Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bringt eine lange Zunge mehr Spaß beim Sex?11
So, jetzt muß ich Euch mal was fragen. Meine Frau sagt mir immer, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdnüsse aus der dose...

Klingt ein wenig nach der Beschreibung einer Trainingseinheit für ein Trüffelschwein... *zwinker*
*umpf*
AUA!!!!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Erdnüsse? Gesalzen?
Neeeeeeeeeee, bitte nicht!!!

Oder muß Er die Nüsse mit dem Rüssel rausfummeln? So wie Dumbo?
*haumichwech*


ein bissl Rotwein über ihren Kitzler laufen lassen und es ein Stück weiter unten mit meiner Zunge erwartet und dann genüsslich geschlürft.

Das hat doch mal was,das gefällt. *wiegeil*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Oder muß Er die Nüsse mit dem Rüssel rausfummeln?
*haumichwech*
*top*
Wenn er sie vorher mit dem Rüssel aus der Blechdose oder Tüte fummeln muss, können sie GERNE reichlich gesalzen und gepfeffert sein!
*zwinker*
So rum haben wir
es noch gar nicht probiert, ich mag es ehr wenn sie meine Nüsse vernascht (m) .... *kuss*
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich mag es ehr wenn sie meine Nüsse vernascht (m)
*hand*Aber bitte ohne Salz....*haumichwech*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
Und wenn mit Salz, dann muss Tequila auch noch drüber sfg

lg
Angelika
******aer Mann
3.070 Beiträge
Aber Vorsicht..
.. das man nicht die Chillinüse erwischt. *gr3*

Wird sonst leicht eine heise Nummer.gr2*

LG *
******aer Mann
3.070 Beiträge
Aber Vorsicht..
.. das man nicht die Chillinüse erwischt. *gr3*

Wird sonst leicht eine heise Nummer. *gr2*

LG
Nüsse aus der Dose?
Meine ex hatte lieber die aus dem Sack
vorlachenuntermtischlieg Geiles Thema. Ich steh mehr auf Nic Nacs.
*vorlachenuntermtischlieg*
Bei der Gelegenheit kannste gleich mal die Nüsse aufheben, die im Eifer des Gefechts runtergefallen sind! *zwinker*
Oki, wird gemacht.*knusperknusper* Schmecken ohne Muschi auf jedenfall tatsächlich auch. *cool*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Oki, wird gemacht.*knusperknusper* Schmecken ohne Muschi auf jedenfall tatsächlich auch.

Nic Nacs jetzt "NEU" auch mit Muschi Geschmack...*haumichwech*



Mir laufen schon die Tränen vor lachen....*wiegeil*

Gruß vom


*herz* Schmuseluder *herz*
Grins, aber man könnte die Nüsse doch auch tatsächlch noch wo anders rein stecken, oder? Noch ne neue Geschmacksrichtung... *haumichwech*
*oops* *ko*
...
Warum ist der Candriú gefährlicher als jeder andere Fisch
für den Mann???
*****804 Frau
52 Beiträge
umfallvorlachen was für ein thema GGG
**********Milch Paar
42 Beiträge
Banane geht auch
aber geschält. banane Man solte möglichst lange mit ihr versuchen zu spielen, ohne dass sie abbricht. *schleck* Wenn sie aber kaputt geht, dann wird sie gegessen und eine neue geholt! banane Es gibt noch 100 andere Möglichkeiten, damit beide auch wirklich satt werden *schleck*
*********nity Frau
72 Beiträge
Wtf...XD Nette Idee. Käme mir da doch zu blöd vor wahrscheinlich ;D
erdnüsse aus der dose...
Stelle mir gerade das gleiche mit Chips vor..... *umpf*

Kulinarisches Sexmenü finde ich nicht so prickelnd.
Fand Szene in 9 1/2 Wochen vorm Kühlschrank so erregend wie Sex im Halbschlaf.
Fand Szene in 9 1/2 Wochen vorm Kühlschrank so erregend wie Sex im Halbschlaf.

Da siehst du es eh noch positiv.. spätestens bei der Honig-Szene fand ich es sogar ziemlich ekelhaft *gg*

lg
Angelika
******ier Mann
95 Beiträge
......der Ärmste, die Freundin bevorzugt Erdnüsse gegenüber seiner Gurke,............größtes Mitleid zoll ich ihm
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
solange es erd....
und nicht kokosnüsse sind.........

und man kann sagen: ich hab mir die nüsse geleckt.
******ger Mann
17 Beiträge
Also gehört hab ich ja schon...
...daß manche Leute es mit Früchten (Kirschen, Beeren etc) machen. Das stelle ich mir ja noch durchaus erotisch vor. Aber Erdnüsse - halt ich eher für n Scherz. Und was kommt danach? Salzstangen? Abgerollte Lakritzschnecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.