Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
zum Thema
SM-erfahrene helft mir......9
Weiß nicht genau wie ich das sagen soll aber ich bin schon länger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Location

******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
SM-Location
Eine Frage an die Erfahrenen unter Euch:

Wer kann uns Adressen oder Tip´s geben für ein WE auf einem Bauernhof, einer Pension, einem Hotel oder privat geführten Unterkunft (kein Pärchenclub oder ähnlich geführtes Haus) wo ständiges nackt sein, Erziehungen und Vorführungen möglich sind (auch in freier Natur oder nicht einsehbaren Grundstück)?


Wir hoffen das es SM-Liebende Personen gibt die uns weiter helfen können.

Danke im Voraus
M+S
Hai auch
wir wären an sowas auch ma interessiert... wo gäbe es da möglichgkeiten in der region?
@Bi_PaarTh
... also - ichn wußte da mal´was: ein privates haus in der gegend von berlin (oder Spreewald), war selbst nie dort - aber es las sich ganz nett ...
Wenn mir nur der Name des Besitzers einfallen wollte ...
Ich versuch´mal, an die Mailadresse zu gelangen...

Ansonsten - eine wundferbare Idee .... (die ich so leider noch nie umgesetzt habe)!
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Super.
.. bitte,bitte suche einmal ob du etwas findest für uns.
Ist halt ein Traum von uns soetwas mal zu erleben.

*lol*
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen....
.... immer noch!!!!

Kennt von euch denn keiner eine Hottel,Bauernhof..... wo man für ein WE was erleben kann??
heisse eisen
schau doch mal bei google unter heisse eisen bei hunden, ist in der Nähe von Hamburg, war mit meinem Freund mal da ist echt zu empfehlen das wäre wohl genau das was du suchst.
es gibt bei mannheim etwas das sich black flat nennt...

einfach mal googeln müsste eigentlich zu finden sein...sieht auf der HP ganz nett aus...hat aber glaub ich keinen garten.

lg sin
Netter Eindruck
Bin auch sehr interessiert daran mir und meinem Schatzi mal einen Tag in entsprechender Location zu gönnen...

...und ich muss sagen dieses "blackflat-Angebot" sieht wahnsinnig interessant und spannend aus!

Danke für den Tipp Sinja! *baeh*

Gibt es noch mehr Angebote in diese Richtung!?
Es gibt noch was aber das ist total teuer...

google mal nach erotikum (oder mit c) ansonsten nach erotikzimmer...das ist schon ein hammer aber die preise...oh je
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
... für euere Vorschläge.

Wollen mal versuchen ob das black flat gut ist *ggg*

Nochmal Danke.
berichtet ihr
dann davon...sind auch interessiert.
wer adressen hat könntet ihr bitte sie per mail schicken vielen dank.
sm wohnung in berlin
hallo,

ich war mal in berlin in einer sm-wohnung ... preis weis ich nicht mehr. die wohung war ausgestattet mit küche, badezimmer, wohn-schlafzimmer (mit leichter sm-ausstattung und ein studiozimmer (mit umfangreicher ausstattung)

schaut mal im internet unter "noiree" alternativ auch noch "metroon".

gruß vom puppenspieler
danke sind sehr hilfreich wer noch mehr hat für berlin immer her damit. *ggg*
********r_FD Paar
5 Beiträge
gibt es auch sowas in hessen?
wir suchen auch eine möglichkeit zu spielen, es sollte halt nicht zu weit für uns sein.
alle adressen von anbietern zu mir ...
hallo zusammen,

wie gesagt ... wenn sich genug zusammen finden mach ich ne internetseite fertig ... sortiert nach plz!

also ... wer ist dabei?

gruß vom puppenspieler
********r_FD Paar
5 Beiträge
hi puppenspieler
.. wir sind dabei, wenn du eine seite machst schreibe uns
gruß *ggg*
sorry, vergessen ...
hallo zusammen,

habe ich nur beiläufig geschrieben ... bin kein bezahlendes mitglied hier und kann daher keine nachrichten schreiben!!!

wenn bin ich also darauf angewiesen das ihr mich anschreibt!

was hällte denn die dominante-devote-gemeinde des joyclub von einem stammtischtreffen in PLZ-Bereich 4 (einmal im monat) habe hier dazu noch nichts gefunden was noch aktuell wäre!

gruß vom puppenspieler
********inne Paar
248 Beiträge
Arachne - Stuttgart
beim recherchieren bzgl. eines anderen Frds sind wir auf das Studio Arachne bei Stuttgart gestolpert.
Dort werden zwei Mietstudios angeboten ( 60€ / pro Nacht ).

Gruß

Elainne & Jack
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Kennt denn keiner einen Bauenhof...
wo man ein We buchen kann und es möglich ist mit anderen etwas zu erleben.
Die angegeben Adressen sind zwar ok,danke dafür,aber man ist halt immer nur für sich.

Wir suchen das etwas andere.
Danke für euere Vorschläge.
@Bi_paarTh
Ward Ihr denn mal im black flat?? Falls ja, berichtet doch mal bitte. Wäre nett.
Lb. Gruß wolf442
Hallo Ihr Beiden,
wenn ihr bis heute nichts gefunden habt, dann schaut doch mal hier nach. Es ist auch nicht so weit weg von Euch.
http://www.fesselndes-wochenende.de/
Fesselndes Wochenende
lohnt sich wirklich. Probiert es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.