Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Errigierte Brustwarzen106
Hey Mädels, Wißt Ihr eigentlich, wie toll gebaut Ihr Seid?
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina und Brustwarzen schmecken zwiebelig. Kennt das jemand

******_79 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vagina und Brustwarzen schmecken zwiebelig. Kennt das jemand
Hallo Zusammen,

Leider will mein Freund mich unten nicht lecken, weil ich dort sowie auch an den Brustwarzen nach Zwiebel schmecke. Hört sich komisch an aber ist leider so. Ich habe bereits danach gegoogelt aber habe dazu nur zwei andere Forenbeiträge gefunden. Scheint wohl sehr selten zu sein, wobei mein Freund mir erzählt hat, dass es bei seiner Ex Freundin auch so war bloss nicht so oft und auch nicht so ausgeprägt wie bei mir. Bei mir ist es immer vorhanden. Vermute das es irgendwas mit meinen Hormonen zu tun hat. Nehme aber keine Pille oder sonstiges. Ihr denkt wahrscheinlich das es eventuell am Essen liegt aber das kann ich definitiv ausschliessen. Esse keine Zwiebeln. Habe es selbst auch schon probiert und es ist leider tatsächlich so. Man schmeckt es nicht sofort sondern erst nach ein paar Sekunden. Weiss jemand, ob es an den Brustwarzen und an der Scheide die gleichen Duftdrüsen gibt? Wobei man es aber nicht riecht sonder einfach nur schmeckt. Vielleicht hat das mit irgendwelchen Pheromonen zu tun? Oder hat ein Mann das selbst schon mal bei einer Frau geschmeckt? Wenn ja war es immer vorhanden? Haben es schon mit Kaugummi essen probiert, wenn er es macht aber der Geschmack kommt trotzdem durch *snief* Bin wirklich am verzweifeln *snief*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke ich weiß was du meinst.
Ich habe Frauen kennen gelernt die ganz lecker gerochen haben aber die Säfte schmeckten ungewohnt...irgendwie nach Eisen, wie du schreibst zwiebelig....
Das mag viele Gründe haben aber mich hats nie gestört....
Selbst wenn du dies aufs essen schieben könntest wenn du Zwiebeln essen würdest dann denke ich eher nicht das es genau daran liegen würde...
Viele Bakterien in der Scheidenflora sorgen dafür und bei manchen schmeckts anders als bei anderen.....
Solange die Hygiene gegeben ist.....
Evtl mal nen Frauenarzt konsuktieren der dir garantiert mitteilen wird das alles in Ordnung ist....
keine zwiebeln essen?
Als Lesetipp ...
Geschmack der Vagina beeinflussbar?

besserer Geschmack?

Schlechter Geschmack - Warum?


... für ein brandneues Mitglied hier im Forum!
*g*


Mit der Funktion
Suche im Forum
lassen sich gewiss noch reichlich ähnliche Themen finden ...
Also ...
... ich mag Zwiebeln. *smile*

Das klingt natürlich jetzt unqualifiziert, aber wenn das bei dir immer so ist, solltest du dir jemanden suchen, der dich riechen und schmecken mag.
Deinen Arzt kannst du danach auch fragen, ohne rot zu werden und vielleicht hilft es wirklich, die anderen Freds mal durchzulesen.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Esse keine Zwiebeln.
von Sara

keine zwiebeln essen?
von paul_simmons

*hae* *gruebel* *neck*

*undwech*
Hierzu ein Auszug aus dem Bericht von

Frauen und Männer im Spiegel der Wissenschaft


Männer riechen nach Käse, Frauen nach Zwiebel

Januar 31, 2009 ·
Kleine Mädchen mögen zwar im Song nach “Sugar and Spice” duften, in Wirklichkeit haftet ihnen allerdings der Geruch von Zwiebeln an. Das haben Forscher des schweizerischen Unternehmens Firmenich http://www.firmenich.com festgestellt. Der Achselschweiß von Männern hingegen scheint aromamäßig eher beim Käse angesiedelt zu sein, berichten die Forscher im Wissenschaftsmagazin New Scientist Online.Die relativ klein angelegte Studie an 24 Männern und 25 Frauen nach dem Saunabesuch bzw. nach dem Training am Fahrrad zeigte dieses Ergebnis deutlich. Das Forscherteam um Christian Starkenmann, Experten für Geruchs- und Aromastoffe, konnte unter den Achselhöhlen von Frauen einen relativ hohen Gehalt einer schwefeligen aber geruchslosen Flüssigkeit ausmachen. Im Vergleich zu den Männern lag das Verhältnis fünf Milligramm zu 0,5 Milligramm. Im Labortest wurde diese Flüssigkeit mit Bakterien, die in dieser Körperregion häufig vorkommen zusammengemischt. Das Ergebnis war ein Thiol, dessen Geruch dem von Zwiebel entsprach.

“Je mehr vom schwefeligen Vorprodukt wir den Bakterien zusetzten, desto schlimmer wurde der Geruch”, so Starkenmann. Bakterielle Enzyme verändern den sonst geruchlosen Stoff in Gestank. Bei den Männern hingegen fanden die Forscher einen relativ hohen Gehalt einer geruchslosen Fettsäure, die mit den Bakterien vermischt einen käsigen Geruch ergaben. Einer Expertise unabhängiger Geruchsforschern zufolge, wurde der Zwiebelgeruch als deutlich unangenehmer beschrieben als der käsige.

Mit der Untersuchung wollen die Schweizer Forscher eine neue Generation von Deodorants entwickeln. “Man könnte entweder die Inhibitoren neutralisieren oder die bakteriellen Enzyme blockieren, die den Gestank erzeugen”, zeigt sich der Wissenschaftler überzeugt. Auf Zustimmung stoßen die Schweizer Untersuchungen aber nicht überall. Geruchsexperte Tim Jacob von der University of Cardiff meint, dass die geschlechtsspezifischen Unterschiede nicht der Schlüsselfaktor sind. Die Geruchskomponenenten, die bei den Schweizerinnen und Schweizern gefunden wurden, könnten regionalspezifisch sein. “Andere Faktoren sind auch die Ernährung, mit welchen Seifen man sich wäscht und welchen genetischen Hintergrund jemand hat”, so Jacob.

Quelle New Scientist via “Pressetext”


vielleicht hilft dir das weiter....
@ Sara79_79
Leider will mein Freund mich unten nicht lecken, weil ich dort sowie auch an den Brustwarzen nach Zwiebel schmecke

DuaneHanson

Also ... ich mag Zwiebeln.

jetzt müssen wir noch klären, ob es umgedreht auch funktioniert
*******chen Frau
5 Beiträge
nach Zwiebel?
Wer frische Ananas oder Joghurt ist, schmeckt süßer, wer wenig Wasser trinkt, schmeckt salziger. Süßes und viel Weißmehl lösen dagegen einen etwas dumpfen Geschmack aus. Erstaunlich, daß das noch kein Thema einer Kochshow war. Ob ein Mann eine Frau gern abnascht, ist immer eine Frage seines Geschmacks. So wie es Weiß- und Rotwein-Liebhaber gibt. Ich werde jedenfalls von meinem Freund immer angehalten, viel frische Ananas zu essen und die hat ja jetzt in den Supermärkten Hochsaison.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
rauchst du????
rauchst du?
Vor allem: Welche Marke rauchst du? Onion flavour?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
man tilmann, mach dich nicht lustig... ich hatte mal nen freund der hat sehr viel geraucht, der schmeckte auch zwiebelig...
@seeroeschen
Na das waren doch mal sehr aufschlussreiche Informationen.
Und gesund isses auch noch *guterbeitrag*

Danke seeroeschen & LG
*blumenschenk* Nells
hmm komisch
hmmm...
sehr komisch...wir haben davon noch nie gehört...probiert es doch mal mit stimulierenden Gleitgel bzw Nutella oder Honig....vielleicht hilft das ls

Lg Shay & Nemo
also hättest du jetz gesagt das du die pille nimmst hätte es auch evl daher können. aber man sagt ja das frauen anders schmecken die keine pille nehmen anstelle denen die die pille nehmen. das empfindet dann der psrtner auch so.

also wenn eine Frau jetzt aufhören würde die pille zu nehmen könnte es sein das se ihren partner net mehr anziehend findet und sogar eklig findet. das machgt das ganze hormonelle kram.
Also
ich hab die Erfahrung gemacht das man an so etwas erkennt ob die Chemie zwischen 2 Menschen stimmt. Hatte welche die schmeckten nach Honig, zumindest für mich, andere widerum...naja.
also ich kann bei meienr süßen keine bestimmten geschmacksrichtungen erkennen
...
...meine Frau schmeckt einfach nur geil...mir egal nach was ls

Lg Nemo
****_HH Mann
176 Beiträge
das ist ein Problem...
*tomaten* ich denke es ist ein Geschmacksproblem...ach werdet ihr sagen...aber dieser Geschmack ist durchaus sinngebend!
Nehmen wir ein exbilliebiges Parfüm Marke Vanille...chemisch hergestellt riecht es eckelig (Rossmann) aber nehme man die Zutaten der Natur und mixe sie mit realen Aromen...ein Duft der Verfürung macht sich breit.
Verführung als Beispiel...ich lecke und schmecke Zwiebel ...überleg...
aber ich wollte doch schmecken Schweiz...nein Niveacreme..nein den Geschmack des Erotischen....was ist erotisch Zwiebel ist auch erotisch.
Ich glaube sie fördert sogar die Potenz.
Liebe die Erotik des geschmockvollen Beieinanders und du wirst den Honig schmecken...es gehört mehr dazu einen Körper zu ergründen als den Sinn des Geschmacks.
LG
frog
*******_lu Paar
35 Beiträge
Egal wonach.....
Na ja... FAST egal.... *zwinker*
Im Grunde stört einen, wenn man den Partner mag, doch eher wenig, wonach er oder sie riecht (deshalb mag man den anderen ja auch gut riechen..... *ja* ).
Und was den einen stört, törnt den anderen an........
Natürlich mag das Essen usw. einen Einfluss haben, aber meistens kann man doch eher wenig für oder gegen Gerüche...... Und vor allem im Intimbereich. Sauberkeit ist ja wohl klar, aber irgendwann kann man doch den natürlichen Geruch nicht mehr "überkünsteln".

SIE schmeckt jedenfalls eher süss ......

LG rompaar

P.S. Hast Du dich übrigens schon mal gefragt, ob es nicht auch an IHM liegen könnte. Immerhin leckt er mit seiner Zunge, und je nachdem, was ER gegessen hat, überträgt sich das doch auch oder???
******_nw Frau
61 Beiträge
Ich habe jetzt schon einige Male festgestellt, dass, wenn ich an einem Tag recht viel Zwiebel esse (wobei "viel" da auch relativ ist, manchmal reicht schon eine halbe Enchalotte), mein Saft auch sehr zwieblig riecht, allerdings war ich da bisher scheinbar die Einzige, die das merkte, denn als ich meinen Partner darauf ansprach, empfand er es nicht so oder auch nicht so schlimm wie ich.
Deswegen versuche ich es nahezu zu vermeiden, (viel) Zwiebel zu essen, weil ich mich dann selber nicht riechen kann. *grins*
Mach doch einfach noch en bissel Gemüse dazu, brat etwas Fleisch an und du hast nen lecker Gulascheintopf *zwinker*

Sorry... *haumichwech*

Frag am besten deinen Frauenarzt...ich hab das noch nie gehört!
******_nw Frau
61 Beiträge
War klar dass das von dir kommt *zwinker*

Aber nur zur Beruhigung, ich esse keine Zwiebeln roh und ohne "Beilage", und ich hab das auch schon von anderen Frauen gelesen und gehört, so unnatürlich ist es nicht *g*
Wie? @manati
War klar dass das von dir kommt *zwinker*

Wieso? Ich bin doch ganz lieb *engel2*

interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.