Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER was anderes will

*****rMK Paar
551 Beiträge
Kenne das...!
Erstmal möchte ich sagen das ich es super finde das dein Mann mit dir darüber redet! Das finde ich in einer Beziehung sehr wichtig. Ich verstehe auch das du ihn nicht teilen möchtest weil du Angst hast ihn zu verlieren oder das ihn dir jemand weg nimmt das ist auch vollkommen normal. Ich konnte mir am Anfang auch nicht vorstellen meinem Partner zu teilen weil ich ihn über alles Liebe aber da ich ja auch auf Frauen stehe wollte ich das mein Schatz auch was davon hat und so habe ich es zugelassen. Ich muß sagen ich fande es schön meinen Freund mit einer anderen zu sehen weil ich genau weiß der gehört nur mir. Vielleicht kommt ihr ja irgendwo auf einen nenner und wenn nicht muß dein Mann das halt so hin nehmen das du das nicht machst. Aber wenn du sowas machen solltest immer freiwillig und nicht ihm zu Liebe.

LG

Svenja
wenn ich für ein tehma nicht offen bin es ihn aber trotsdem interssiert ist es am besten er spricht das tehma in ein paar wochen noch einmal an und wenn ich dan immer noch dagegen bin ist das tehma erledigt aber manchmal denk ich darüber nach und wie besprechen das tehma einfach in aller ruhe und manchmal ändere ich meine meinung auch...
sandy
Hallo Die_Katze
Ich weiss nicht wie ich entscheiden würde.
Mene Meinung?????
Höre auf dein Herz.
Gruss Golden
als mein freund mir gesagt hat, dass er die phantasie hat, mit 2 frauen zu schlafen, hätte ich ihn am liebsten ko gehaun IoI.
ich hab tagelang geheult, und mich verkrochen.
als ich dann wieder klar gesehen habe, war ich froh,dass ers mir gesagt hat.
wie oft kommt es nämlich vor, dass männer nix sagen und es dann heimlich machen?
sehr oft, seh im bekannten und freundeskreis.
ich hab mich mit dem gedanken angefreundet und mittlerweile bin ich richtig heiss drauf *zwinker*
klar will man den partner, den man liebt nicht mit anderen beim sex erleben, aber das legt sich.
ich war zuerst auch sehr sehr eifersüchtig, aber es ist auch ok so.
wäre schlimm wenn nicht, dann würd ich mir nämlich gedanken über unsere beziehung machen,
lg,
lia
'Die Situation ...
-------------
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sprich deine Ängste aus
und vielleicht könnt ihr euch langsam an das Thema rantasten.

Mein Moto ist immer: Ich kann nicht sagen, dass ich etwas verabscheue, wenn ich es noch nicht probiert habe.

Das heißt nicht, dass du eine andere rau akzeptieren solltest. Aber vielelicht macht ihr mal einen Schritt nach dem anderen. Bei uns ging das auch nicht von jetzt auf nachher.

Geht wirklich mal zusammen in einen Club und macht aus, wo für euch die Grenze ist, so dass keiner Panik bekommt. Es ist auch in einem Club durchaus Gang und Gebe, dass Paare kommen, um anderen zuzusehen und gesehen zu werden. Da muss kein Körperkontakt da sein. Und wenn es so sein sollte, dass sich euch jemand nähert, könnt ihr doch aus dem Bauch raus entscheiden, ob ihr das wollt oder nicht.

Jedenfalls hast du so die Möglichkeit, für dich selbst zu testen, was eine andere Frau für dich bedeuten würde. Vielleicht zerreist es dein Herz, wenn du siehst, dass sie ihn anfasst - dann ist dort eben die Grenze. Vielleicht macht es dich aber auch an zu sehen, wie sie ihn erregt und du kannst es genießen. Eine andere Frauheißt doch nicht gleich, dass er sie f.... will, weil er dich nicht mehr mag. Oft ist es doch nur der Kick, eine andere Frau dabei zu haben, sie anzufassen, sich an der Situation den Kick zu holen, um dann mit der eigenen Frau zu f....

Wir haben auch erst mit Sex BEI einem anderen Pärchen angefangen. Dann ahben die Männer gesagt, dass sie es geil finden würden, wenn wir Frauen unereinander zärtlich wären. Das konnte ich mir genauso wenig vorstellen wie der Gedanke, dass sie mit meinem Mann schläft. Aber mittlerweile macht es mich an, wenn ich sehe, wie er ihre Brüste knetet und ihre Pussy streichelt oder leckt, ich finde es anturnend, wenn der andere Mann beim Sex zu mir rüber fasst und zusätzlich meine Klitty verwöhnt. Oftmals geht es auch bei uns nicht um Partnertausch, sondern um den Kick, das Paar dabei zu haben und auch die anderen anfassen und verwöhnen zu können.
Dass es bei uns Partnertausch gibt, hat sich so ergeben, war aber nie so gedacht. Hätte eienr was gegen Partnertausch, würde er garantiert nicht stattfinden.

Aber eins solltet ihr auf jeden Fall beibehalten: Redet über alles offen miteinander! Nur über Ehrlichkeit und Offenheit ist Liebe zu erhalten. Er war ehrlich und hat dir gesagt, was er sich wünscht. Sei du ehrlich und sage ihm, was dich verängstigt. Und dann besprecht, ob und wie weit ihr es mal versuchen wollt.

Vielleicht kannst du es ja genießen, jemand anders dabei zu haben, für uns kommt eben nur ein PÄRCHEN in Frage, einen Dreier wollen wir nicht. Einfach nur die Erregung der anderen spüren, streicheln und gestreichelt werden - mehr muss ja nicht passieren.

Versuch es mal gaaaaanz langsam, wenn du Geflalen finden solltest, könnt ihr es ja ausweiten. Zerreist es dir aber das Herz, dann lasst unbedingt die Finger davon, sonst ist die Beziehung in Gefahr!
Du musst...
...überhaupt nichts!
Ich kann nur zu gut verstehen, wenn es dich zerreißt daran zu denken, daß er Sex mit einer anderen Frau haben könnte...
Ich bin auch niemand der das zulassen würde!
Allerdings solltest du ihm keine Szene machen, sondern so sachlich wie möglich darüber sprechen!
Jeder Mensch hat Tabu's beim Sex und die er frei äußern darf...wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen und darauf verzichten können!
**********el_bw Mann
26 Beiträge
Ganz ehrlich...
rede mit ihm darüber weil wen du es in dich hineinfrisst bringt es nichts und er weiter davon schwärmt... sag ihm klar und deutlich dass du ihn nicht mit einer anderen oder mehreren anderen teilen möchtest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.