Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Wie nennt man das??

Hilfe!!! Wie nennt man das??
Ich habe einige Erfahrungen Sammeln dürfen im Thema Tattoo und Piercing jetzt plagt mich die Frage wie nennt man die Kunst beim Sex akt tattooviert zu werden woher stammt die Technik und um was geht es hier genau?
Wer kann diese besondere Technik lehren

Falls noch jemand ein Video darüber kennt bitte angeben gerne auch Fremdsprachig

Gruß Chris
ich meine da gab es im filmbereich mal ne finnische geschichte um ne frau die sich piercen und dann vom piercer ... läßt

fauteuil *ggg*
Bitte wat??
Da läßt ne Frau sich tätowieren,während sie gepoppt wird oder hab ichs jetzt falsch verstanden???
Da wird ja alles krumm und schief....*grübel*
Wie?
Sowas gibt es auch? *schock*
Noch nie gehört!

Wie heißt der Film? Fauteuil?!? und welche Firma hat das rausgebracht???
*******ris Paar
665 Beiträge
Es gibt immer wieder was neues auf dem Markt *zwinker*

Aber beim Sex saubere Linienführung zu bewahren, das erfordert wahrlich einen Tattoomaster der 1. Klasse *lol*
Das kann der beste Tätowierer nich.lach..is ja wie bei Jackass,da hat sich SteveO im fahrenden Auto (es war holprig) tätowieren lassen und dementsprechend sah es auch aus...... *hae*
*******ris Paar
665 Beiträge
LoL Jackass dazu anzuführen ist wirklich extrem böse *g* Die verrückten sollte man echt nicht nachmachen #lol
eben,mein reden,daher halte ichs für schwachsinnig,sich beim Sex tätowieren zu lassen......deswegen das beispiel mit dem Autofahren...... *ggg*
Oje
also da mir das Thema durchaus ernst ist hoffe ich das weitere dumme zugaben weck bleiben. Dennoch möchte ich ein bischen darauf eingehen

Neue sache NEIN ist schon sehr alt
haupsächlich beherschten diese Kunst japaner
und ja sind meister der Gedanke war das die bilder mehr bewegung rein bekommen
Und wer sich mit einer Kunst nicht auskennt sollte sie nicht verunstallten mit schlecht sprechen
Wer wird denn gleich....

Ist doch nur eine Meinung von jen und SundALunaris, deshalb gleich von
dummen Geschwätz reden. ( Versteh einer die Welt). Am besten ist wenn
wir nur noch ohne Toleranz auf dieser Welt leben. Vielleicht vereinfacht
das dann das Leben. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Lachen ist gesund. *ggg*
*******avid Mann
187 Beiträge
So was habe ich noch nie gehört.Vielleicht verliert man dadurch die Schmerzen.Lach
Stimmt,ist unsere Meinung und sein wir doch mal ehrlich,was soll denn da für ein Gekritzel rauskommen,wenn der Tätowierer dich während du Sex hast,tätowiert??
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja das muß ja ein Kunstwerk sein was nicht jeder bekommt.
bischen aufklärung ...
... also diese art zu tätowieren gibt es tatsächlich, und wie chris bereits richtig schreibt kommt diese "technik" aus japan. - weiss nur leider deren namen nicht.

allerdings muss hier mal gesagt werden, dass sich dabei nicht der tätowierer mit dem oder der zu tätowierenden vereinigt, sondern sein gehilfe (bei männlichen kunden ist es gewöhnlich eine weibliche gehilfin ;)).
und dabei gehts auch nicht um wildes gerammel, sondern um die vereinigung von lust und schmerz. dieser vorgang hat bei dieser art von traditionellen japanischen tattoos eine tiefere bedeutung, die mir zugegebener maßen auch nicht ganz klar ist, aber wie gesagt existiert diese technik schon sehr lange.

kann dir leider nicht sagen, ob so was heute noch ausgebildet wird, chris - sorry.

aber viel erfolg beim weiteren recherchieren - gruss jürgen
Das der Tätowierer nich mit der Kundin das Vergnügen hat,war mir klar,aber trotzdem,auch wenn es sowas wie Kamasutra oder sonst was ist,kann ich mir nicht vorstellen,daß dabei ein ordentliches Tattoo entstehen soll.....naja,wünsch dir trotzdem viel Spaß dabei,wenn du es tun solltest....
****fan Paar
182 Beiträge
es gibt da einen japanischen s/w-film,indem eine frau tätowiert wird,während sie auf einem mann sitzt und ihn reitet...der tätowierer arbeitet jedoch nicht mit einer maschine,die 3600 stiche pro minute macht,sondern traditionell mit schlaghammer und nadelstab...
der sinn ist auch eher spirituell zu suchen,da beides,das tätowieren sowohl der sex eine vereinigung von zwei seelen darstellt...
und da beides recht behäbig von statten ging,das japanische volk ist ja für seine perfektion in allen lebensbereichen bekannt,gab es auch keine krummen linien...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir denken auch dass diese Art der Tätowierung eher mit der Vereinigung von Schmerz und Lust zu tun hat. (Ausnahme: Riten anderer Kulturen)

Das gekonnte Zusammenspiel zw. Schmerz und Lust kann schon seeeehr erregend sein. *ggg*
...Unsere SIE ist nicht so schmerzempfindlich...Aber tätowieren bzw nadeln währenddessen, da hört es selbst bei ihr auf....Mal davon abgesehen dass uns das summende Geräusch der Tätowiermaschine und der ständig anzukündigende Positionswechsel stören würde. *cool*
Hmm mal so ...
gesagt:
"Wenn Du nur das tust, was andere tun,
wirst Du nur das bekommen was andere bekommen"

Mich Interessiert die erotik in jeder Form und da es nicht viele gibt die diese Art des erotischen Tatovierens beherschen ist es doch nur verständlich das ich mir diese Art aneignen möchte.

Zu dem geräusch ich glaube nicht das das Geräusch der Maschine groß wahrgenommen wird aber bin mi9r da nicht sicher. Vielmehr denke ich das dies eh nur von ein paar ganz wenigen angenommen werden würde aber grade in diesem Bereich "Joyclub" sollte man doch für alles offen sein oder ist dreier vierer Partnertausch ok und sex beim Tattoovieren etwas abartiges???

"WENN JEMAND FILM ODER IRGENDETWAS DIESBEZÜGLICH WEI? GERNE MELDEN"
********sten Paar
800 Beiträge
Habe darüber auch schon in einem Tatoomagazin gelesen!
Aber wie es hat immer ist findet man das nie was man sucht!
Sobald ich es gefunden habe melde ich mich wieder!
bis dahin
LG Fee_bjoern
Danke
Danke dafür schon im vorraus
****fan Paar
182 Beiträge
ich glaube der film hieß "die tätowierung",oder "der tätowierer",und wie gesagt,es war kein summen einer tätowiermaschine zu hören,da gar keine benutzt wurde...es wurde von hand gestochen....
und positionswechsel war auch nicht,sie hockte/saß die ganze zeit auf einem dritten,soweit ich mich richtig erinnere,auf dem lehrling des tätowiermeisters...
und soweit ich mich richtig erinnere sollte das ganze dazu da sein um den tätowierer stärker mit der frau zu vereinen...ich denke da müßte man sich besser mit asiatischer/japanischer kultur auskennen um den wahren grund des geschehens zu ergründen...
andererseits ist das ein film,der aus der fantasie eines autorens geboren ist,dementsprechend muß das alles ja nicht 1:1 in die realität umgesetzt werden...thema kopfkino....
*bitteschoen*
schmerzen und lust
Könnte mal einer den Titel des films raus bekommen macht mich echt neugirig das ganze
Werde mich auf die Suche begeben
Und ja es muß nicht ein und eins sein aber bevor ich mich wirklich auf eine Reise in Asiatische gefielte begebe um dies zu erlernen möchte ich schon wissen wohin mich die Reise bringt.

Danke für den Namen
Erinnere mich an den Film, aber der Titel fällt mir auch nicht ein.

Im Übrigen hat da nicht der Tatöwierer selbst gepoppt sondern ein/e Assistent/in hat das "Opfer" abgelenkt... is mir nicht mehr so recht im Gedächtnis,zu lange her.


Iwan Grosny
Ja haben wir schon...
ausdiskutiert das nicht der Tattoovierer gepoppt hat ich will ja auch nicht rumvögeln. bwohl ich glaube da ich weiblich bin und sicher nicht so wühscht aussehe hätte ich dann mehr Kundschaft wie jeder Puff, lol.

Spaß bei Seite nein mich persönlich macht der Gedanke an diese Technik kennen zu lernen und zu erlernen den es braucht eines Meisters Hand unter gewissen vorrausetzungen ein solches Kunstwerk zu erschaffen.

Diese Kunst ist es die mich seit ich mit dem Tattoovieren angefangen habe fesselt. Warum angst vor den Nadeln haben wenn es soschön umgangen werden kann???

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.