Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
eigenes video??
Die mich Interessiert.Habt ihr mal ein eigenes Video gedreht bzw euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigenes Video

*********rpaar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
eigenes Video
An alle wirklich guten Fotografen / Videografen:
Wir suchen jemanden, der uns beide beim Vollakt fotografiert und vor allem auch filmt. Der Film als auch die Fotos sind allerdings nur für uns gedacht! Und trotzdem hätten wir gerne jemanden, der Erfahrung hat und qualitativ auch hochwertig arbeiten kann und sich vor allem auch aufs Filmen konzentrieren kann, während wir beide uns auf uns konzentrieren...
Ich habe eine Suchfunktion bei den Fotografen zu finden ist mir aber nicht gelungen... gibt es so was?

Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei uns ja mal melden...
wo =
kommt ihr her ? ich habe schon eigene filme mit partnerin in rollenspielen gefilmt aber profi würd ich mich natürlich nicht nennen gruss ralf
****am Mann
3.150 Beiträge
Nette Idee die ihr da habt, aber wieso jemand fremden?
Habt ihr nicht jemanden im Freundeskreis dem ihr vertraut seid der es machen könnte (inkl. Diskretion natürlich). Oder muss es unbedingt ein Profi sein der euch filmt?

Hoffe zumindest das ihr sucht was ihr findet.
Melden werden sich sicherlich einige *zwinker*

Grüße
yamyam
ich bin nachwuchsfotograf, bei interesse könnte ich mal bilder zeigen.
komme aus s-h
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben.
Habe es deshalb verschoben.
Viel Glück bei eurer Suche.

  • LG die Mod Blackangel36

Bekannt oder nicht
wen Ihr auch immer einladet um euch zu filmen - versucht es mit einer Frau bzw. wenn mit Mann dann versucht ihn vorher ein zwei mal zum Orgasmus zu bringen.

Schickt Ihn in´s Badezimmer, oder (die lustigere Variante) bindet Ihn für einige Momente in euer sexleben ein. (Aber nicht zu viel des Guten, ihr solltet ja erst vor der Camera loslegen.)

Diese Methode bricht das Eis, gibt eine entspannte, vertraute Stimmung und ergibt mit sicherheit die deutlich besseren Bilder und Videos.

Schöne Grüße - Robi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.