Ich buche ein Hotelzimmer. Lege ihr ein Set mit einem Halsband, knapper Wäsche in Leder, Fussfesseln und Handfesseln hin. Ich lasse sie in mein Büro kommen und gebe ihr einen Umschlag den sie erst aufmachen darf wenn sie rausgegangen ist. In dem Umschlag findet sie Geld fürs Taxi zum Hotel, einen Zimmerschlüssel und die Anweisung sich dorthin zu begeben zu müssen und vorzubereiten. Dafür hat sie ein Zeitfenster von 60 Minuten. Wenn sie in das Zimmer kommt, steht Champagner gekühlt da und das Zimmer ist bereits gemütlich vorbereitet. Um zbsp. 20:00 Uhr möchte ich, dass sie auf dem Hocker kniet und mich erwartet. Absolut pünktlich ! Ich lasse sie 5 Minuten warten und komme dann in das Zimmer. Dann darf Sie mir auch ein Glas Champagner reichen und hat die Aufgabe meine Hose zu öffnen und ganz langsam mit ihrer Zunge usw.

Jetzt kommen die Lücken bei mir und für den weiteren Ablauf fehlt mir der Plan. Ein Teil in mir sagt mir grad. Gibt kein Plan an dem Punkt ergibt es sich von selbst.........

Bitte liebe Ladys und Herren ..... Meinungen und Anregungen dazu ...:) Wir sind halt Anfänger. Auf Gewalt und was ins Klo gehört stehen wir übrigens nicht und sie mag auch keine Spielzeuge in sich..

Vielen Dank !
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wow ... ähm
Das ist ja sehr konkret

Wenn du denkst das passt für euch beide .. dann los. Andere spielen anders ...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
"Dann darf Sie mir auch ein Glas Champagner reichen und hat die Aufgabe meine Hose zu öffnen und ganz langsam mit ihrer Zunge usw. Jetzt kommen die Lücken bei mir und für den weiteren Ablauf fehlt mir der Plan."

fessel sie ans Bett und geh das Auto waschen... *haumichwech*

Mir wäre so eine Frau zu langweilig.
Auch DAS darf man sagen.
Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
"Dann darf Sie mir auch ein Glas Champagner reichen und hat die Aufgabe meine Hose zu öffnen und ganz langsam mit ihrer Zunge usw. Jetzt kommen die Lücken bei mir und für den weiteren Ablauf fehlt mir der Plan."

fessel sie ans Bett und geh das Auto waschen... *haumichwech*

Mir wäre so eine Frau zu langweilig.
Auch DAS darf man sagen.
Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!
Geht spielerisch ran kannst Du konkretisieren ? by the way; Auto waschen muss ich nicht, da ich mir schon den weiteren Verlauf denke aber es hätte ja sein können, dass Du eine kreative Richtung gibst der mir bisher noch nicht eingefallen ist. Mit dem Reden hast Du absolut Recht. Ich selbst kann über alles offen sprechen. Sie aber nicht und das gehört wohl zu ihrer devoten Ader.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nehmt nicht alles so ernst...
und sie sollte mal etwas für ihre dominante Ader tun.
Wie gesagt, mir wäre eine devote Frau
die das als ihre Passion sieht
schnell zu langweilig.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also jetzt konkret: absolut inaktive devotlinge sind echt das letzte.

Du hast geklärt was ungefähr ihr gefällt ... und hast dir ein szenario ausgedacht. Super. Nun gibts lücken.

Mal ganz ehrlich ... wenn du sie die ganze zeit bespielen musst ... dann bist du nur ihr erfpllungsgehilfe. Also überleg dir etwas was dir gefällt.... eine aufgabe die sie machen soll ... etwas bei dem du im mittelpunkt sreht und sie längere zeit damit beschäftigt sein sollte ...

Und zu allerletzt ... gehe in gedanken durch was dich an so einem langen szenario reizt ... und setze das um. Devote sind eh froh wenn sie dienen dürfen und ihnen klar gesagt wird was von ihnen erwartet wird. Sei egoistisch ...
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Also jetzt konkret: absolut inaktive devotlinge sind echt das letzte.

Du hast geklärt was ungefähr ihr gefällt ... und hast dir ein szenario ausgedacht. Super. Nun gibts lücken.

Mal ganz ehrlich ... wenn du sie die ganze zeit bespielen musst ... dann bist du nur ihr erfpllungsgehilfe. Also überleg dir etwas was dir gefällt.... eine aufgabe die sie machen soll ... etwas bei dem du im mittelpunkt sreht und sie längere zeit damit beschäftigt sein sollte ...

Und zu allerletzt ... gehe in gedanken durch was dich an so einem langen szenario reizt ... und setze das um. Devote sind eh froh wenn sie dienen dürfen und ihnen klar gesagt wird was von ihnen erwartet wird. Sei egoistisch ...
Danke für Deinen Input. Nee genau das scheint wohl der Punkt zu sein. Sie sagt sie bekommt gerne gesagt, was sie machen soll. Ich hab in der Vergangenheit "den Sex nicht moderiert". ist Doch irgendwie ungeil, wenn man sagt jetzt so und dann jetzt so etc. Wenn ich genau überlege, hat sie auch noch nie etwas abgelehnt, wenn ich was wollte. Habe ich aber auch nicht außerhalb des üblichen Rahmens gefordert, da ich viele Jahre jetzt dachte ich habe eine Wellnesss/Kuschelsex Partnerin. Das in ihr dieses erniedrigt werden und geführt werden steckt und es sie geil macht, ist mir völlig neu. Den Mittelpunkt und Egoismus für mich schaffe ich schon aber im Rahmen das Beide happy aus dem Abend gehen sollen. Es soll aber nicht darin enden das es einmal sehr geil für mich war und sie zu dem Entschluss kommt. Beim dem wie es immer vorher war hab ich mehr davon. Ich glaube sogar das sie viel mehr dreckig Fantasie in sich hat, als sie sich selbst eingesteht. Sie steht mit Beiden Beinen im Leben und ist sehr intelligent aber hat ein sehr konservatives Umfeld. Das ist ja die Aufgabe eine Parallelwelt aus dem Alltag zu schaffen, wo wir unsere Neigungen ausleben können von denen wir Beide vielleicht noch nix wissen oder die wir aus Respekt und Verlustängsten noch klein halten. Die Beziehung ist super. Das was wir machen soll sie bereichern. Da will man auch nix kaputt machen. Das hatte ich schon einmal. Bei meiner Ex haben wir es erst sehr lange komplett unterdrückt (moralisch korrekt) und dann haben wir es so krachen lassen und alles ausprobiert, locker gehandhabt, alles thematisiert das wir wechselseitig nur noch Objekte des anderen waren. Ups, die Beziehung war aber dabei kaputt gegangen eben weil man die Grenzen nicht eingehalten hat. Dies kurz zum Verständnis.
geht mit Erniedrigung einher ! muß aber nicht ; wer ne Hündin möchte sollte sich
eine dressieren, wer Ansagen machen möchte sollte darauf achten ,das die befolgt werden können, sonst sieht es was mau aus wenn dann kommt , ne mach ich nicht
, ne kann ich nicht das ist dann für`s Spiel kontraproduktiv .. ich find Wartenbergrad
( ein Nadlelrad ) klasse weils "meine " schön verzaubert und diese "scheinbare Härte mit einer Feder die sanft und leicht geführt wird ab zu wechseln..

nimm die Position ein , stell Dich mit dem Blick auf die Wand gerichtet, schließe die Augen ,
das alles hat nix demütigendes und auch der Rest muß es nicht sein ..was wen so kickt ...
ich finde "schmutzige Worte dann klasse, wenn sie das beschreiben was zu sehen zu erfahren ist und jemanden der " trocken " ist wie die Sahara sollte nicht als läufige tropfende Hündin be-zeichnet werden ..das alles sollte zu dem passen was geschieht
und gefühlt wird und deswegen ist die "beschreibung " von einem Ablauf ...wie wann was gesagt und getan wird wenig authentisch, ist aufgesetzt, wenns nicht gefühlt wird... schreibe ich Dir ein Szenario auf, was tust Du wenns "nachgespielt ist ?
rufst du bei mir an und fragst mich WAS JETZT ...so was kann nur peinlich werden

ich lasse mich von dem leiten, was ich als Feed Back bekomme ..es ist interaktives
spiel...mMn..
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
geht mit Erniedrigung einher ! muß aber nicht ; wer ne Hündin möchte sollte sich
eine dressieren, wer Ansagen machen möchte sollte darauf achten ,das die befolgt werden können, sonst sieht es was mau aus wenn dann kommt , ne mach ich nicht
, ne kann ich nicht das ist dann für`s Spiel kontraproduktiv .. ich find Wartenbergrad
( ein Nadlelrad ) klasse weils "meine " schön verzaubert und diese "scheinbare Härte mit einer Feder die sanft und leicht geführt wird ab zu wechseln..

nimm die Position ein , stell Dich mit dem Blick auf die Wand gerichtet, schließe die Augen ,
das alles hat nix demütigendes und auch der Rest muß es nicht sein ..was wen so kickt ...
ich finde "schmutzige Worte dann klasse, wenn sie das beschreiben was zu sehen zu erfahren ist und jemanden der " trocken " ist wie die Sahara sollte nicht als läufige tropfende Hündin be-zeichnet werden ..das alles sollte zu dem passen was geschieht
und gefühlt wird und deswegen ist die "beschreibung " von einem Ablauf ...wie wann was gesagt und getan wird wenig authentisch, ist aufgesetzt, wenns nicht gefühlt wird... schreibe ich Dir ein Szenario auf, was tust Du wenns "nachgespielt ist ?
rufst du bei mir an und fragst mich WAS JETZT ...so was kann nur peinlich werden

ich lasse mich von dem leiten, was ich als Feed Back bekomme ..es ist interaktives
spiel...mMn..
Danke für Deine Ausführungen. Werkzeuge braucht es an der Stelle nicht und ich suche auch nicht nach einem Drehbuch, welches ich exakt nachspielen will. Ich hab auch verstanden was Du mir damit sagen wolltest. herzlichen Dank! Ich möchte im Vorfeld nur mehr verstehen, was in dem Kopf von devoten Menschen vorgeht (Im Alltag ist sie übrigens überhaupt nicht devot). Nur eher bei mir und insbesondere beim Sex. Das man da keine allgemein geltende Schablone darüber legen kann, ist mir auch völlig klar. Alles passiert individuell und aus dem Gefühl heraus.
eben weil sie im Alltag nicht devot ist kann es sein. das sie einfach mal Kontrolle abgeben möchte,
nicht entscheiden und nicht gefragt werden und ganz wichtig und auf keinen Fall : Was soll ich jetzt
tun...overkill sonst einfach das woran Du spaß hast und denkst...das könnte ihrauch gefallen ..

und so gar kein Equipment ..nicht mal zum Augen verbinden könnte was mager sein ..
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
... harmlose Sachen werden cool mit verbundenen Augen ...
****nw Frau
2.125 Beiträge
Wieso viel reden???
Z.B. Wenn ihr Euch küsst und Du OV willst, kannst Du Ihre Haare nutzen, um Ihren Kopf in die Richtung zu bringen. Wie heftig es sein darf/muss, damit ihr beide Spass habt, werdet ihr herausfinden. *zwinker*
Gibt ihr doch die Anweisung, eine Liste mit go‘ s und no go‘s zu führen so als Erstes?

Dann schaust du mal weiter, in welchem Rahmen du dich so generell bewegst....und wenn sie ungern darüber redet, hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. *zwinker*
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
eben weil sie im Alltag nicht devot ist kann es sein. das sie einfach mal Kontrolle abgeben möchte,
nicht entscheiden und nicht gefragt werden und ganz wichtig und auf keinen Fall : Was soll ich jetzt
tun...overkill sonst einfach das woran Du spaß hast und denkst...das könnte ihrauch gefallen ..

und so gar kein Equipment ..nicht mal zum Augen verbinden könnte was mager sein ..
Was soll ich jetzt tun frage ich generell nie. Stellungswechsel, fingern etc ist ja alles Standard und Augen verbinden hab ich auch im Kopf, obgleich ihre Augen mega strahlen, wenn sie dem Finale entgegengeht. Das sehe ich zu gerne als es abdecken zu wollen. Klar hat man eigentlich schon alles irgendwie gemacht jedoch kommt sicher noch von einem von Euch der entscheidende Impuls ....
schon alles gemacht? ...und das läßt sich varieren bspw küssen zur atemkontrolle benutzen, Haare zum
führen ...

spare* damit Du vom Leben möglichst lange nichts* hast,

*es dir einen Vorschlag auszuprobieren
• außer dem was Du schon kennst

wenn jemand Vernunft annehmen soll, ist es ganz wichtig, das er schon vernünftig ist ...
und wer sich nicht auf den Weg begibt nähert sich dem ziel auch nicht..der bleit vo er
ist ..und manchmal ist das auch gut so...wenigstens wird er nicht über das ziel hinausschießen .
ich verabschiede mich hier mal ich brauche ja keine Hilfe und jedes weitere Wort ..vergeudung .
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
schon alles gemacht? ...und das läßt sich varieren bspw küssen zur atemkontrolle benutzen, Haare zum
führen ...

spare* damit Du vom Leben möglichst lange nichts* hast,

*es dir einen Vorschlag auszuprobieren
• außer dem was Du schon kennst

wenn jemand Vernunft annehmen soll, ist es ganz wichtig, das er schon vernünftig ist ...
und wer sich nicht auf den Weg begibt nähert sich dem ziel auch nicht..der bleit vo er
ist ..und manchmal ist das auch gut so...wenigstens wird er nicht über das ziel hinausschießen .
ich verabschiede mich hier mal ich brauche ja keine Hilfe und jedes weitere Wort ..vergeudung .
egal was Du nimmst; Ich nehme zwei davon *zwinker*
Na ja,

Du sagst Du bist dominant, dann sei das doch einfach mal. Bisher bist Du anscheinend nur sexuell aktiv. Das ist ein Unterschied.

Leg dich hin und gebe ihr die Aufgabe, dich zu befriedigen und lass sie zappeln. Es macht doch immer wieder Freude, sub an die eigenen Grenzen in die Aktion gehend zu sehen. *ggg*

Und dann bist Du gemein und sagst hr nur, was sie gerade nicht richtig macht. Bringst sie ins Schwitzen, verunsicherst sie, zwingst sie dazu, sich mit aktiven Teil ihrer Sexualität, der offenbar im Dornröschenschlaf liegt, zu beschäftigen.

Das musst Du nicht ernsthaft tun, ich weiß ja nicht, wie sensibel und zickig deine Frau werden kann, aber von der sexuellen Passivität in noch mehr Passivität ist keine Veränderung, keine Spannung, sondern eine Übetreibung dessen, was ihr schon als zunehmend langweilig erlebt.

Ansonsten könnt ihr fein ausgehen, Du ihr sagen, was sie nicht unterzuziehen hat, Spiele mit Plug, ferngesteuerten Toys, sie hungrig werden lassen, und dann nicht befriedigen an dem Abend. Sie kann dir ja einen blasen, falls dich das zu rollig macht.

Du kannst sie in die Untätigkeit zwingen (sie darf sich wirklich gar keinen Millimeter rühren und keinen Piep sagen) und sie unbefriedigt an der Grenze schmoren lassen, aufhören, dir was zu Trinken holen, ihr sagen, das sie sich jetzt etwas einfallen lassen soll, Du hast genug getan für den Abend.

Da gibt es so viel. Und wer geführt werden will, muss eben auch ins Bewusstsein gerückt bekommen, dass sub ganz schön viel Arbeit damit haben kann. Ganz profan: sie soll sich auf dich setzen und dich solange reiten, bis du gekommen bist. Sowas eben. Hat sie keine Lust? Aber, Schatz, Du wolltest Anweisungen, nun folge ihr auch.

Sie
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Na ja,

Du sagst Du bist dominant, dann sei das doch einfach mal. Bisher bist Du anscheinend nur sexuell aktiv. Das ist ein Unterschied.

Leg dich hin und gebe ihr die Aufgabe, dich zu befriedigen und lass sie zappeln. Es macht doch immer wieder Freude, sub an die eigenen Grenzen in die Aktion gehend zu sehen. *ggg*

Und dann bist Du gemein und sagst hr nur, was sie gerade nicht richtig macht. Bringst sie ins Schwitzen, verunsicherst sie, zwingst sie dazu, sich mit aktiven Teil ihrer Sexualität, der offenbar im Dornröschenschlaf liegt, zu beschäftigen.

Das musst Du nicht ernsthaft tun, ich weiß ja nicht, wie sensibel und zickig deine Frau werden kann, aber von der sexuellen Passivität in noch mehr Passivität ist keine Veränderung, keine Spannung, sondern eine Übetreibung dessen, was ihr schon als zunehmend langweilig erlebt.

Ansonsten könnt ihr fein ausgehen, Du ihr sagen, was sie nicht unterzuziehen hat, Spiele mit Plug, ferngesteuerten Toys, sie hungrig werden lassen, und dann nicht befriedigen an dem Abend. Sie kann dir ja einen blasen, falls dich das zu rollig macht.

Du kannst sie in die Untätigkeit zwingen (sie darf sich wirklich gar keinen Millimeter rühren und keinen Piep sagen) und sie unbefriedigt an der Grenze schmoren lassen, aufhören, dir was zu Trinken holen, ihr sagen, das sie sich jetzt etwas einfallen lassen soll, Du hast genug getan für den Abend.

Da gibt es so viel. Und wer geführt werden will, muss eben auch ins Bewusstsein gerückt bekommen, dass sub ganz schön viel Arbeit damit haben kann. Ganz profan: sie soll sich auf dich setzen und dich solange reiten, bis du gekommen bist. Sowas eben. Hat sie keine Lust? Aber, Schatz, Du wolltest Anweisungen, nun folge ihr auch.

Sie
wow ... Dein Beitrag empfinde ich als konstruktiv für mich ! Herzlichen Dank dafür! bei dem Teil von der Passivität in die Passivität gebe ich Dir absolut Recht. Ich habe diese Passivität jedoch auch etwas unterstützt, indem ich mich bisher nur auf ihre Lust konzentriert habe. Das hat mir Lust gemacht sie dann explodieren zu sehen und happy danach. Als ich Deinen anderen Teil eben so gelesen habe, war schon ein bisschen Schikane zu lesen. Ist es nicht ein Unterschied, ob man gesagt bekommen will was man tun soll oder ob man mutwillig bestraft wird. Wenn ich ihr sage, dass sie mich reiten soll bis ich befriedigt bin, wird sie es sicher tun. Wenn ich dann "fertig" bin und sie selbst keine Gelegenheit hat zu kommen wird sie sagen, dass es ok ist ohne zickig oder beleidigt zu sein. Wenn ich ihr sage ich will nach hinten bückt sie sich. Wenn ich ihr sage blase, bläst sie. Mein Problem liegt weniger darin, dass sie nicht macht was ich von ihr will. Ich glaube, dass sie selbst einfallslos ist, was sie will und wie weit sie gehen würde in ihren Neigungen die sie offenbar nie ausgelebt hat oder vor meiner Zeit und nicht darüber reden kann. Was würdest Du mit einer Aussage anfangen "ICH BEKOMME GERN GESAGT WAS ICH MACHEN SOLL". Rückfrage von mir : Was meinst Du genau, in welchem Kontext?! Die Stellung, die Art, die Härte, darauf Sie "weiss nicht muss man probieren".. Wie würdest Du damit umgehen ? Ich bin dominant aber auch klar. Viele Menschen eben nicht aus den unterschiedlichsten Gründen. Das erlebe ich in anderen Bereichen auch oft....Bin mal gespannt was Du darauf meinst ...LG
Hi,

eine passive Person in die Aktivität bringen ist nicht gemein. Es ist Teil des Spiels.

Und ich glaube, wenn Du wirklich Freude daran hast, zu bestimmen, was sie als Nächstes tun soll, würdest Du hier nicht fragen.

Du würdest nicht unsicher sein.

Deshalb habe ich den Eindruck, dass dich zu viel Passivität schon wo nervt und doch nicht nur Freude bereitet.

Was glaubst Du, weshalb sie passiv ist und nun noch mehr davon will?

Stelle dir selbst die Fragen. Mir musst Du sie nicht beantworten.

Sie
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Sie will Anweisungen befolgen? Der genaue Weg ist unklar?!

wer nach Drehbuch spielt zeichnet seinen Weg vor , wer den Weg intuitiv etwickelt
in genauer Beobachtung der Partnerin wirkt auf mich überzeugender in seinem
Führungsstil ; "meiner" sagte das es gar nix spielt, er ist in dem Moment das was
er tut ..zart hart behutsam einfühlsam und brutal.... der Weg ist unklar und das
macht ihn für mich reizvoll
@TE

1)

Ich lasse sie in mein Büro kommen und gebe ihr einen Umschlag den sie erst aufmachen darf wenn sie rausgegangen ist. In dem Umschlag findet sie Geld fürs Taxi zum Hotel, einen Zimmerschlüssel und die Anweisung sich dorthin zu begeben zu müssen und vorzubereiten.

Vorsicht damit - sie könnte sich als Nutte behandelt fühlen und wenn sie nicht drauf steht ist es blöd grad wenn es die sexuelle Trendwende in Euerer Beziehung sein soll.


2)

Mein Bauchgefühl sagt: Es geht ihr weniger um Befehle als um intellektuelle Kommunikation als Folge der Befehle.

Du bist in leitender führender Position im Job und wohl auch in Euerer Ehe.

Sie genießt es geleitet und geführt zu werden - und ihren intellektuellen Kopf ausschalten zu können.

Die Befehle die sie von Dir erwartet, zeigen nur, daß sie intellektuell angesprochen aber sich am Ende hingeben will.


3)

Du planst viel - aber nur nach Deinen Vorstellungen. Wenn der Einstieg nicht gut paßt für sie nach Ihren Vorstellungen, dann habt Ihr Baustelle im Sexleben und die gilt es zu vermeiden.

Also: Dein Plan muß zu dem werden, was ihr gefällt und eine devote Person fragen was ihr gefällt zeigt nicht unbedingt Dominanz.

4)

Deswegen:

Zahl Deinem Weib 6 Monate Premium Mitgliedschaft im JC und verdonnere es, daß es sich in allen möglichen Gruppen für devote Frauen rumtreibt, die Foren mitliest und auch Beiträge schreibt.

Aber: Es (das Weib) muß Dir gehorsamst über alle Aktivitäten berichten.

Aus den Berichten hörst dann raus was dein Weib anmacht und dann machst Eueren Einstieg in die neue Zeit nach dem was es sich wünscht ohne daß Du es gefragt hast.

5)

Leg dich hin und gebe ihr die Aufgabe, dich zu befriedigen und lass sie zappeln. Es macht doch immer wieder Freude, sub an die eigenen Grenzen in die Aktion gehend zu sehen. *ggg*

Und dann bist Du gemein und sagst hr nur, was sie gerade nicht richtig macht. Bringst sie ins Schwitzen, verunsicherst sie, zwingst sie dazu, sich mit aktiven Teil ihrer Sexualität, der offenbar im Dornröschenschlaf liegt, zu beschäftigen.

naja ... wenn Du mal wieder Fernsehen schaust ...

sie soll sich hinknien neben dem Fernseher
es sich selbst besorgen
und dich erregen

du wirst sie nur anfassen und belohnen wenn sie gut ist. Natürlich läßt Du Dich durch ihre Bemühungen nicht beeinträchtigen und schaust an ihr vorbei in den TV.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Hi,

eine passive Person in die Aktivität bringen ist nicht gemein. Es ist Teil des Spiels.

Und ich glaube, wenn Du wirklich Freude daran hast, zu bestimmen, was sie als Nächstes tun soll, würdest Du hier nicht fragen.

Du würdest nicht unsicher sein.

Deshalb habe ich den Eindruck, dass dich zu viel Passivität schon wo nervt und doch nicht nur Freude bereitet.

Was glaubst Du, weshalb sie passiv ist und nun noch mehr davon will?

Stelle dir selbst die Fragen. Mir musst Du sie nicht beantworten.

Sie
Hey ... Danke für Deine Ausführungen. Finde es besonders interessant, die Meinung aus weiblicher Sicht zu bekommen. Klar bin ich etwas unsicher. In letzter Konsequent übernehme ich aber immer. Ich bin in einer gewissen Weise unberechenbar für sie, so hab ich sie gestern vor dem schlafen noch blasen lassen. Ohne Finale und ohne dass es weiter ging. Ich kann Dir jetzt nur nicht sagen, ob sie es aus Gefälligkeit, Respekt oder eigener Lust gemacht hat. Wir Männer sind da schon einfacher gestrickt, wenn wir ficken sagen meinen wir in der Regel auch ficken. Ihr tickt da anders. Ich bin mir da schon darüber bewusst, das wir Männer Frauen nie wirklich ganz verstehen werden; Für mich aber kein Grund mehr über Euch wissen zu wollen. Insgesamt empfinde ich es aber als gefährliches Spiel, es bei Ihr auszureizen und zu entfachen und gleichzeitig am Ende ein nicht liebloses und rücksichtsloses Bild zu hinterlassen. Im Grunde ist ein Teil von mir Macht auszuüben dies aber mit zarter Hand. Fußball kucken während sie blasen muss und ihr das Gefühl zu geben, es wäre nicht gut genug und uninteressant ist albern. Das durchschaut sie und das wäre auch nicht ich. Wir führen beide im Grunde auch eine intelligente Beziehung auf Augenhöhe. Ich lasse, mache und sage auch nur, wenn ich es auch so meine. Nochmals die Grundfrage. Was fange ich damit an, wenn eine Frau meint "Ich habe Spaß daran, wenn man mir sagt wo es lang geht" ohne es weiter klar zu definieren und selbst zu wissen oder erklären zu wollen. Hierzu musst Du noch wissen, dass ich immer die Ansagen mache und das letze Wort habe in allen Lebenslagen haben muss. Was mir manchmal gar nicht gefällt, da ich den ganzen Tag entscheiden muss und Verantwortung trage. Ich bin kein Macho, ja der stärkere Part der letztlich den Kopf hinhält oder es wieder richtet, wenn es verrutscht.
Im Grunde ist ein Teil von mir Macht auszuüben dies aber mit zarter Hand. Fußball kucken während sie blasen muss und ihr das Gefühl zu geben, es wäre nicht gut genug und uninteressant ist albern. Das durchschaut sie und das wäre auch nicht ich. Wir führen beide im Grunde auch eine intelligente Beziehung auf Augenhöhe.

1)

Auch wenn meine TV - Idee daneben liegt, hab ich den Kern des Problems wohl erwischt: Intellekt.

2)

es wäre nicht gut genug und uninteressant ist albern. Das durchschaut sie ....

Ihr Intellekt macht viel aus ... auch beim SEX

Ich habe Spaß daran, wenn man mir sagt wo es lang geht" ohne es weiter klar zu definieren und selbst zu wissen oder erklären zu wollen

Du sollst denken, handeln und machen ... sie will den Kopf ausschalten und einfach hinnehmen was kommt, sie will sich auch keine Gedanken drüber machen und sagt sich vielmehr "wenn ich ihm sage daß er mit mir machen soll was er will nehme ich alles hin was kommt und hab eine große Toleranzbreite und bin offen für neues"

Hierzu musst Du noch wissen, dass ich immer die Ansagen mache und das letze Wort habe in allen Lebenslagen haben muss

Eben. Das soll auch beim SEX so sein und so bleiben

3)

Was mir manchmal gar nicht gefällt, da ich den ganzen Tag entscheiden muss und Verantwortung trage.

Oh je ... intelligente Menschen sind denkfaul: Ein Problem muß einmal durchdacht werden und zwar richtig, also 100 % Hirnaufwand.

Wenn zwei intelligente Personen ein Problem mit jeweils 100 % Hirnaufwand durchdenken wird das Problem auch nicht besser, man verschwendet vielmehr Energie: 100 % + 100 % = 200 % des nötigen und am Ende gibts ein sinnloses Gezänk weil jeder eine andere beste Lösung sieht.

Sie durchblickt das - sie steckt im Alltag zurück - es ist energiesparender sich Deiner Dominanz hinzugeben

Sie will daß es im SEX - Leben genauso ist ... das SEX Leben soll ein Teil des intellektuellen Spiels werden - sie empfindet da anscheinend intellektuelle Langweile

Sie will actio Deinerseits mit viel Spielraum und Toleranz aber keine Langeweile ... weil sie einen großen Spielraum für Dich intellektuell nicht definieren will (sie ist denkfaul) will sie auch nicht drüber reden.

deswegen ist das Zurückstecken bei ihr im Kopf wie beim SEX effektiver und wohl auch Teil Euerer intellektuellen Beziehung und die Quelle ihrer devoten Ader.

und das eigentliche Problem ist: Sie ist denkfaul und du wirst es auch - beide denkfaul in einer intellektuellen Beziehung ist blöd.

4)

Bisher hat unser Sexleben im üblichen Rahmen stattgefunden. Ich würde sagen, das es auch nach vielen Jahren sich für uns Beide immer noch super anfühlt und wir sehr aufeinander abgestimmt sind. Die Kehrseite daran jedoch ist, das ich weiß wie sie funktioniert und das läuft dann auch fast wie ein Ritual auf die gleiche Weise ab.

Eben. Das intellektuelle Spiel zwischen Euch färbt ab: Ihr habt Euere typischen Geschehnisabläufe - ja nichts neues, denn wenn der Kopf weiß was ihn erwartet dann fährt er sich um so schneller runter und das Weib wird geiler ... und der Mann auch
Finde es besonders interessant, die Meinung aus weiblicher Sicht zu bekommen.
Das Geschlecht spielt keine Rolle. Als Femdom spiele ich mit Männern und Frauen. Es gibt durchaus Unterschiede, aber nur wenige, zwischen devoten Männern und Frauen.

Zuhause habe ich auch das letzte Wort, wir sind beide dominant, ich weiß sehr gut, was Du damit meinst, immer Entscheidungen zu treffen. *zwinker*

Was fange ich damit an, wenn eine Frau meint "Ich habe Spaß daran, wenn man mir sagt wo es lang geht" ohne es weiter klar zu definieren und selbst zu wissen oder erklären zu wollen.

Machen. Vereinbart wie im SM ein Stoppwort. Das allein bringt sie in ihren Teil der Verantwortung. Und darum geht es: sie muss letztendlich konkretisieren können, was sie will.

Was auch geht, ist ihr die Aufgabe zu geben, eine Fantasie als Kurzgeschichte zu schreiben. Damit Du bessere Einblicke in ihre Gedanken bekommst.

Übrigens unterscheiden sich SM und eine normale Beziehung, wo einer aktiv und einer passiv ist, lediglich hinsichtlich der Handlungen. Die grundsätzliche Dynamik ist dieselbe. Egal ob ihr normalen Sex macht oder SM Zeug.

Du schaffst das schon, in deine Kreativität zu kommen, da bin ich mir sicher.

Sie
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Finde es besonders interessant, die Meinung aus weiblicher Sicht zu bekommen.
Das Geschlecht spielt keine Rolle. Als Femdom spiele ich mit Männern und Frauen. Es gibt durchaus Unterschiede, aber nur wenige, zwischen devoten Männern und Frauen.

Zuhause habe ich auch das letzte Wort, wir sind beide dominant, ich weiß sehr gut, was Du damit meinst, immer Entscheidungen zu treffen. *zwinker*

Was fange ich damit an, wenn eine Frau meint "Ich habe Spaß daran, wenn man mir sagt wo es lang geht" ohne es weiter klar zu definieren und selbst zu wissen oder erklären zu wollen.

Machen. Vereinbart wie im SM ein Stoppwort. Das allein bringt sie in ihren Teil der Verantwortung. Und darum geht es: sie muss letztendlich konkretisieren können, was sie will.

Was auch geht, ist ihr die Aufgabe zu geben, eine Fantasie als Kurzgeschichte zu schreiben. Damit Du bessere Einblicke in ihre Gedanken bekommst.

Übrigens unterscheiden sich SM und eine normale Beziehung, wo einer aktiv und einer passiv ist, lediglich hinsichtlich der Handlungen. Die grundsätzliche Dynamik ist dieselbe. Egal ob ihr normalen Sex macht oder SM Zeug.

Du schaffst das schon, in deine Kreativität zu kommen, da bin ich mir sicher.

Sie
Die Idee mit der Kurzgeschichte ist gut. Ich denke aber, dass Sie es vor sich hinschieben wird oder sagt dass ihr die Kreativität fehlt so etwas zu machen. Ich nehme aber mal den Ansatz. Danke für die Idee..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.