Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Affäre - wen weiht ihr ein?401
Mich würde mal interessieren, wie offen ihr gegenüber Freunden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen

Fesselspielchen
Ich habe mal ne Frage an die Erfahrenen Bondagefans.

Mein Freund hat mir mal erzählt, dass er mal eine Affaire mit einer Frau hatte, die auf Handschellen und Co stand. Das Thema reizt mich auch ziemlich und irgendwie als wir uns mal unterhalten haben, habe ich ihm gesagt, dass ich das auch gerne mal mit ihm machen würde. Er hat mich ganz entgeistert angeschaut und wollte wissen, ob es mir gut geht. Er meinte, so toll wäre das damals auch nicht gewesen und die Handschellen hätten ihn auch ziemlich eingeengt.

Ich frage mich jetzt aber, warum er das dann ein paar Mal mitgemacht hat, wenn es ihm nicht gefallen hat? Irgendwie glaube ich ihm das nämlich nicht. Was sind Eure Erfahrungswerte? Habt ihr auch schon Bondage gemacht, obwohl Ihr es nicht wolltet oder ist das irgendwie jetzt ne Ausrede von meinem Freund?
*******_by Frau
320 Beiträge
hmmm
Gute Frage...
Vielleicht will er das mit dir nicht machen, weil er solche Fesselspielchen mit einer anderen Frau verbindet. Oder es ist irgendwas damals passiert, was ihn jetzt davon abschreckt...
*******raph Paar
139 Beiträge
*möglich wäre es, dass er nicht so besonders darauf steht, es ihm aber auch nicht zuwider ist und für seine affaire das eben mitgemacht hat.
(gibt auch genügend frauen, die anal an sich nicht mögen, es aber dem partner zuliebe mitmachen)
*oder er war neugierig, hat es ausprobiert und als negative erfahrung abgelegt.
*oder er hat einer von euch beiden was vorgemacht.
*evtl. war die affaire sehr viel dominanter, so dass es bei ihr gar nicht zur debatte stand, ob er sich bei ihr fesseln lässt, sondern dass es ganz klar gemacht wurde.
*oderoderoder..

ps: handschellen sind ganz nett und wohl bei den meisten die erste anschaffung in dieser hinsicht. aber tatsächlich nicht wirklich klasse, da recht unangenehm am handgelenk. stört einfach..
besser sind manschetten. ..und immer schön daran denken, den blutfluss nicht zu beeinträchtigen.
Ich finde jeder sollte Mal den aktiven und
den passiven Part probieren. Von seiner Partnerin erwarten in dem Moment völlig ausgeliefert zu sein, jedoch nicht gleiches Mal zu erleben zeigt entweder kein Vertrauen zu haben oder purer Egoismus, dies ist aber
meine persönliche Meinung. *g*
vielleicht ...
.... kommt er ja mit dem devoten part nicht zurecht . du hast ja geschrieben , das er sich in handschellen eingeengt gefühlt hat . dann überlass im doch den dompart und du läßt dich fesseln - müssen ja auch nicht gleich handschellen sein . seidentücher erfüllen den gleichen zweck und fühlen sich auch besser an .
@***nt

er will ja beides nicht machen, daher ist es auch sinnlos ihm den dom part zu überlassen. Das ist ja das was ich nicht verstehe. Erst damit rumprotzen und es hinterher nicht machen wollen...
ich denke er wollte einfach nur damit angeben....es war vielleicht einfach nur erfunden..deshalb auch seine reaktion auf deine frage...
oder er wollte dich einfach antesten...
achja..wer ist denn von euch beiden dev bzw dom?..oder vielleicht beide stino?
alles liebe Juwel
****mis Paar
117 Beiträge
vertrauen
auf keinen fall sollte mann sich zu solchen "spielchen" überreden lassen.habe schon mal wo anders zum ausdruck gebracht,dass dom/sub kein spiel ist.entweder man IST dominant oder devot .für mich ist es eine lebenseinstellung.geht aber nur mit dem partner dem ich 100% vertraue.es geht schließlich u.a. um fesseln ,d.h. sich voll und ganz in die hand des anderen zu geben.

wenn dein freund nun nen rückzieher macht dann steht er nicht wirklich drauf.
und du solltest es nur mit dir machen lassen wenn du es wirklich willst.

lg sibyll
Fesselspielchen
Warum versuchst Du es nicht einmal, in einem heißen Augenblick, in scharfer Atmosphäre?

Ich würde es Dir gern zeigen, aber da hätte er vermutlich was dagegen...

Viel Glück!

69
alsooo..
... was ich schon wieder krass finde ist bdsm in verbindung mit "spielchen" zu bringen. wie schon gesagt wurde, entweder ist man zu sm (eben dom oder devot) veranlagt oder nicht. so spielchen sind kinderkagge, erst recht, wenn der eine nicht so recht will und sogar überredet wurde..... ! *roll*
Bondage bedeutet nicht...
dem anderen einfach Haandschellen anzulegen.

Bei Bondage geht es um das sinnliche, lustvolle und ästhetische "Verschnüren" des Partners mit Hilfe von Seilen.

Handschellen sind eigentlich kein Teil einer Bondagesession.
Bitte verwechsle also nicht, das Unterwerfen/Fesseln eines Partners mit Hilfe irgendwelcher Hilfsmittel wie Handschellen und Schnallen mit Bondage. Das sind zweierlei Spielarten.
****he Paar
71 Beiträge
taramis hat recht
ich bin total devot.und mein mann total dominant.
wir wollten mal die rollen tauschen,doch das ging in die hose.
er kam mit der unterwerfung nicht zurecht,und ich nicht mit der dominanz.
ich muß mich unterwerfen,ansonsten bringt mir das gar nix.
überreden ist auch total schlecht,denn ich denke ihr wollt ja beide euren spaß,oder?!und das geht nur,wenn beide es wollen.
*ggg*
Mein freund ist auch der dominante und ich für mein Leben gern devot und mir geht immer total einer ab wenn ich mich ihm ausliefere. Spass haben dabei ist alles
@ dolcevita
was ich wirklich wichtig finde :
wenn dein freund dir sagt, dass er keine lust auf fesselspielchen hat, dann solltest du das auch so akzeptieren. wir frauen verlangen ja auch von den männern, dass sie unsere sexuellen abneigungen respektieren und uns zu nichts drängen. also sollten wir genau das auch den männern zugestehen.
such dir doch vielleicht ein "spiel", was für ihn noch nicht so unangenehm "vorbelastet" ist, wie das fesseln. dir fällt da sicher was ein, ansonsten gibt es ja hier im forum auch noch reichlich hilfestellung!!!
und vielleicht überlegt er es sich ja irgendwann im passenden moment noch mal anders.
das kenne ich von mir selbst sehr gut. vor einem oder zwei jahren, hätte ich zum beispiel nie gedacht, was ich mal alles ausprobieren und ausleben werde.
im bezug auf das von dir hier angesprochene thema bedeutet dass, das wir auch diese art von sex (spielchen darf ich ja nicht schreiben, sonst gibts ärger von den übrigen lesern:-) ) immer häufiger praktizieren und immer tiefer eintauchen in diese rollen. dabei sind wir nicht festgelegt auf die dominante, oder devote rolle. wie ich das jetzt schon häufig gelesen habe. wir tauschen diese öfter. mal ist er devot, mal ich. kommt ganz auf die laune an und darauf, wer von uns dem anderen zuerst handschellen, manschetten, tücher oder ähnliches angelegt hat *lol* ...

lg
die "sie" vom pb
wems spass macht...
also ich lass mich gern fesseln+augenbinde........ stehe aber nicht auf die harte tur mit schmerz und andere sachen....
Mein partner (manchmal auch ich ihn) verwöhnt mich regelrecht nach dem fesseln : oral , mit muschisauger , gemüse,vibro oder auch mit einer feder an meiner pflaume ....werd ich soo richtig feucht .....und törnt mich total an...
also fesseln find ich einfach klasse *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Die softe Tour
Die für uns sehr eine der anregendensten und schönsten erotischen Spielart ist das ausliefern und verwöhnen/verwöhnen lassen. 100%tiges Vertrauen gehört genauso dazu wie die Sensoren welche uns sagen: meinem Partner geht es gut und er/sie geniest ohne Ende.
Eine Meiner Phantasien(Biggi) ist: er verbindet mir die Augen, legt mich angebunden auf den "Präsentierteller" und ich weiss nicht welche Frau/Paar, welche Hände und Lippen mich zum Glühen bringen....wer weiss, vielleicht wirds irgendwann mal Realität....
Liebe Bussis von Biggi und Barny natürlich
Es kann...
alles sehr schön und spannend sein. jedoch gehört ein ganz schönes maß an vertrauen dazu, sich jemandem hilflos auszuliefern. ich meine, sicher vertraut ihr euch gegenseitig. die frage ist nur immer, wie weit geht das vertrauen. ich habe dieses vertrauen bislang nur einer frau geschenkt. bislang habe ich auch noch keine dame kennengelernt, der ich wieder so vertrauen könnte. liegt aber in erster linie am beruf.
Aber die erfahrung ist der wahnsinn, der kick, jemandem ausgeliefert zu sein, icst der hammer.
Was die geschichte deines freundes angeht, er fühlte sich durch die handschellen eingeengt. dann soll er mal drüber nachdenken, wofür die dann da sind...klingt meiner meinung nach unglaubwürdig.
re
eine sehr nette sache das fesseln und dann jemand fremdes bestellen.
zu DrizaBone
Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und durch dieses Forum gezappt. Ich finde die Meinung von DrizaBone ziemlich einseitig:
Klar gibt es genug Paare die SM wirklich leben. Trotzdem gibt es deutlich mehr Paare, die SM wirklich als ein schönes Spiel für Erwachsene sehen, und dabei voll auf Ihre Kosten kommen.
Auch ich mußte eine Freundin erst mit viel Überredung dazu bringen sich die besagten Handschellen anlegen zu lassen, oder sie eben mir anzulegen. (Bin Switcher, siehe Profil) Nach anfänglichem Zögern und viel Skepsis ihrerseits hat das dann aber überzeugend gut funktioniert. Wichtig ist dabei, dass man(n) oder Frau den Partner respektiert, und nicht bedrängt. Wenn man sich wirklich liebt, merkt der Partner das, und kommt vielleicht ganz schnell "freiwillig" auf das Spiel mit den Handschellen zurück.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Super Geil
Es ist super scharf wenn er mich mit Handschellen fest schnallt oder ich ihn!!

Dazu gehört aber viel vertrauen, denn es wierd noch schöner wenn man die Augen dabei verdeckt.

Dann mit der Zunge, ner Feder oder Perlen, berührt wierd.


Paar24u29
langsam anfangen
wenn Du deinen Freund mal fesseln willst, dann fang gaaaaaaanz langsam an!
Leg seine arme beim Sex (oder schon beim Vorspiel oder so) neben seinen Körper- er soll sich nicht bewegen. Später kannst Du dann anfangen ihn leicht zu fesseln. mit Schnüren oder ähnlichem. Aber immer so, dass er sich von alleine befreien könnte. Wenn er dann soviel vertrauen zu Dir hat, kannst Du ihn immer fester fesseln- aber nie mit handschellen, weil die echt am Handgelenk wehtun können.
Zieg ihm, dass es mit DIR Spass machen kann und dass er sich absolut fallen lassen kann und Dir vertrauen kann. Wenn ihr damit dann schon einige Erfahrung gesammelt habt, könntet ihr auch ne Augenbinde einsetzte!!!
[b]hrhr[/b]
macht echt spass!
CU
*****yle Frau
145 Beiträge
fesselspiele kann man noch auf den höhepunkt treiben, wenn man zusätzlich die augen verbunden hat.
dann fühlt man sich dem anderen völlig ausgeliefert und unterworfen. dafür ist absolutes vertrauen unbedingt nötig. da man völlig in den händen des anderen liegt. es sollte eine abmachung geben, ein wort , was auch imer. das schluss sit, wenn einer nicht mehr will. es muss immer beiden gefallen, das sit höchste priorität. und dann sollte es auch für beide ein atem beraubendes erlebnis sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.