Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Suche Modelle in NRW Rheinland / Ruhrgebiet ...5
Ich hoffe mein Beitrag paßt hier hinein. Ich suche Modelle, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Modelle im Rheinland und Ruhrgebiet, aber mit ...

Suche: Modelle im Rheinland und Ruhrgebiet, aber mit ...
Hallo JC-Gemeinde,

ich möchte ab August eine neue Fotoserie ( nicht kommerziell ) starten, dazu suche ich Modelle mit Behinderung! Um eins klar zustellen, ich möchte natürliche Bilder machen und keine künstliche.

Als Rahmen soll der Alltag von dir / euch sein, mögliche Situationen können sein: der Sport, die Arbeit, das Einkaufen, Freizeitgestaltung allgemein, die Hausarbeit usw. Die Behinderung soll nicht im Vordergrund stehen, sondern der Mensch und sein Leben!
Ideen, Anregungen und Mitgestaltung sind wünschenswert.

Auch hier möchte ich mich mit dem Model vor dem 1. Shooting treffen und zusammen planen. Wichtig ist für mich auch, daß Ihr natürlich, offen und lebensfroh seid und mitten im Leben steht.

Über CM und Meldungen hier im Forum freue ich mich sehr und hoffe, daß ich auf Interesse stoße.

Lieben Gruß

Sascha S.
Hi
Da hätten wir schon Lust zu...nun muss ich doch erst noch mal schauen wo ihr seid, oder kommst du dann hierher?

Gruß Babwe
ich
würde mich auch sehr dafür interessieren, galube aber, dass ich hierfür wohl zu weit weg wohne, oder wie bereits Babwe fragte: Wie läuft das mmit dem Hinkommen von A nach B?

Knuddelmaus
Hallo Sascha,

Ich habe prinzipiell auch Interesse - komme aus Koblenz. Ich bin auch relativ mobil...

Liebe Grüße

Chris
xxx
keine adresse und ohne referenzen?!

*autsch*
steht doch drin : nicht kommerziell
nicht kommerziell ...
ist doch keine adresse,

oder habe ich etwas übersehen?!

*knuddel*
jo, denk mal das sie das eher Privat machen, vielleicht schon mit Fotograf aber eben eher privat. Mal nachfragen....
vorsicht ...
A* usw,
trau, schau, wem ...!

ihr beide seit *spitze*
klar "trau schau ..." angemeldet haben wir uns auch, sollen dann ja noch Infos kommen
bei euch beiden habe ich da keine sorge
und wenn ist es eure sache ...

*kaffee*
ich schreibe diese Fotosascha oder ihn mal an, mal sehen was zurück kommt
@ Babwe
Hallo Babwe,
ich komme aus Essen und bin halt beruflich mehr in Köln, von daher suche ich im Rheinland.
Wir können das Vortreffen bei dir / euch machen, aber ich bevorzuge ein Café.
Wenn Du mir eine CM sendest, dann sende ich dir gerne meine HP Adresse.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
Sascha S.
@ Knuddelmaus_23
Hallo Knuddelmaus *zwinker*
danke für dein Interesse. In der tat, Du wohnst etwas weit weg.
Wenn ich aber noch ein Model in deiner Gegend finden sollte, dann könnte man darüber mal nachdenken, daß ich dann eine kleine Tour mache, wenn Du dann noch Interesse haben solltest.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche, bis denne, lieben Gruß
Sascha S.
@ thalon
Hallo Chris,
danke für dein Interesse!
Koblenz ist zwar auch etwas weiter weg, aber noch im Rahmen.
Ich werde dir eine CM senden *zwinker*
Bis denne,
Sascha S.
@ Gnoschhofen
Hallo "Gnoschhofen",
ich danke dir für deine tolle Anmerkungen.
Bitte lese mal was beim Erstellen eines Beitragen oben steht, wie z.B. keine Links, E-Mail-Adressen usw. Dies gilt auch für das Profil.
Wünsche dir weiterhin noch viel Unterhaltung hier im joy, lieben Gruß
Sascha S.
@fotosascha
echt nett dass du auch mich in einem rundschreiben nicht außer acht lässt:

du hast zwar gut gekontert, aber schlauer bin ich aus deinem angebot dennoch nicht geworden!

im allgemeinen haben die fotografen hier bei jc ihre hp in ihrem profil verlinkt,
das ist sicher nicht billig, aber seriöser und für alle user nachvollziehbarer.

unterstellen möchte ich dir nichts, jedoch meine bedenken etwas näher bringen ..
@ Gnoschhofen
Hallo "Gnoschhofen",
ich sehe diesen Club nur als Forum und mir reicht die freie Mitgliedschaft.
In der Tat, wenn ich von den Fotos abhängig wäre, dann würde ich auf jedenfall mich als Premium anmelden.
Und ich habe es auch nicht so aufgenommen, als ob du mir persönlich etwas negatives unterstellen wolltest, Vorsicht ist nun auch besser als Nachsicht, dies gilt auch für Fotografen.
Wünsche dir einen guten Start in den Tag,
Sascha S.
Interessant !!!
Hi Sascha,

na melde mal reges Interesse an. Du weist ja wo und wie Du mich erreichen kannst.

Gr33tz

Joe
****yn Frau
491 Beiträge
Dann möchte ich hier im Rahmen der Seriositätsfrage mal eine Lanze über den Fotografen Sascha S. brechen. Ich gehöre zwar nicht zu der hier gesuchten Zielgruppe, habe aber selbst schon einmal zu einem anderen Themenbereich mit ihm geshootet.

Er ist einer der nettesten und seriösesten Fotografen, die ich kenne und bei dem Vorgespräch, dass ich seinerzeit auch mit ihm geführt habe, ließen sich alle Fragen, Bedenken und vertraglichen Angelegenheiten zu 100% klären.

Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen *top*
@Cinderella70
... einem so gut ausgefülltem profil wie deinem,
will ich als kerl gerne glauben schenken!

*kaffee*
...
auch bei mir besteht reges Interesse, mal sehen was passieren kann ...
LG
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*hand* ich hätte auch Interesse


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.