Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
864 Mitglieder
zum Thema
Wer kann "Mitternachts-Sauna" Events empfehlen? (Osnabrück)3
Ihr kennt sicher die "Mitternachts-Sauna" Samstage die von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann findet eine "Mitternachts-Sauna" statt?

Wo und wann findet eine "Mitternachts-Sauna" statt?
Wer von Euch kennt Termine von Sauna/Thermal-Bädern die regelmäßige "Mitternachts-Sauna" anbieten (das sind ü18 Events, die meist so ab 21:00 lossgehen und bis 1:00 dauern);
bei denen es sich auch mal lohnt ein bisschen Knistern zu erleben...
Die meisten mir bekannten Thermen bieten eine lange Sauna-Nacht an.
Aber Knistern zu erleben ist da genauso wenig gestattet, wie im normalen Saunabetrieb tagsüber.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
****er Paar
2.669 Beiträge
****er Paar
2.669 Beiträge
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von **********rLady:
Wo und wann findet eine "Mitternachts-Sauna" statt?
Wer von Euch kennt Termine von Sauna/Thermal-Bädern die regelmäßige "Mitternachts-Sauna" anbieten (das sind ü18 Events, die meist so ab 21:00 lossgehen und bis 1:00 dauern);
bei denen es sich auch mal lohnt ein bisschen Knistern zu erleben...

M.E. sind das keine Ü18-Veranstaltungen, sondern einfach verlängerte Öffnungszeiten.
klar, ist es nicht "offiziell" eine ü18-Knisterparty...das meinte ich nicht...aber eben das macht ja den Reiz aus, dann doch mal was zu wagen! *baeh*
****er Paar
2.669 Beiträge
bei denen es sich auch mal lohnt ein bisschen Knistern zu erleben...

Ach ja, in Kaltenkirchen knistert es immer... das echte Feuer in der 110 Grad Sauna... *mrgreen*
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von **********rLady:
klar, ist es nicht "offiziell" eine ü18-Knisterparty...das meinte ich nicht...aber eben das macht ja den Reiz aus, dann doch mal was zu wagen!

Da solltest Du Dich lieber nicht dabei erwischen lassen. Das sind trotzdem nur ganz normale, öffentliche Saunen, die einfach an einem Tag die Öffnungszeiten verlängert haben.

Kann sonst nach hinten losgehen und mit Hausverbot enden...
Es wird aber in der Regel ruhiger, wenn es spät wird und es gibt keine Kameras....Möglichkeiten gibt es schon *g*
****er Paar
2.669 Beiträge
Zitat von *********_2016:
und es gibt keine Kameras....

Oh, doch. Manche Pools haben sogar Unterwasserkameras.... *schock*
In einer Sauna? Dann muss da aber ein sehr deutlicher Hinweis stehen und offen gesagt, ich würde eine Sauna meiden, wenn dort Kameras installiert sind.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Ist eine interessante Frage. Ob Videokameras existieren, falls ja, wie sie gekennzeichnet werden müssen.
Vielleicht unterschreibt man schon mit dem Kauf der Eintrittskarte allgemeine Geschäftsbedingungen, in denen steht "Unsere Anlage ist videoüberwacht". *nixweiss*
In den Saunen, die wir besuchen, ist die Benutzung von Handys untersagt, übrigens dürfen auch keine Schwimmbrillen im Außenbecken genutzt werden. Dann kann man sicher davon ausgehen, dass es keine Kamers gibt. Das ist schlicht nicht gestattet.
****er Paar
2.669 Beiträge
Bitte nicht die Rechte und Möglichkeiten des Besuchers mit denen des Betreiber verwechseln...
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von *********_2016:
übrigens dürfen auch keine Schwimmbrillen im Außenbecken genutzt werden.

Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Mir leuchtet der Sinn auch nicht ein. *gruebel*
Weil man mit Brille unter Wasser besser gucken kann, deshalb. Ist aber OT und macht aber keinen Sinn, weiter zu diskutieren. Hat was mit Persönlichkeitsrechten zu tun. Die Aufklärung findet man im Netz.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Weil man mit Brille unter Wasser besser gucken kann, deshalb. Ist aber OT und macht aber keinen Sinn, weiter zu diskutieren. Hat was mit Persönlichkeitsrechten zu tun. Die Aufklärung findet man im Netz.

Sorry, - aber ich glaube nicht, dass Schwimmbrillen verboten sind. Im Netz habe ich nichts gefunden.
Ist ja auch unlogisch, der Mensch, der nackt in den Pool steigt, sieht ja unter Wasser nicht anders aus als über Wasser. (o.k., der Pimmel schrumpft je nach Temperatur *traenenlach*)
Zitat von ****ot2:
Zitat von **********rLady:
Wo und wann findet eine "Mitternachts-Sauna" statt?
Wer von Euch kennt Termine von Sauna/Thermal-Bädern die regelmäßige "Mitternachts-Sauna" anbieten (das sind ü18 Events, die meist so ab 21:00 lossgehen und bis 1:00 dauern);
bei denen es sich auch mal lohnt ein bisschen Knistern zu erleben...

M.E. sind das keine Ü18-Veranstaltungen, sondern einfach verlängerte Öffnungszeiten.
Zitat von ****ot2:
Zitat von **********rLady:
Wo und wann findet eine "Mitternachts-Sauna" statt?
Wer von Euch kennt Termine von Sauna/Thermal-Bädern die regelmäßige "Mitternachts-Sauna" anbieten (das sind ü18 Events, die meist so ab 21:00 lossgehen und bis 1:00 dauern);
bei denen es sich auch mal lohnt ein bisschen Knistern zu erleben...

M.E. sind das keine Ü18-Veranstaltungen, sondern einfach verlängerte Öffnungszeiten.


Die Ostsee Therme in Scharbeutz würde ich als seriös einstufen. Die machen keine Ü 18 Veranstaltungen.

Die Gäste machen es selbst daraus. Ich kann nicht verlinken aber wenn man :

Sex Ostseetherme Scharbeutz

bei Google eingibt findet man Berichte. Ich kann die Berichte soweit bestätigen da mir ein Arbeitskollege davon erzählte.

Wir waren schon öfter in der Therme. Aber noch nie in der Sauna. Gerade aus diesem Grund, das ist nichts für uns. Aber wenn man das speziell sucht, sich die Berichte durchliest, dann findet man das dort.
och seid doch nicht so unkreativ!
klar weiss ich, dass die ostseebad therme keinen swinger abend veranstaltet!
genau darum gehts doch! um den reiz des verbotenen, der reiz des erwischt-werdens!!
Wo ein Wille ist,…..
*lach*
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von **********rLady:
um den reiz des verbotenen, der reiz des erwischt-werdens!!

Erwischt werden ist nicht reizvoll. *lach*
*********nhase Mann
60 Beiträge
Im Hanse Dom Stralsund gibt es gerüchteweise zeige und spielfreudige Pärchen. Einen Event müsste ich jetzt meta-geren um mal nicht die datenkrake g...zu erwähnen...
Zitat von **********rLady:
och seid doch nicht so unkreativ!
klar weiss ich, dass die ostseebad therme keinen swinger abend veranstaltet!
genau darum gehts doch! um den reiz des verbotenen, der reiz des erwischt-werdens!!

Was war unkreativ an meinem Beitrag? Wenn du lust hast dir da was kreatives einfallen zu lassen, dann kannst du das da machen oder du lässt es.

Wenn du natürlich eine heiße Erlebnisstorie erwartet hast, hättest du die Frage anders stellen müssen. Dann hätte ich hier nicht mitgemacht.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Habe ich schon erlebt:

"Wir möchten sie bitten, den Zärtlichkeitsaustausch und das Küssen hier zu unterlassen, sie verstoßen damit gegen die Hausordnung, bei Zuwiderhandlung droht Hausverbot."

Dabei waren wir nur engumschlungen und knutschend in Badekleidung! im Strömungskanal.
Ich fand es nicht wirklich spanned gerüffelt zu werden, sondern machte mir Sorgen, dass man beim Verlassen des Freizeitbades ggf. nochmals angesprochen würde und ggf. neuerlich ermahnt worden wäre, - was zum Glück nicht passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.