Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi ist geil

*******8477 Mann
5 Beiträge
Bi ist sowas von geil
Stehe zwar auch Frauen, aber mit einem Mann ist auch geil. Hatte bisher viermal die Gelegenheit es mit einem Mann zu machen. Außer AV. Aber einen Schwanz im Mund bzw. von einem Mann geluscht zu werden ist schon genial. Gerne wieder. Suche immer noch die Gelegenheit.
ich würde ja nicht behaubten das ein mann in mir mehr wecken kann als eine frau- aber es ist schon ein besonderer genuss mit einem mann ins bett zu gehen und spass zu haben. zur volllendung kommt das ganze wenn ich mit einer frau zusammen einen mann verwohnen darf *rotwerd*
lg michele
Bi,lesbisch oder schwul
Hallo allerseits,

egendlich finde ich es schlimm in eine Schublade gesteckt zu werden. Denn ich habe nur dieses eine Leben un möchte es bis zum letzten Tag genießen. *lol*
Ich war 13 Jahre verheiratet, bis mich eine Frau verführte und ich dachte immer ich wäre glücklich mit meinen Exmann.

Sie verließ mich als ich mich von meinen damaligen Mann trennte und tat sich groß mich umgedreht zu haben.

Dann gab es eine zweijährige Beziehung mit einer Frau welche sehr intensiv aber auch anstrengend war und ich dachte ich hätte der Männerwelt abgeschworen.

Aber Anfang diesen Jahres habe ich einen Mann kennengelernt und lieben.

Nun in welche Schublade würdet Ihr mich stecken...........maximal Luder *roll*
warum
willst du denn in ne schublade, ist doch so eng da drin *ggg*
nein aber mal im enst- ich finde jeder sollte soviel erfahren wie möglich warum also nicht zwischen den geschlechtern hin und her wechseln. schließlich entwickelt man sich ja im laufe eines lebens und verändert auch seine meinung *baeh*
Bi..? Nur Sex oder auch in der Liebe....
Bi sein ist doch irgendwie sehr vielseitig. Woher kommt das eigentlich?
Hab mich jedenfalls gefreut als ich "ES" hatte. Ich glaub ich steh drauf..!
Ist aber ganz sicher keine Krankheit, erfordert eher eine kognitive, emotinale und sexuelle Höchstleistung, schließlich muss ich mich auf beide Geschlechter konzentrieren..!
Wobei dies häufig genug von Vorteil ist, da ich die Möglichkeit genieße mit Menschen egal welchen Geschlechts Spass haben zu können.

Allerdings habe ich da mal eine Frage an die anderen BI-Menschen unter Euch:
Könnt ihr Euch auch vorstellen, sich in beide Geschlechter zu verlieben ???

Bin gespannt wie Eure gefühle hierzu stehen..!

Gruß...

...Chipsi
Mmmmmmmmhhhhhhhhhh !?
Ich glaube ich wäre in der Lage es zu versuchen, aber wohl beim Einstieg in der Konstellation MMF.
@****nes
was verstehst du unter outen? In der Öffentlichkeit bekannt geben ich bin anders als die meisten oder in einem Forum, wo es meist gleichgesinnte sind, welche frei über die schönsten Dinge des Lebens sprechen/schreiben wollen?
Wenn du es genau nimmst habt auch ihr euch schon geoutet, als ihr euch hier angemeldet habt.

Ich habe lange gebraucht bis ich mal eine Freundin an mich herangelassen habe. Durch meine sehr konservative Erziehung war ich so auf hetero festgelegt, dass ich dachte so etwas wie BI oder Lesbisch sei eine schwere Krankheit. Doch hat mir mein Mann, welcher selbst knallhart Hetero ist, die Augen geöffnet. Er zeigte mir erst mal die Tolleranz in seinem Leben. Ich durfte daran teil haben und habe die Frau in mir und die Lust und die Gefühle die man mit einer Frau haben kann entdeckt.
Ich wolte nie mit einer Frau zusammen leben, denn mein Mann ist sehr einfühlsam und weiß mit meinen Gefühlen wie ein Meisterpianist auf seinem Instrument zu spielen. Er ist in diesen Dingen einfach genial. Aber eine Frau ist genau so etwas sehr schönes. Die Gefühle sind anders,ganz anders als mit meinem Mann. Doch wenn ich mich entscheiden müßte, dann immer für meinen mann.
Wenn ein Mann nicht weiß wie eine Frau es gern hat, ist es meiner Meinung nach die Aufgabe der Frau es ihm zu zeigen und zu sagen. Wenn jemand meint, nur weil man Sex mit einer Frau hat ist das automatisch schöner, dann muß ich euch enttäuschen. Den schlechtesten Sex meines Lebens hatte ich auch mit einer Frau in einem Club.
bin bi und will sie...
...endlich - die Erfahrung!!

Kann es einfach nicht mehr erwarten mich in dieser Richtung mal so richtig "auszutoben".. *roll*

So'n Vierer (2 Pärchen) mit kreuz & quer - och wie schon das wär...

Joe
Auch ich bin bisexuell und stehe dazu - hier und überall. Es hat einen großen Vorteil - es vergrößert die "Auswahl" gleich um ein vielfaches *rotwerd*

LG
bi ist geil
Ich bin auch BI und stehe dazu.

Einen Dreier (MMF) finde ich auch sehr schön ,wenn es den mal dazu kommen sollte.Bisher sind meine Frau und ich damit immer auf die Nase gefallen,da sich die sogenannten "BI-MÄNNER" doch immer als "rühr mich nicht an"Typen rausgestellt haben die lieber alleine mit meiner frau sex haben wollten.

Allerdings habe ich da mal eine Frage an die anderen BI-Menschen unter Euch:
Könnt ihr Euch auch vorstellen, sich in beide Geschlechter zu verlieben ???


@****si es ist bestimmt vorstellbar das man sich in beide geschlechter verlieben kann,nur denke ich das mit der zeit Probleme auf tretten werden,da es auf dauer bestimmt nicht gut geht.

Gruß

Raffael


wo finden?
ich hab bisher noch keine bi erfahrungen gemacht, merke aber daß ich es immer stärker möchte. nur ist es wohl schwer als pärchen wohin zu gehen, und dann jemanden zu finden der da mitmacht. das siehst du den frauen ja nicht an. hab schon überlegt es auf dem professionellen weg zu probieren. wie habt ihr das angestellt?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wieso nicht ?
Mann sollte nie nie sagen ! *zwinker*

Gruß Michael
@raffael09
Also verlieben könnte ich mich in einen Mann bestimmt nicht.
Aber den Rest ließ ich mir offen.
****bl Mann
34 Beiträge
bi ist auch was schönes
manchmal habe ich schon lust einen schwanz in den mund zu nehmen aber nur im mund und hin da zu leern und es macht mich mehr an wenn noch jemand dabei zu sieht
Ich bin Bi
und stehe auch dazu.
Auch ich bin es...
und ich wüßte nicht, warum jemand damit probleme haben könnte oder sollte *g*
Am meisten gefällt mir die Abwechslung...mal M, mal F.... und dann mal beides *zwinker*
meiner ansicht nach
ist sex nix zum verlieben. bi-erfahrungen sind sex erfahrungen.
eine frau habe ich, sex habe ich - sex mit einem mann, in welcher form auch immer hatte ich nicht, willes aber wissen und machen. wie weit ? keine ahnung, ich hab keine bremse im kopf.
nur die frau des anderen? Quatsch (für mich) mir ginge es um den zusammenhang und die möglichkeit mit einem mann sexuelle handlungen jedweder art machen zu können, wozu ich keine bessere gelegenheit kenne.
ich kann mir sogar vorstellen, dass die maänner es nur unter sich beginnen, dann die eine oder andere abwechseld oder gleichzeitig dazu kommt. oder gleich mmf anfangen - wie es belibt, da muss man seine präferenzen setzen.

es dürfete sich doch auch um bi handeln, wenn der eine mann mit der anderen frau (fau des anderen nicht unbedingt sex haben MUSS, zumindest muss es keine penetration geben, wenn das einer der beteiligten nicht will - da könnte ich mit leben, wenn es auch unter umständen zu bedauern ist...

vor der einigung über gewünschte formen und möglichkeiten und konstellationen sollte amn sich NICHT festlegen, nich fixieren, da man sich und den anderen sondst wege und hoffnungen zunichte macht.

wenn ich spass und sex will, dann will ich spass und sex - keine endlos debatte über wer wann mit wem wie lange und wie tief, keine zeichnungen oder skitzen - und kein schema f.
Sollte jeder mal ausprobieren
Bi ist jedenfalls erotisch
Bi?
Wenn beide Partner das mögen ist das eine wunderbare Sache
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schliessen uns den "vorschreibern" an.Wenn es allen gefällt,warum nicht ? *zwinker*

l.g Tanja*Michael
es scheint ein Generationsproblem zu sein
sich dazu zu bekennen oder zu wissen, das man bi ist und / oder es auslebt.
es fällt mir auf, das leute von 20 -40 besonders mit diesem thema umgehen und sich äußern.
das wirkt sich dann auch auf die möglichkeiten der älteren (wie mich) aus - die sind dann begrenzter... - schade!
ich will aber trotzdem - ich bekenne mich zu bi!
also...
bi ist schön
hy leute
ich bin zwar seid 7 jahren glücklich verheiratet dennoch bin ich bi-sexuel
aber mein mann akzeptiert es.ich hatte einmal ein hammer erlebnis mit einer frau jedoch schon länger her leider aber ich würde es gerne wiederholen.wenn ich ehrlich bin ist es was ganz anderes als nur mit einem mann.aber ganz zu einer frau gehen könnte ich nun nicht denn dann würde mir was fehlen lol
aber mit einem mann und einer frau das is mein grösster wunsch um dann beide zu verwöhnen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.