Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungefickt im Swingerclub

*****us6 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na ich wuerd mal sagen schraub mal deine erwartungshaltung an dich und das was im club geschehen soll ein bisschen runter...

dann klappt das auch...


und wenn du antworten von anderen moechtest entschaerfe es ein wenig und setz es nochmal rein...nicht jeder hat fsk 18 hier... *geheimtipp*
Zu großer Erwartungsdruck kann schon mal diese Folgen haben - einfach lockerer sehen und einen neuen Anlauf nehmen....
Es soll ja Typen geben, die bekommen nur einen hoch, wenn sie die Frau auch lieben. *smile* vielleicht gehörst Du ja zu der Sorte und weißt es noch nicht. Oder der Kopf spielt da auch eine Rolle, wenn Mann es unbesingt zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt will ist der Druck so hoch, dass der kleine Streikt *hm* ...
Und ich dachte
Du seist ein unbedafter Jüngling ohne jeglich Lebenserfahrung.....
So kann man sich täuschen.

Vielleicht versuchst Du die Sache etwas gelassener anzugehen. Dann wird sich die gewünschte Eegung auch wieder einstellen. Und sicher wird sich auch die ein oder andere Dame gerne Deines
"Problems" annehmen......

LG

Glyxkind
Außerdem ist ein Swingerclub kein Puff... also gibt es keine Garantie gefickt nach Hause zu gehen!!!
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
@ TE
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Dir das Swingen einfach nicht liegen könnte?

Mit welchen Vorstellungen bist Du in den Club gegangen?


LG
Sie v. Arschi_medes
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kürze es ab: Um mich herum wurde gefickt, geblasen, gewichst, was das Zeug hält. Mittendrin ich - und ich kriegs nicht gebacken.
*troest* *taetschel*
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Lieber bill41
So was ähnliches hab ich erst bei meinem letzten Clubbesuch miterleben drüfen.

Ich hab mir einen sympatischen Herrn angelacht lies mich von ihm auf dem Sofa verwöhnen. Gedacht als kleines Vorspiel für den Höhepunkt auf den Matten. Aber bei ihm keine Reaktion. Er erklärte mir darauf, dass ihm das im Club oft passiere. Ich gab ihm zu verstehen, dass dies für mich kein Problem sei. Er solle sich nicht unter Druck setzen.

Auf den Matten stand seiner nur für kurze Zeit. Zu kurz für Ihn, um zum Zuge zu kommen. Auch meine Mithilfe in der Rolle als Fluffergirl fruchtete nicht. Ich kümmerte mich nicht lange um seinen Schwanz, wollte ihm nicht das Gefühl geben, zu versagen. Auf meine Aufforderung, mich mit der Zunge zu verwöhnen, stieg er ein. Er machte das hervorragend und siehe da, plötzlich klappte auch das andere.

Im Club habe ich die Erfahrung gemacht, dass besonders Männer nach 40 nicht mit einem Steifen im Club herumgehen. Auch auf den Matten geht es seine Zeit, bis "ER" bereit ist. Dafür sind sie in der Regel sehr ausdauernd und darauf bedacht, die Wünsche der Frau zu erfüllen.

Du weisst, dass du es kannst. Rede dir also nicht was anderes ein.

Bonnie
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Einfach ohne Erwartungshaltung in den Club gehen. Und wenn mal nix geschieht dann auch nicht traurig oder enttäuscht sein, beim nächsten Mal läuft es dann wieder besser!!

Die Freche
**cM Mann
2.359 Beiträge
Es soll ja Typen geben, die bekommen nur einen hoch, wenn sie die Frau auch lieben.
Es soll sogar Typen geben, die bekommen zumindest viel besser einen hoch, wenn sie die Frau nicht lieben - dazu gehöre ich z.B. Bißchen merkwürdige und garnicht so angenehme Situation...

Aber im SC finde ich es normalerweise klasse, zwar supergeilö und hart zu sein, aber eben nicht zu ficken sondern nur zu schauen, zu fummeln etc... *sabber*

m.
@****fix
Außerdem ist ein Swingerclub kein Puff... also gibt es keine Garantie gefickt nach Hause zu gehen!!!
Absolut zutreffend.
Bedauerlicher Weise wird der "Swingerclub" mehr und mehr als reines Pseudonym hierfür verwendet und aus einstigen 'Puffgängern' wurden staatlich anerkannte "Swinger" *g*
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Hmmmmmm...
Ich würd mal auf eine kleine "Blockade" tippen, die von dem noch nicht ganz verarbeiteten Beziehungsende kommen könnte........
Also abwarten und Tee trinken und dann mal einen erneuten Versuch machen *ja*

Gruß
Mr. Rubi
Entschuldigt bitte wenn ich zum eigentlichen Beitrag nichts beizutragen *g* habe aber wie auch ich kann ihn ja nicht lesen und genau das verschlägt mit im Moment die Sprache.

FSK18 Zensur bei Text ??? ist das in Deutschland mittlerweile auch notwendig?. Wenn entsprechende Bilder zensiert werden möchte ich ja nichts sagen (naja eigentlich schon aber ich machs nicht...) aber ich kann mir kaum vorstellen das der Text schlimmer war als sagen wir mal ein gängiges "Gangsta" Rap Video ? Warum also Zensur und vorall ist die gesetzlich erforderlich ?
****un Paar
14.774 Beiträge
bill
erstmal würde es uns interessieren, wie der trost auszusehen hat den du dir hier erwünschst von den usern!?
psychisch oder physisch?
*****us6 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Riesig nett von euch...
Hallo Leute,

na ja, DAS genau ist der Trost, den ich mir erhofft habe *zwinker*

Vom Kopf her ist ja vieles klar: Vielleicht bin ich gar kein Swingertyp, vielleicht war ich nicht gut drauf, ich muss geduldig sein. Ich hab mir sowas auch zusammengereimt. Freue mich jetzt sehr über die aufmunternden Worte und die Ratschläge.

Vielleicht fehlte nur ein Ruck, um mitzuspielen. Und den muss man sich selbst geben. Das habe ich nicht getan, obwohl ich es fest vorhatte. Das ärgert mich wahnsinnnig.

Natürlich ist ein Swingerclub kein Puff, das ist mir klar. Aber ebenso natürlich gibt es einem zu denken, wenn ringsum alle sexeln, und man selbst bleibt Zuschauer - wie murmelte eine der Damen: "Wer kann, kann´s". Heißt: Ich war selbst schuld.

Und so sehe ich das auch. Zumal ich genug Ego habe zu wissen, dass ich körperlich zweifellos einer der attraktivsten Männer dort war. Es lag also an meiner Psyche, und gerade das irritiert mich ja so (dass ich auch an diesem Abend einen hochkriegen kann, habe ich anschließend zuhause nochmal mit Erfolg ausprobiert - körperlich war da alles OK).

Vielleicht brauche ich auch ne Art Swingerpate bzw. -patin, um die Blockade zu durchbrechen. Denn: Ich meine schon, dass ich dazu gehören kann. Total nette Leute, unverklemmt, zärtlich, lebensfroh. So bin ich "eigentlich" auch...und muss wohl an dieser Stelle noch was an mir arbeiten.
*****us6 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
@glyxkind...
...du schreibst, du dachtest ich sei "ein unbedafter Jüngling ohne jeglich Lebenserfahrung.....So kann man sich täuschen." - Hää? Warst DU etwa da???
*****us6 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
@newsun
...auch physischen Trost lasse ich mir gerne zuteil werden. Also wenn das ein Angebot ist, sage ich
Oh JA!
@bill41
Da würde mich doch auch einiges interessieren!

Inwiefern kamst du nicht zum Zug?

Hast du dich nicht getraut, eine Dame anzusprechen oder generell im Kontaktbereich ein Gespräch zu beginnen?
Denn auf der Spielwiese ist es schwierig, während des schon laufenden Geschehens "einzugreifen"!
Da stehen ja meist schon einige Herren, die im Thekenbereich den Mund nicht aufbekommen und meinen sie kommen da wie durch ein Wunder zum Zug.

Nicht falsch verstehen, lieber TE!!
Ich möchte damit nicht ausdrücken, daß du zu dieser Gattung schwanzwedelnder hinterhertappelnder Männer gehörst....man(n) wird da aber schnell mit denjenigen in einen Topf geworfen, wenn man auch mit dabei steht! *zwinker*

Generell darf man wirklich nicht mit zuviel Erwartungshaltung in einen Club gehen, das ist ähnlich wie bei einem normalen Kneipen oder Discobesuch....auch dort klappt es nicht immer mit Flirt oder Kennenlernen.

Wir selbst waren in unserer Anfängerzeit auch nicht so forsch, jemanden anzusprechen oder gar zu bekunden, daß wir Interesse hätten.
Fällt mir auch heute oft noch schwer *rotwerd*

Oder hattest du ein Problem, mit deiner eigenen Standfestigkeit oder Angst zu versagen?
Hey....da wir alle keine Maschinen sind, sondern Menschen, ist das auch kein Beinbruch und ist bestimmt schon vielen Männern passiert..Na und?

Swingerpaten können dir wohl als Begleitung helfend zur Seite stehen, dir Tipps geben aber Swingerpaten können dich auch nicht auf die Dame heben und sind bitte nicht mit einer Fick-Garantie zu verwechseln *zwinker*

Also nehm deine Eier in die Hand und trau dich...denn am Aussehen haperts wohl wirklich nicht und wenn du im Thekenbereich den Mund charmant aufbekommst...werden dir die Damen mit Sicherheiten auch entgegen kommen!

Liebe Grüße

Frau Dream
*****us6 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Eier in die Hand nehmen
Hallo DREAMerin,

viel wahres dran, was du schreibst. Also ich hab mit den Leuten - Männlein wie Weiblein - schon von der Eingangstür an fröhlichen Kontakt gehabt, auch Körperkontakt. Ebenso an der Theke, in der Sauna, unter der Dusche. Weil ich ein kommunikativer Mensch bin, wie gesagt auch nicht verklemmt. Ich hab Komplimente und Streicheleien verteilt, und noch viel mehr erhalten.

Alle Ampeln waren auf grün!

Wie es trotzdem zum Stillstand kam... das IST ja mein Rätsel.

Klar, ich traute mich nicht, den entscheidenden letzten Schritt zu tun. Ne Erektion hatte ich sogar und stand neben der Spielweise, wo es bunt drunter und drüber ging und auch noch Platz für mich war. Aber in dem einen Moment, wo ich mich einfach dazugesellen musste (sowas gibts ja: Momente, wo sich entscheidet, wies weitergeht...), da habe ich gezögert. Dann wars vorbei: Mein ding wurde schlapp und blieb es (dort). Ich kriegte auch die Zähne nicht mehr auseinander, auch nicht zum Reden. Ende Gelände. Blackout.

Freudianer würden jetzt was Unterbewußtes vermuten: Selbstbestrafung, irgendwelche Komplexe. Was weiss ich. rubelith vermutete ja sowas. Vielleicht ist es so. Dumm.
Hey bill..

dann würde ich sagen, du warst einfach noch nicht soweit! *g*

Da alles andere ja wohl wirklich gepasst hat, hat dir dein Kopf und ergo dein "Kleiner" einen Strich durch die erhoffte Rechnung gemacht!

Wenn du das alles jetzt bitte nicht überbewertest und ein wenig Zeit verstreichen lässt....wird es schon klappen!
Setze dich selbst nicht so unter Druck!

Ich jedenfalls drücke dir die Daumen.

Frau Dream ( die sich manchmal auch nicht traut und sich dann in die nicht vorhandenen Eier treten möchte) *lol*
@bill41
Nein, ich schloss dass aus Deiner Art, Dein Problem zu "schildern"....
LG
Glyxkind
...leider war ich in der letzten Zeit ziemlich enttäuscht von meinen Ausflügen in die Swingerclubs... da wurde geredet, gegessen, getrunken, gelacht... aber so richtig zur Sache ging es nur mit dem "Mitgebrachtem".. was also wollen die ganzen Leute da?...
Essen und Trinken für Lau:-) sich austoben ohne das die Kids die Tür rein kommen *mrgreen*

Dazu kommt der verbale Ausstausch von gleichgesinnten.
Den, bei dem es 100 %tig klappt hat man meistens dabei und der
Rest ergibt sich aus dem Abend.

Auch ein ungefickter Abend kann prickelnd und unterhaltsam sein.
Einfach a l l e auf dich zukommen lassen*sfg*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sag Dir was, @**ll:

dass Du in so einer Situation erst mal keinen stehen hattest, macht Dich in meinen Augen eigentlich nur sympatisch.

Du warst erst das zweite Mal in einem Club, hast also gar keine Routine, was die Situation an sich angeht.

Dass Dich das einschüchtert, wenn um Dich herum das wilde Gepoppe losgeht und Du stehst als Soloherr dabei und hast keine Partnerin, die Dir helfen kann, dabei... ich find das echt menschlich.

Mir persönlich sind die dauerprallen Soloherren, die im Club auf alles drauf wollen und so gar keine Berührungsängste mit irgendwas haben zumindest unsympatischer...

Nur, klar: für Dich war es eine Enttäuschung. Ich glaube gar nicht mal dass Du generell kein Club-Geher bist... aber Du solltest die ersten Male vielleicht doch lieber mit Begleitung gehen. Jemand, den Du kennst und der Dich kennt und weiß, wie Du zu stimulieren und scharf zu machen bist.

Und selbst dann gibt es - wie schon gesagt wurde - keine Garantie für nix. Einmal findet sich keine, die attraktiv ist, das nächste Mal fühlst Du Dich selbst vielleicht nicht 100%ig fit... so kann's gehen.

Ich würde das nicht überbewerten und vor allem: deswegen keine Versagensgefühle kriegen. Das nächste Mal kann das schon ganz anders aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.