Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
zum Thema
Mein Schwiegervater37
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yuna

****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
*g* ja ..... es war wirklich eine Beschreibung eines ersten Besuchs, nur waren es damals andere Personen und ein anderer Ort. Beim erstenmal grenzt es schon an Reizüberflutung *gg*
****674 Mann
304 Beiträge
*top2* Wie immer geil geschrieben *gg*
Wäre schön gewesen, wenn mein erster Club Besuch so verlaufen wäre *tuete* *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wurden Beiträge gelöscht. Bei Rückfragen zu Support-Entscheidungen nutzt bitte den Dialog mit dem Support-Team und verzichtet darauf diese öffentlich an den Pranger zu stellen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Bei allem Unmut arbeiten auch im Support Menschen, die ein respektvolles und faires Miteinander im Sinne unserer Communitywerte erwarten dürfen. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****674 Mann
304 Beiträge
*top2* Wie immer, wundervoll und die Hose wird feucht *gg*
****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
*danke* .... ich denke das ich jetzt die richtigen Akteure der Geschichte zusammen habe *g*
Da habe ich einiges an *idee*
****674 Mann
304 Beiträge
*top2*
Na dann..... *tipp* *kopfkino* *tipp* *ggg*

Soll aber nicht in Stress für Dich ausarten *g* *top*
Ohh ja hast wieder gut getroffen *kopfkino*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Das heißt:So geht`s weiter, Toll
****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****674 Mann
304 Beiträge
*top2* Wie immer sehr geil *top2*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
am morgen nochmal *partnertausch* Bei uns waren mein schatz under frühaufsteher und raucher. bin dann rüber zu der anderen frau. erst mal schön kuscheln, und dann..... es waren schöne jahre
****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****674 Mann
304 Beiträge
Ohne Worte... ggg *top2*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
wieder eine geile Fortsetzung, reger wechsel der Frauen.
👍 echt der Hammer deine Geschichte! Diese Ferienanlage in Leutkirch kenne ich nur zu gut 😉.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
****xt Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****674 Mann
304 Beiträge
wie immer ... *wow* *schleck* *top2*
wow wieder sehr toll geschrieben *freu* mich auf Fortsetzung
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
dann: Trau schau wem??
In dem Ferienpark in Leutkirch war ich auch schon zweimal 😉 aber keines mal war es auch nur annähernd so heiss wie in der Geschichte😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.