Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Swingen heute völlig anders oder: Die gute alte Zeit27
Uns fällt auf, dass die Anzahl der Party People in Clubs stark…
zum Thema
Swinger-Strände an der Ostsee Raum Eckernförde bis Lübeck23
Wir haben gerade Mühe, aktuelle Swinger- bzw. FKK-Strände zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie altersübergreifend ist Swingen?

Ihr wünscht ausschließlich Kontakte zu...

Dauerhafte Umfrage
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Wie altersübergreifend ist Swingen?
Da die Themen „sind wir zu alt?“ oder „nicht mehr lecker?“ oft genug in mehreren Formen hier immer wieder auftaucht, dachten wir uns, doch einfach mal zu fragen…. Nun „zieht mal vom Leder“! Wir sind echt gespannt, wie Eure Gedankengänge da aussehen!

Liebe Grüße an alle von I.&J.
*******paar Paar
210 Beiträge
Die Chemie und die Optik sind entscheidend...!
Uns ist das alter nicht ganz so wichtig...! Wenn die Optik stimmt sind auch 10 Jahre Altersunterschied in Ordnung. Ganz nach dem Motto: "Lieber 40 und sexy sportlich, als 20 und unproportional"....
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Jo.....
hatten vor, als vierte Antwort

"18-....nur Ausstrahlung ist entscheident"

anzubieten aber das Programm hat sich geweigert.....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Alter ist nicht so wichtig (+/-10 Jahre), wichtiger ist das Gesamtbild eines Paares, die persönliche Einstellung und die berühmte und viel zitierte "Chemie". Dann geht manches und macht Laune!
Es kommt immer auf das Paar gegenüber an.Wenn es einen sympatisch ist
läuft wohl eher was, als wenn es das nicht wäre. Jünger oder älter ist nicht
das entscheidene.
*******ggy Paar
109 Beiträge
das alter ist uns eigentlich auch nicht so wichtig ....

es kommt auf die optik an ... wenn uns das gegenüber gefällt, dann ist es auch egal ob es jünger oder älter ist !
Hallo!

Also wir haben zwar keine Erfahrung im Bereich Swinger(clubs), aber ich denke doch mal, dass man sich wohl erstmal an etwa gleichalten Leuten "orientiert"!? Mit der Zeit und näherem Kennenlernen kann sich das ja evtl. ändern?! Aber am Anfang stehen wohl eher Leute der gleichen Altersklasse im Fordergrund!

Gruß!
****dao Paar
254 Beiträge
Wir denken schon, dass das alter ausschlaggebend ist.

Da hier wie zumeist zu lesen ist, ein anderes Paar nicht nur für das erotische Beisammensein gesucht wird, sondern vielleicht auch für eine lockere Freundschaft, ist das Alter durchaus entscheidend.

Man kann ja bei der Erotik harmonieren, aber danach wird in vielen Fällen eine peinliche Stille eintreten, da sich 20-jährige und Endvierziger nicht nur im Aussehen unterscheiden, sondern im Allgemeinen recht wenig zu sagen haben.

Natürlich gibt es da auch wieder Ausnahmen, aber von denen lesen wir ja in den nächsten Beiträgen.
uns fehlt in der umfrage die option "gleichaltrig, jünger oder älter".

erotik ist keine frage des alters und/oder des äusseren - die chemie muss stimmen...

lg
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@RuhrInFlammen
hatten doch im zugehörigen Posting geschrieben, daß die Maske keine 4. Antwortoption akzeptieren wollte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.