Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen...

Erwartungen...
Hab mal ne Frage...

Das erste Treffen...
Was für Erwartungen habt Ihr Männer da...
Sollte Frau sexy gekleidet sein?
Soll sie Euch direkt zu verstehen geben was sie will?
Läuft es direkt auf Sex hinaus,oder erst beim 2.Date?
Seid Ihr genauso aufgeregt wie wir?

Für rege Beteiligung am Thema schonmal vorab eine*blume*


LG-Die Woodynurse
die Frau sollte sich so geben wie sie ist

wenn sie sich sexy gekleidet wohlfühlt um so besser.

Wann lernen denn die Männer sich sexy zu kleiden, ich möchte auch gerne Konturen sehen *hotman* *hotman* *hotman*
Danke...
für die Blumen!

Ich kann da nur aus meiner Position reden. Es gibt natürlich Männer, bei denen das ganz anders sein kann.

Die Erwartungen an ein erstes Treffen hängen natürlich davon ab, unter welchen Vorraussetzungen man sich trifft. Wenn beide Seiten sich (nur) für ein erotisches Abenteuer treffen möchten, würde ein nur kurzes "Vorgeplänkel" (an der Hotelbar treffen, vielleicht noch nett essen und bei Sympathie in die Kiste) bei den meisten Männern wohl erwartet werden.

Wenn Du weißt, was du willst, solltest Du das vorher immer abklären. Solltes Du Ihn erst einmal näher kennen lernen wollen, sag es einfach"Ich möchte mich mit Dir gerne treffen, um Dich näher kennen zu lernen, halte aber eine Liebesnacht für zu früh. Beim ersten Treffen schlafe ich grundsätzlich nicht mit einem Mann" (natürlich kann man das auch besser ausdrücken und nicht wie vom Notar vorgeschrieben)Wenn du ihm das vorher sagst/schreibst kommt er nicht gleich mit praller Hose zum Date und hat noch genug Blut im Hirn um sich auch mit Dir zu unterhalten ;-).

Wenn du klar und deutlich sagst, was Du willst, kann sich der Mann darauf einstellen und auch nicht enttäuscht werden. Sollte er das nicht wollen, ist er nur auf sich bedacht (aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Bett, was für Dich zu keinem befriedigendem Ergebnist führt)

Für mich solltest Du dich in Abendgaderobe zeigen, allerdings nicht "nuttig"!
Frisieren, Schminken und Parfüm versteht sich von selbst, brauch ich einer Frau nicht zu erklären. Gut finde ich ein Outfit, das sowohl in die Disco, als auch in ein Restaurant passt. Es gibt Oberteile, die aus 2 Teilen bestehen, sodaß man das "edlere" ggf. ablegen kann. Vielleicht weißt Du, was ich meine. Dazu ein Rock, der viel der Phantasie überlasst (d.h. auf keinen Fall Mini) und Stiefel - perfekt ! Drunter sollte es auf keinen Fall die geblümte Unterwäsche sein. Sexy String, Strapse, Corsagen, was du willst. Am besten Dein Lieblings-Fummel. Der gibt nebenbei noch ein wenig Selbstsicherheit.

Bevor ich mich mit Frauen treffe, die ich interessant finde, bin ich immer Sch... - Aufgeregt. Kann teilweise die Nacht vorher nicht schlafen und male mir immer wieder mögliche Situationen aus und lege mir Worte zurecht. Das ist also ganz normal. Wenn ich beim Gedanken an so ein Treffen zu sehr erregt werde, kommt es vor, daß ich auch schon mal selbst Hand anlege.

Mir persönlich mißfällt die Vorstellung, daß ich gleich beim ersten Treffen mit einer Frau im Bett lande, allerdings schreibe ich das jetzt mit "klarem" Kopf. Wenn die Hormone im Blut wirbeln und die Frau attraktiv und sympathisch ist, kann sich was Anderes ergeben. Aus Sicht der Frau gilt der Grundsatz der Vorsicht um so mehr, da man nie weiß, auf wen man trifft. Es gibt genug perverse Spinner auf dieser Welt. Absichern solltest Du dich auf jeden Fall. Weiß jemand, wo du bist. Verabrede, daß du Dich bei einer Freundin zu einer bestimmten Zeit meldest und sag ihr wo du Dich aufhälst. Ergreife Selbstschutz (Pfefferspray, Selbstverteidigungskurs, aber auch Kondome gehören dazu). Aber ich will dich nicht verunsichern.

Ich hoffe, dein Date wird ein voller Erfolg!

Viel Spaß dabei

die Supernuss
Also ich gehe nie mit der erwartung zu eienem ersten daten heute abend landen wir im bett, Aber ein gewisse hoffnung das es vielelicht passieren könnte ist dnnoch dabei. Aber wenn ich mit dr erwartung hn gehen würde wäre die enttäuschung groß wenn es nicht passiert und eienige männer wären dann in ihrer Ehre gekränkt.

Aufgeregt ??? Und wie auch ich geh mit dem gefühl hin wird sie mich mögen was denkt sie von mir ... Der erste eindruck ist der wichtigste den wiegt immer ganz schwer und menshcne machen sich von anderen in weniger als einer sekunde schon einbild von jemanden .... na genug wissenschaft

Ich denke uns gehtes ählich wie euch nur das wir es nie wirklich zugeben würden
@ woodynurse
Erst einmal müßte es dazu überhaupt kommen ! *zwinker*

Der Rest ergibt sich dann von alleine. Ist ja kein Termin, der so oder so abgearbeitet werden muß ! *nrw*
*******avid Mann
187 Beiträge
Jeder soll sich geben wie man ist.Man kann nichts Erwarten denn meistens kommt es alles ganz anders und man wird enttäuscht.
*******ase Mann
797 Beiträge
Bloß kein künstlicher Stress
Also - zunächst einmal bin ich bei einem solchen ersten Date total aufgeregt mit Herzklopfen, roter Birne beim kleinsten Anlass und Gehirnlähmung (damit meine ich, dass man ab und zu einen totalen Schmarr'n=Unfug daherredet). Aber genau das ist doch das berühmte Kribbeln im Bauch, das dann zu viel mehr werden kann.

Eine Frau punktet dann beim ersten Date bei mir, wenn sie natürlich daherkommt, d.h. sich nicht überbetont aufbreezelt und ein überdrehtes oder affektiertes Gehabe an den Tag legt. Natürlich finde ich eine natürlich-erotische Kleidung durchaus ansprechend.

Mir geht es nicht darum, dass es beim ersten Date sofort zur Sache kommt. Mir ist wichtig, SIE kennenzulernen, zu fühlen ob die Chemie stimmt, gemeinsam einen netten Nachmittag oder Abend im Café oder Restaurant zu haben. Wenn sich dann noch was ohne Zwang ergeben sollte - okay, dann natürlich gerne.

Da ich selbst nicht so der total unbefangene Typ bin, aber trotz allem für "klare Fronten" bin, finde ich im Laufe des Gespräches deutlich gemachte Signale von beiden Seiten sehr hilfreich. So ersparen sich möglicherweise beide Seiten eine Enttäuschung bzw. überflüssiges Herumgeeiere und Etikette bewahren (im einen wie im anderen Falle).

*sonne*
Einfach vor dem Termin absprechen, dann gibt’s keine böse Überraschung.

Liebe Grüße RoKoKo
Der Zauber des ersten Treffens
wird sicher durch Kleidung unterstützt. Wenn ich zu einem solchen Treffen ginge, wäre ich von Schlabberlook enttäuscht. Ein anderer mag drauf stehen, aber ich finde, Kleidung drückt immer etwas aus. Und wenn man seinen Lieblingspulli anzieht, in dem man sich einfach wohl fühlt, kommt das auch beim Gegenüber 'rüber.
Wenn man im Gespräch gleich sofort auf das Ziel Bett zusteuert, verpasst man ja was ... Man merkt schon, ob "es" überhaupt geht oder man doch nicht zusammenpasst. Und wie schön ist es, wenn's funkt!! Wenn's nicht funkt, dann eben nicht.
Ich wäre nicht enttäuscht, wenn's beim ersten Treffen nicht zu Sex käme. Ich würde aber sagen, dass ich es gern würde, wenn's stimmt. Vielleicht gibt's Männer, die sich überrumpelt fühlen, wenn Du als Frau mehr oder weniger sofort damit rausrückst, dass Du es willst. Du kannst ja erst mal anders deutlich machen, dass Du vielleicht nicht so auf die althergebrachte Rollenverteilung stehst - Dir um Gottes willen nicht aus dem Mantel helfen lassen, selbst die Bestellung für beide aufgeben, Zigarette selbst und ihm anzünden z.B. - bevor Du ihm auch das zu erkennen gibst.
Das müsste eigentlich klappen, ohne dass er sich überfahren fühlt. Macht ihn vielleicht sogar eher an.
Viel Spaß dabei
**********e2306 Mann
2 Beiträge
Da ich auch keine erfahrung hab so wie du , würde ich es im vorfeld absprechen , ich habe aber schon im Chat mitbekommen das die meißten sich erst treffen wollen um zu sehen ob die symphatie stimmt. Kann ja gut sein das man sich nicht mag ! Sexy anziehen ist ne gute idee , sollte aber nicht zu freizügig sein, " man" möchte ja auch seine Phantasie spielen lassen. Männer oder Paare die so wie ich noch kein real treffen hatten sind bestimmt aufgeregt , ich wäre es zumindestens!!!

Kannst mir ja mal schreiben wie es war , fals es zu einem treffen kommt! würde mich freuen!!

Gruß

Lucky
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Gleich beim ersten mal? Soll es ein ONS werden? Oder will ich sie erst einmal kennen lernen bevor ich mit ihr in die Kiste steige?

Achja, schön wäre es, wenn sie ein einem direkt zu verstehen gibt, was sie meint bzw. will. Nicht alle Übersetzter Frau-Mann und Mann-Frau arbeiten ja schon fehlerfrei. Erst recht nicht bei Andeutungen... ;o)
also beim 1. date würde es von meiner seite aus nie auf sex auslaufen...beim 1. treffen ist erstmal grudsätzliches kennenlernen angesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.