Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis + schwarz

weis + schwarz
Kontraste, Wiedersprüche, Gegensätze - eben weis und schwarz
nette gräser .. wirklich witzig ... danke !
******ana Frau
1.996 Beiträge
gräser?
ok.
botanisch.
netter busch *g*

hat was

lg su
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Das Spiel mit
dem Sehen und der Abstraktion. *zwinker*

Eine Arbeit, bei der man länger hinsehen muss, um zu erkennen.
Interpretationen sind möglich (w. o.).

Nicht einfach nur nackte Haut, sondern eine Aufforderung zum Fallenlassen.

Durch die Gegenüberstellung von s/w und w/s eine gewollte Ablenkung vom Bildinhalt.

Du hast mich zuerst in die Irre geführt.

Klasse Arbeit!
Danke, dass Du sie hier veröffentlicht hast.

Viele Grüße
Alex
Suuuper, gefällt mir sehr gut!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erinnert uns an eine längste vergangene Zeit............
Diese Story könnte durchaus mit: Es war einmal........anfangen.

LG elba
Wenn man nur noch
"gestyltes" zu sehen bekommt, ist es machmal schwierig natürliches zu erkennen *zwinker*.......


Fast ein abstraktes Postkartenmotiv.
Eine gute Idee und durch den ungestörten Bewuchs sogar jugendfrei.
empfinde es von der idee und umsetzung her als richtiges kunstwerk.... so viel freiraum für fantasie ......... durch BEA
subtile erotik pur.... *top*

deine bisherigen hier gezeigten arbeiten zeichnen sich für mich
sehr stark durch eigensinn und kreativität aus.. bin auf weiteres
gespannt..........
bildidee und umsetzung
finde ich genial. durch die bea ist es ein kunstwerk geworden, bei dem der betrachter länger verweilt.
lg korda
***NM Paar
312 Beiträge
das ist ein sehr schönes Kunstwerk. Es erinnert sehr an Yin und Yang.

Das gefällt uns.
Sehr schöne Idee und gute Umsetzung.

lg
pero
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Mmmm
die Idee find ich gut...was fürs Wohnzimmer.
Aber die Umsetzung...nö, die haut mich nicht um, dafür fehlen mir zu viele Details.
Aber das ist nur meine Meinung.
VG
Gordon
Tolle Idee
gefällt mir gut.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*schweig* *gruebel* ...oder nee...was hat das mit erotischer fotografie zu tun?
Phantastisch,
Polarität - Dualität gekonnt verbunden- einfach , aber wirkungsvoll- versteckt, aber entblößt- toll, daran kann sogar das Jugendamt vorbeilaufen, lach... und für den, ders weiß, sehr erotisch.
Gruß Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.