Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 52
Ich schlief fest und träumte von meiner Gabi. Ich träumte davon wie…
zum Thema
Sommer am See1
Sommer am See … Es war ein heißer Tag, die Sonne brannte und Mike…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Urologin

*******1111 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
und keine Nachuntersuchungen??? von Beiden!!
*****854 Paar
3.362 Beiträge
gibt es eine Fortsetzung? mit der Mutter oder Tochter?
*******1111 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente. Ja, sollte wohl eine Fortsetzung geben, deswegen habe ich das Ende so ein wenig offen gelassen. Bin mir aber noch nicht sicher, wie sich das entwickelt, und wann ich die Zeit dafür habe. *g*
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Gut Ding braucht Weile !" … um eine Story fortzusetzen muss man auch in der richtigen Stimmung sein. *floet*
******oBe Mann
143 Beiträge
Ich freue mich auf die Fortsetzung😎
*******rus Mann
1.641 Beiträge
dann aber bitte schnell eine Fortsetzung........ *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.