Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Vibro-Ei bleibt nicht da, wo es bleiben soll

******233 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Vibro-Ei bleibt nicht da, wo es bleiben soll
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben...
Habe ein Vibro-Ei mit Fernbedienung bekommen... würde sich geil anfühlen und ich möchte es gerne zum weggehen tragen....
Aber sobald ich 5 min gehe, rutscht es immer mehr nach unten...
Wie geht es euch mit den Teilen?
Was mach ich evtl falsch ?
Lg
*********sWbi Paar
2 Beiträge
Du wirst wohl zu feucht durch das vibro Ei 😜😂
******233 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sWbi:
Du wirst wohl zu feucht durch das vibro Ei 😜😂
War auch schon mein Gedanke...da tut sich schon echt was ...
****x5 Frau
13 Beiträge
Die Beckenbodenmuskulatur spielt da sicher auch eine Rolle - kann man auch damit tainieren.
Am besten erst mal in der Wohnung, unterwegs ist das vielleicht nicht so praktisch mit dem korrigieren *zwinker*
******yss Frau
243 Beiträge
Beckenbodentraining *g* Such dir mal ne passende Liebeskugel zum Trainieren. Ich kann auch wenn ich ziemlich feucht bin, alles an Ort und Stelle halten. Teilweise kann man sogar die Lage durch Muskeln etwas beeinflussen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Jap, erst mal den BB ein wenig trainieren.
Dann wirst du das Ei besser am Ort halten können.
*********antra Mann
15 Beiträge
Ist beim Autofahren wenn man im Stau steht sicher der beste Zeitvertreib. *cool*
******You Mann
144 Beiträge
Ich hatte dazu ein witziges Erlebnis:
Meine Partnerin trug so ein Ei in ihr als wir zum Essen ausgegangen sind. Ein durchaus anregendes Gefühl für sie und absolut erregend für mich. Wir saßen auf einer Terrasse in der Fußgängerzone, und ich durfte mich hin und wieder überzeugen, dass es am richtigen Ort war. Durch die ganze Situation angeregt wollten wir anschließend mit dem Auto ein ruhiges Plätzchen aufsuchen um unserer Lust freien Lauf lassen zu können.
Während der kurzen Fahrt bemerkte sie, dass das Ei verschwunden war. Dies tat unserem Vorhaben keinen Abbruch, aber anschließend gingen wir zurück in die Fußgängerzone um das verlorene Stück zu finden und wenn möglich dort zu entfernen. Vergeblich!
Was mag der/die Finder/in wohl gedacht haben? *gg*
*****n79 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******yss:
Beckenbodentraining *g* Such dir mal ne passende Liebeskugel zum Trainieren. Ich kann auch wenn ich ziemlich feucht bin, alles an Ort und Stelle halten. Teilweise kann man sogar die Lage durch Muskeln etwas beeinflussen.
jap für den anfang kugeln *anmach*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen, trainiere Deine Beckenbodenmuskulatur - dann klappt das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.