Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht24
Ich habe mir schon so einiges durchgelesen und bin zu dem Schluss…
zum Thema
Kölner Fotograf möchte das normale Paar fotografieren11
Für ein Projekt suche ich ganz normale Paare, die zu mir ins Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollakt

Vollakt
Hallo!
Ich möchte jemanden ein ganz besonderes Geschenk machen und mich fotografieren lassen. Habe bei meiner Suche keine(n) richtige(n) Fotograf/-in im Raum Görlitz gefunden?
Kann mir jemand helfen und mich fotografieren?
nicht ?
da gibt es so eine suchseite im netz , lol
such doch da mal in Zittau. da gibt es ein paar ganz interessante Leute die auch schöne Arbeiten abliefern *zwinker*
Ich wäre in Sachsen, allerdings erst in der zweiten Septemberwoche. Könnte dir ein Shooting in dem Zeitraum anbieten; meinen Website-Link findest du auf meinem Profil. Auf der Webseite gibt's dann auch alle weiteren relevanten Infos.

Liebe Grüße
Evey
naja...
interessiert wäre ich schon. aber ich wollte nicht so viel geld bezahlen...
gibts auch noch jemand der das hobbymäßig machen könnte?
achso und bei dem suchdienst bin ich leider auch nicht fündig geworden...
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Ein Strauß Blumen kostet 30€ und verwelkt nach 14 Tagen...
Bilder halten ein Leben lang und ein besonders Geschenk sollte auch mal ne Investition wert sein *zwinker*

Nur meine Meinung
VG
Gordon der nicht aus der Nähe ist.
deine Meinung stimmt aber *g*
Wie wär´s mit Dresden?
...

Dresden-Neustadt, da sitze ich *g*

Was es Dir wert ist - sag Bescheid *g*

LG, René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.