Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotional Art: "Mann1"

Emotional Art: "Mann1"
Diese Aktmalerei stammt aus meiner Serie der emotionalen Aktmalerei.

Für mich stellt es Zurückgezogenheit, Einsamkeit, vielleicht sogar eine Depression dar.
Es ist Anfang 2008 entstanden.

Was sagt ihr dazu?
auch diese arbeit von dir gefällt mir sehr gut.... ganz mein ding!
********bear Mann
308 Beiträge
hm, welche Emotion?
Ich vermute mal, da wird jeder eine Emotion reininterpretieren können... Warum nicht z.B. erschöpft nach Ringelpietz mit Anfassen in der Gruppe? Das Gesicht (das man nicht sieht) schaut seitlich zu den Andern mit einem Lächeln auf den Lippen rüber ...

Vielleicht musst Du den Betrachtern mehr Anhaltspunkte mitgeben damit Sie die Emotionen die Dich beim Malen bewegt haben auch erkennen können...

Hoffe Du bekommst noch mehr ehrliche Kritiken. Jede angenommene Kritik ist wie ein Schliff an einem Rohdiamant!

In diesem Sinne, Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
"ausgemopt" könnte man auch sagen,

angeblich müssen wir Kerle ja immer Stärke zeigen, aber das es auch anders geht zeigt z.B. Dein Bild

ich nehme an es sind Ölfarben?

viele Grüße
Dirk
genau
Ich finde auch, dass "echte Kerle", wie das Model (mein Freund) auch einer ist, auch mal zarte Emotionen zeigen dürfen/sollten.
Das kommt sogar gut bei Frauen an, wenn sie mit ihm allein ist.
Das wissen nur die wenigsten Männer.

Es darf jeder interpretieren, was er möchte.
Ich habe es von meinem Freund jedenfalls gemalt als es ihm nicht gut ging.
Nur das er sich vor anderen auch nie so zeigt. Nur vor mir.

Ne, das ist Acrylfarbe. Habe auch Erfahrung mit Ölfarbe und daher weiß ich, das Acrylfarbe den gleichen Effekt mit einfacherer Handhabung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.