Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session. Das erste Mal Dom...

...
Nur wie soll ich anfangen, wir haben schon über unser Vorlieben und "Don´t"s unterhalten, nur wie soll ich die erste Session in meinem Leben beginnen, ohne sie gleich in ein Disaster irgendeiner Art zu verwandeln? Ich meine wie finde ich die richtige Einleitung dazu und wie soll ich so eine Session überhaupt führen?


Hey, dass ihr drüber sprechen könnt ist doch schonmal viel wert!

Bau da drauf auf, arbeite da dran weiter.

Jeder Dom hatte mal diese Situation, dass er seine erste Session hatte.

Und wir alle haben überstanden.

Und wenns mal n bisschen peinlich wird - hey was solls? sie liebt dich, oder? dann kann man auch mal lachen wenn was nich ganz so toll gelaufen is und gut is und beim nächsten mal macht mans besser.


Du könntest beginnen sie zu fesseln. ihre augen zu verbinden.

dann streichelst du sie. am ganzen körper. kneifst aber auch mal herzhaft zu.

du beginnst leiser, ruhiger zu sprechen. gefühlvoll. sag ihr, was du mit ihr machen willst. sag ihr, dass sie jetzt absolut dir gehört und dass du sie liebst.


Und dann, fang langsam an mit dem, wozu du lust hast.


brich nichts übers knie. lieber beim ersten mal zu soft als übers ziel rausschießen.

beobachte ihren körper, ihre reaktionen, ihre atmung, ob sie feucht wird, etc.



frag ab und an mal nach wie es ihr geht.


und dann wird sicher alles gut *g*
******man Mann
7 Beiträge
ebenfalls vor dem "ersten mal"
Ich stehe vor dem selben "Problem". Wobei ich mich über dieses "Problem" sehr freue. Meine Dame wünscht sich ebenfalls sich einmal fallen zu lassen. Schon oft hatten wir "Fesselsex" und haben uns auch schon mal die Augen verbunden. Der Kochlöffel kam auch schon mal ins Spiel, da wir ausprobieren wollten ob es was für uns ist. Leider meinte sie das es das für sie nicht wäre. Wobei sie den Moment und den Kochlöffel doch eher lsutig fand. Vielleicht versuche ich es später noch einmal mit einer Gerte.

Aber demnächst möchte sie, wie gesagt, einmal das ich das Zepter in die Hand nehme. Begeistert habe ich bereits ein Halsband für sie gekauft. Weiterhin wollen wir uns vorab schon mit dem Umziehen auf die Situation einlassen.

Sie hat sich nun ein Korsett gekauft, mit der aussage, dass sie gern komplett verpackt werden möchte und manieren beigebracht haben möchte. (dies hat sie mit einem schelmischen Gesichtsausdruck gesagt)

Das klingt jetzt schon ziehmlich weit, ist aber ein indiz dafür das wir vieles bereits besprochen haben, es aber noch nie wirklich getan haben. (uns wirklich auf unseren "Rollen" konzentriert haben).

Ich bin der Dominate Part, wobei mir noch passende Kleidungsstücke fehlen. (Falls jemand eine Idee hat, meine Dame wünscht sich ein Dominantes ausshen, sie findet Polizei Uniformen total toll, der kann mir gern einen Tipp geben, den ich finde leider nichts)

Mein Plan im Moment, sie erst einmal duschen zu schicken. Danach helfe ich in ihr Korsett. Wenn sie dann möchte, erhält sie von mir das Halsband, die Lederfesseln und eine Augenbinde. Mit der vorgezauberten Gerte werde ich sie nur streicheln.

Später im Hogtie mit dem Vibra beglücken und zum Ausklang auf dem Lackbettlaken mit viel Öl massieren.

Naja so ist aktuell mein Plan, ich lerne aber gern dazu ... ; )
********imme Frau
17 Beiträge
Vibra beglücken und zum Ausklang auf dem Lackbettlaken mit v
willst du sie verwöhnen oder dominieren?

lg melanie *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
willst du sie verwöhnen oder dominieren?

Sehe da keinen Widerspruch.

Aber was weiß ich schon.
********imme Frau
17 Beiträge
@seeleverschenkt
verwöhnen ist ok...
dominanz ist ok....

verwöhnen als teil der dominanz?
weiß nicht so recht,

lebe mit meiner sub auch in partnerschaft zusammen.
bdsm ist ein teil unseres lebens...
verwöhnen ohne bdsm der andere teil

aber verurteile es nicht, jeder so wie er mag, kann, will. das leben ist facettenreich.... zum glück... den wenn wir alle gleich wären, denken würden...welch schrecklicher gedanke....

lg melanie
An Reh9
Hallo Rehß9 interesse halber würde ich gerne einmal wissen was du als aufgabe bzw. woher die Session Bilder/Beschreibungen von verschiedenen Stellungen (wie mal richtig kniet, liegt etc) her sind. da ich netterweise am 06.1 mich in wien mit einer sehr heissen dame treffe und diese immer gerne neue sachen ausprobiert.

eventuell können mir auch andere in diesem bereich einpaar stichpunkte geben *zwinker*

viele liebe grüße
****_bb Mann
12 Beiträge
danke Dark_Fiction für den Start des Themas

Aber es geht mir auch vor allem darum den richtigen Zeitpunkt herauszufinden so ein Spiel zu beginnen bzw. zu beenden.

...Und wann kann ich die Session am besten beenden?
Nachdem sie einen Orgasmus hatte, oder ich sie gepeinigt habe?

ja das Problem kenne ich man weis im normalen Alltag oft nur schwer wann der andere gerade empfänglich dafür ist. Ausgenommen sicher wen sich das Treffen ausschließlich diesem Grund widmen soll. Aber in einer festen Beziehung sieht das dann ganz anders aus.

Sean_Sirion:

...ist es sicher interessant zu wissen was sie für Phantasien hat.

und wen dann eine Antwort kommt wie ich will dir das nicht sagen müssen (weil ich ja der dominante Part bin)

powered_by_life:
Der Vorschlag, Ihr die Augen zu verbinden, ist sicher erste Wahl,
denn das ermöglicht ihrem Kopfkino eine Reise,
die Ihr sehend vielleicht durch die eine oder andere Unsicherheit deinerseits, zunichte gemacht würde.

was aber wenn ich nicht, und das ist wieder Meine Meinung, in ihren Augen sehen kann was grade noch so geht oder was schon zu viel ist?

Ich befand mich in der selben Situation jahrelang schaut man drauf (bei Vanilla)und dann kommt was neues (BDSM) Man(n) will es nicht verkehrt machen bekommt aber auch kein richtiges Feedback?

lilirose85:
ich hab mit meinem freund im moment das selbe problem,ich devot,er dominant.ich hab schon ein wenig erfahrung,er kam erst durch mich darauf.jetzt weiß er nicht,wie er anfangen soll und was es überhaupt alles gibt und ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen sollte.

mein Leben

tiggas: geht in dem Falle ja glaube ich auch nur wen ein Part richtig weis was er will und es schafft dem gegenüber das auch zu vermitteln

Pixy: sollte es wirklich so einfach sein wie in "oldies but goldies ;)" beschrieben

hanjie:
Wann? Auf jeden Fall dann, wenn ihr beide ordentlich Zeit habt!
Nichts ist schlimmer als ein "du, in einer Stunde müssen wir aber damit durch sein".

Insofern bietet sich vorzugsweise ein Wochenende an.
Wann genau? Das ist fast egal ... nach dem Frühstücken, nach dem Mittagessen, mittendrin nachmittags oder wenn es gerade dunkel geworden ist.
Hauptsache, ihr habt beide genug Zeit!

kommt es nicht aber auch ein wenig darauf an dies Lebensgefühl auch irgendwie in den Alltag einzubauen dachte ich jedenfalls immer irgendwie? Ich weis nicht ob du damit verstehst was ich meine bin mir selber noch nicht so richtig sicher aber so ein Klaps auf den Po im Alltag auch mal fest am Kopf packen und ein Kuss einfordern oder so

Schattenlady: was meint smjg ?

suess_sauer09: zum Beitrag "Die andere Seite zu reh09"

danke dafür ist in jedem Fall sehr hilfreich

und zu guter Letzt dem Beitrag von bubbleme an Reh9 würde ich mich anschließen wollen wo fand er dies besagte Material ?
@seb0
Du hast doch eigentlich die besten Voraussetzungen um zu starten und um auszubauen. Du hast eine feste Partnerin, jemanden, der dich liebt, die du liebst. Ihr vertraut euch, ihr sprecht über eure Vorstellungen und eure Wünsche ... ihr testet bereits. Oder habe ich das falsch verstanden?

Wann fange ich eine Session an?
Warum muss man immer alles einen Namen geben. Ihr habt Sex, ihr wollt eure Lust ausleben. Zugegebenermaßen sieht sie ab jetzt etwas anders aus. Aber habt ihr euch vorher auch zum Sex verabredet oder habt ihr euch einfach angesehen, wann ihr Lust aufeinander habt? Ich denke in einer bestehenden Beziehung hat man einfach den Vorteil, dass man zumindest schon einmal sieht, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sich anzunähern. Wie der Sex dann aussieht, ob total zärtlich oder halt doch SM-Aspekte beinhalten wird, wird sich dann doch zeigen. Warum planen? Es ergibt sich und vor allem ist es so authentisch und nicht gespielt. Glaub mir, es macht so einfach viiiel mehr Spaß...

Wenn ihr bereits gestartet habt, einiges schon ausprobiert habt, dann lässt sich einiges doch sicherlich auch in euren Alltag einbauen. Klar nimmt man Rücksicht auf seine Partnerin, wenn man sie liebt noch mehr. Es ist halt nicht nur eine Spielgefährtin, sondern die Lebensgefährtin, mit der man "danach" noch auf gleicher Augenhöhe den Alltag bewerkstelligen muss/möchte. ABER der Vorteil ist doch der, dass man zum einen jederzeit irgendwas einfließen kann und zum anderen sieht man sofort, wann der richtige Moment dafür ist. Und was ist so schlimm daran, wenn du sie hart rannehmen möchtest, sie aber dann sagt: Schatz, jetzt nicht...
Dann nimmt man sich in den Arm, zeigt Verständnis für den Partner und fragt erst einmal, warum jetzt nicht, was los ist, wie man helfen kann. Denn in den meisten Fällen liegt dann ja irgendein "Problem" vor.

Du sprachst auch von einem Lebensgefühl. Ist es das wirklich bei dir? Oder bleibt es einfach nur eine sexuelle Spielart. Es muss nicht immer gleich ein Lebensgefühl sein und nicht immer spürbar im Alltag sein. Das kann es natürlich, aber dann sollte dir auch zumindest in den Fantasien klar sein, was für dich das Lebensgefühl ausmacht. Was brauchst du im Alltag, was möchtest du?
Es gibt zig Rituale, die man im Alltag einbauen kann, damit ihr ihre Position immer wieder mal gezeigt wird. Kleine Aufgaben kann man auch im Alltag stellen.
Oder reicht es doch, wenn der SM nur im Schlafzimmer stattfindet und dann auch nur mal alle paar Wochen?
****_bb Mann
12 Beiträge
Danke für die doch recht ausführliche Antwort für viele, das habe ich schon mitbekommen, ist der JC mehr Passion als Hobby was anderen sehr nützlich ist.

Nun es begibt sich so das diese Kleinigkeiten schon von Anfang an in unserer Beziehung da waren.
Lebensgefühl denke ich schon.



Nur wie hier schon beschrieben hatte ich einige Probleme. Und versuche eben diese, auch sicher mit Hilfe des JC zu reflektieren und abzustellen.

Meine Frau hat mich nach 9 Jahren und 1 davon in Ehe nachdem sie hier eine Affäre hatte am 22.12. verlassen das nur zur mir.

Was aber nicht heißen soll das ich nicht doch noch Hoffnung habe. Der Reiz des neuen ist für viele einfach zu stark. Will hier aber nicht weiter drauf eingehen .
:(
Das ist natürlich nicht schön...
Versuch jetzt aber bitte nicht, hier die Antworten für das WARUM zu suchen. Kopf hoch und nach vorne schauen...
****_bb Mann
12 Beiträge
ja ich arbeite daran
dennoch will ich hier auch versuchen das was im argen lag abzustellen wobei ich mir bewust bin das nicht nur Probleme im Bett zu einer Trennung führen

so nun hier weiter im Thema weswegen wir uns hier ja austauschen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.