Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Wie nennt man das??

"Der Tättowierer"
Japp so heißt der Film, aer er ist eher spirituell, philosophisch gedacht vom Ansatz her als um der Erregung des Zuschauers zu dienen denke ich.
Naja und ein Tättowierer oder Piercer der seine Kundinnen poppt? Hmm wäre mir zu unseriös muss ich dagen, aber "jedem Tierchen sein Pläsier-chen" [b]fg[/b]
Nur nebenbei mein neuestes Tatto - ohne gepoppt zu werden - vor ca. 3 wochen entstanden
Oje
Richtig oder Falsch Seriös oder nicht ist immer eine Seite des Betrachters aber darauf kommt es doch garnicht an auch nicht ob es der eine mag oder der andere nicht.
Bald ist das Thema Hygiene noch hier es geht darum eine Kunst, und das ist dieses, zu erlernen die wenige beherschen.
Es geht darum eine Kultur kennen und verstehen zu lernen.

Ist wie Harley fahren ist eigentlich ziemlich dumm denn eine Harley hat Bauart bestimmt viel mit Schrauben zu tun und ist allein Namen bediengt sehr Teuer "aber Sie ist Geschichte ein Kunstwwerk"

Um etwas wirklich Beurteilen zu können muß man etwas erstmal verstehen und ich will verstehen lernen
***37 Mann
92 Beiträge
gefunden!! ;-)
Mal bei filmundopunktde nach Die Tätowierung gesucht und gefunden. Aber man gelangt nur mit Anmeldung zum Erfolg. Und 46,99 für ne VHS?
Viel Spaß!! *ggg*

lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.