Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Orte in Hamburg für frivoles Zeigen gesucht2
Ich suche Orte in Hamburg wo sich meine Partnerin freizügig zeigen…
zum Thema
Wellness und Erotik Club für Anfänger in Berlin3
Anfängerpaar in Berlin sucht Wellness und Erotik Oase in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwanglose Orte in Hamburg gesucht für Erotik und Wellness

Zwanglose Orte in Hamburg gesucht für Erotik und Wellness
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende in HH zu Gast und möchte gerne mit einem guten Freund von mir um die Häuser ziehen. Ideal wäre eine Mischung aus Club und Wellness, um nette Leute kennenzulernen. Dabei muss es nicht um Sex gehen, aber die Erotik sollte dabei nicht zu kurz kommen. Habt ihr da ein paar (Geheim-)Tipps?

*danke* euch schonmal!
Zitat von *******_m88:
Zwanglose Orte in Hamburg gesucht für Erotik und Wellness
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende in HH zu Gast und möchte gerne mit einem guten Freund von mir um die Häuser ziehen. Ideal wäre eine Mischung aus Club und Wellness, um nette Leute kennenzulernen. Dabei muss es nicht um Sex gehen, aber die Erotik sollte dabei nicht zu kurz kommen. Habt ihr da ein paar (Geheim-)Tipps?

*danke* euch schonmal!

Wellness kann ich keinen Tip geben. Einen tollen erotischen Abend könnt ihr in der frivolen Bar EyS verbringen. Wenn ihr rein kommt.

Stilvoll gekleidete Herren und erotisch gekleidete Damen. Als Paar kommt man da immer rein. Zwei Männer? Versucht es. Wenn Sex bei euch nicht im Fokus liegt werdet ihr einen unvergesslichen Abend haben.

Aber passieren kann alles.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von *******_m88:
Zwanglose Orte in Hamburg gesucht für Erotik und Wellness
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende in HH zu Gast und möchte gerne mit einem guten Freund von mir um die Häuser ziehen. Ideal wäre eine Mischung aus Club und Wellness, um nette Leute kennenzulernen. Dabei muss es nicht um Sex gehen, aber die Erotik sollte dabei nicht zu kurz kommen. Habt ihr da ein paar (Geheim-)Tipps?

*danke* euch schonmal!

Wellness kann ich keinen Tip geben. Einen tollen erotischen Abend könnt ihr in der frivolen Bar EyS verbringen. Wenn ihr rein kommt.

Stilvoll gekleidete Herren und erotisch gekleidete Damen. Als Paar kommt man da immer rein. Zwei Männer? Versucht es. Wenn Sex bei euch nicht im Fokus liegt werdet ihr einen unvergesslichen Abend haben.

Aber passieren kann alles.

Vielen Dank für den Tip *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.