Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solebäder in NRW

Solebäder in NRW
Hallo,

wir suchen tolle Solebäder mit FKK Zeiten in NRW.
Wer könnte uns Tipps geben?

Danke für Euer feedback.

LG
Hallo...
...Ihr Zwei!

In Herne gibt es das Lago (Gysenberg) dort ist Samstags ab 21 Uhr FKK

http://www.lago-gysenberg.de/

oder in Dortmund Wischlingen Samstags ab 20 Uhr

http://www.wischlingen.de/OEffnungszeiten.53.0.html

oder Bochum die Meditherme (vielleicht mal in Sauna-Foren lesen, da es sehr unterschiedliche Meinungen gibt; wir waren noch nicht dort)

http://www.meditherme-bochum.de/

So das sind unsere drei Hinweise, die uns spontan einfallen!!

LG
C+C
Hallo...
C+C!

Vielen Dank für Eure Links!
Wir werden uns dort mal umschauen.

Lieben Gruß
RalfundBrigitte *g*
****NRW Mann
109 Beiträge
Wer kann mehr von Dortmund Wischlingen berichten?
******WR4 Paar
252 Beiträge
@H2O_NRW
Was willste denn wissen ??


*fiesgrins*
Stephan
Meditherme zur Zeit nicht
Also zumindest vor ein paar Tagen war nix mit Solebad in der Meditherme. Wird glaub ich zur Zeit saniert. Aber irgendwann sind die ja auch damit fertig.
****ls Mann
116 Beiträge
Laut dem Thread "Meditherme in Bochum" hier im Forum soll das Solebecken ab dem 1.12. wieder geöffnet sein...
Solebecken wieder geöffnet
War vorige Woche in der Meditherme, das Solebecken ist wieder geöffnet. Gebaut wird aber noch an Saunen, stört aber nicht. Viel Spaß dort!
******_nw Mann
28 Beiträge
Activarium
Im Activarium in Gelsenkirchen ist Samstags FKK.
****NRW Mann
109 Beiträge
@****el
Kannst Du mal bitte näheres zum Activarium berichten, ich überlege dort einmal hin zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.