Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Zitat von ******wre:

Warum nicht für verheiratete Männer?
Kann da nur positives aus eigener Erfahrung hinzufügen.
Also TE, ein klares ja.

Naja, - du schreibst ja in deinem Profil "offene Beziehung", da fallen ja die gesamten Einschränkungen, die bei Verheimlichung vonnöten sind, weg. Vielleicht liegt dort ja das Problem.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Zitat von *******ian:
Männer wird es nicht so sehr interessieren , ob Frauen vergeben sind oder nicht , den meisten geht es doch nur um den Erfolg , ein Date zu haben.

Also das würde ich so nicht unterschreiben.
Es gibt viele Männer, die keine Kontakte zu vergebenen Frauen wollen und nicht jeder Mann führt hier eine Erfolgsliste.

Es gibt hier für jeden etwas. Wichtig ist nur, es im Profil klar zu benennen, was man sucht. So werden Missverständnisse bereits im Vorfeld vermieden.
Hier findest du alles, wenn du nicht zu ungeduldig bist, du selbst bleibst, ehrlich und direkt.
Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel.
Zitat von *******us79:
Ist die Plattform gut geeignet, eine Affäre zu finden?

für verheiratete und Single-Frauen: ja!
für Paare: eher ja!
für Solo-Männer: eher ja!
für verheiratete Männer: nein!

Just my 2 cents! *g*

Verheiratete Männer lassen sich auch mal finden, eine Option die etwas Glück und Geduld braucht *hutab*
******_66 Frau
805 Beiträge
Wenn Du ein ansprechendes Profil hast, klare Vorstellungen was Du Dir von einer Affäre versprichst, klar weißt wie Du damit umgehen kannst, Dir bewusst bist über die etwaigen Folgen, dann hast Du sicherlich hier gute Chancen eine passende Dame zu finden.
Wir haben uns über eine Sm-Plattform kennengelernt und leben unsere Affäre nun seit fast drei Jahren 🙃
Meiner Erfahrung nach kann man im Joy durchaus eine Affäre finden.
******bag Mann
127 Beiträge
Werte SevenSins,

Du schreibst
Zitat von ******ins:
Hallo in die Runde,

@*******ian hat mit Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre? den Erfahrungsaustausch eröffnet, ob sich der JOYclub für die Suche nach einer Affäre oder Seitensprung eignet.


D´accord.

Der gute TrueJulian schreibt:

Ich hoffe jedenfalls , dass es im Raum Ruhr auch einige Frauen gibt , die in der Beziehung super glücklich sind , denen es aber ausschließlich im sexuellen Bereich fehlt und die daher nach einer Affäre suchen ... *g*

Das ist kein Beitrag, sondern nichts anderes als eine versteckte Kontaktanzeige. Gibt es am Strand Sand? Hallo?

Alles Geschriebene schreit nach: "Hallo, hier bin ich, aus dem Ruhrgebiet. Bitte geh doch eine Affäre mit mir ein."

Ich plädiere für ein Verschieben in den Kontaktbereich.
Das wäre zumindest ehrlich.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich habe ich hier auf der Suche nach einer Affäre gelandet, war erst erfolgreich, dann aber genervt von dem Ewigen Geschreibe um eine 2. Affäre zu finden. Bin dann zu meinem ersten Swinger-Evenr.... Persönliches Auswählen ist doch besser
*******red Frau
3.325 Beiträge
Klar ist der JC für die Suche nach einer Affäre geeignet. Ich selber habe hier vor 17 Monaten meine Affäre gefunden und noch Kontakt zu weiteren liierten Männern.

Übrigens gibt es hier im JC auch entsprechende Gruppen, in denen es um das Thema Affären & Seitensprünge geht.

Lovers and Cheaters und Affäre & Seitensprünge 😉
********7711 Mann
10 Beiträge
Hallo Joy-Gemeinde,
zum oben genannten Thema möchte ich doch auch einen kleinen Betrag zusteuern.
Es ist doch so, dass der Joy-Club doch in erster Linie eine Plattform ist, auf der es doch zum größten Teil darum geht, sich über Sex auszutauschen. Alleine durch die Offenbarung der Vorlieben, in Sachen Sex, im Profil, kann man doch erkennen, was hier gesucht wird.
Was ich für das Ausschlaggebende für Flirts und Seitensprung halte, sind die Ankündigungen der Events und deren Teilnehmerlisten.
Um jetzt auf dem Punkt zu kommen, ist doch ein Flirt oder Seitensprung doch nur auf der Basis des direkten Kennenlernens gegeben.
Darum ist der Joy-Club in meinen Augen nur ein Sprungbrett dafür.
LG D.
Ich halte es für nur schwer möglich. Einfach aus Erfahrung ;-).
Gerade wenn man als Mann vergeben ist schreckt das hier schon sehr viele Frauen ab, wegen Ehrlichkeit, etc.. Außerdem kann man sich als vergebener Mann hier kaum öffentlich zeigen (Foto, etc.), wenn man nicht von irgendwem erkannt werden möchte. Da man aber mit einem wenig aussagekräftigen Profil (keine Fotos oder nur ohne Gesicht) hier von den meisten Damen eh ignoriert wird, hat man es doppelt schwer. Dazu kommt noch, das viele Frauen hier auf Grund des Überangebotes schon keinen Bock haben auf Nachrichten überhaupt zu antworten (und besonders nicht, wenn Du ohne Foto schreibst, wo wir wieder bei Punkt 2 wären). Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber die sind eher rar gesät. Affären findest Du besser im Reallife so meine Erfahrung.
Affären sind hier ohne Probleme möglich. Das hängt allerdings u. A. von deinem Alter, deiner Optik, deinen Fotos im Profil, und von deinen erwartungen ab (welchen Typ Frau du suchst/dir vorstellst). Und du brauchst Geduld...

Anonym (verpixelte oder gar keine Fotos) dürfte es schwer werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****To:
Affären sind hier ohne Probleme möglich. Das hängt allerdings u. A. von deinem Alter, deiner Optik, deinen Fotos im Profil, und von deinen erwartungen ab (welchen Typ Frau du suchst/dir vorstellst). Und du brauchst Geduld...

Anonym (verpixelte oder gar keine Fotos) dürfte es schwer werden.

Interessante These...

wie müssen denn zum Beispiel Alter und Optik sein, damit man ne Affäre hier findet?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Warum nicht, ich glaube hier kann man mittlerweile doch fast alles finden ...
*******elle Frau
33.255 Beiträge
Sicher, wenn nicht hier, wo dann?
Bin durchaus schon länger im Joy dabei als mein Profil erahnen lässt und ja nach meiner Erfahrung gibt es durchaus die "Gefahr" der Affäre hier.
Hat ja auch eine Grund für getrennte Profile als Paar.
*****alo Mann
790 Beiträge
ich bin auch schon ne Weile hier. Bisher gab es die erwähnte Gefahr Affäre für mich nicht und meine Frau wußte bescheid.
Nun, da sie vor 7 Wochen mit 48 jahren urplötzlich verstorben ist, könnte ich mir ehrlich gesagt zur Ablenkung eine Affäre, oder eine Freundschaft +, mit Betonung auf + sehr gut vorstellen. Aber extra suchen,oder mich anbiedern werde ich mich trotzdem nicht. Sollte ich allerdings angeschrieben werden und der Gegenüber sagt mir zu würde ich wohl nicht nein sagen dazu. Hauptsache keine Verpflichtung.
*******elle Frau
33.255 Beiträge
@*****alo

Deine Trauer in allen Ehren, aber sehr verlockend lesen sich deine Vorstellungen nicht.
Du solltest bereit sein , für eine neue Frau.

Und das auch ausstrahlen und rüber bringen. Dann wird das schon klappen.
Vielleicht brauchst du auch einfach mehr Zeit.
Alles Liebe.
Aus eigener Erfahrung.... eine Affäre kann man hier sicher finden..... aber eine beständige Beziehung wurde leider nie daraus..
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *********ne64:
Aus eigener Erfahrung.... eine Affäre kann man hier sicher finden..... aber eine beständige Beziehung wurde leider nie daraus..

Er sucht ja auch nur eine Affäre und keine Beziehung 😉
Das ist ja der Sinn dieser Plattform, Affären zu finden. Ob die nun abgesprochen sind oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke lieber TE das man hier ein Affäre finden kann.
Allerdings kann man hier auch so viel mehr finden.
Hier sind die Möglichkeiten und deren Varianten so unterschiedlich wie Menschen die hier sind.
Zitat von ****69:
Das ist ja der Sinn dieser Plattform, Affären zu finden. Ob die nun abgesprochen sind oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
Ich verstehe diese Plattform grundsätzlich als ein Swingerortal und weniger als Suchmaschine für Affâren.
*******elle Frau
33.255 Beiträge
Nur weil der Joy vlt. mal als Swingerportal begann, ist er das heute schon lange nicht mehr.
Nicht nur.

Was ist mit dem Forum? Sehr breit gefächert.
Was mit BDSM?
Gruppen, breit gefächert?

Und ja, auch Vanillas finden ihren Spaß.
Zitat von *******red:
Zitat von *********ne64:
Aus eigener Erfahrung.... eine Affäre kann man hier sicher finden..... aber eine beständige Beziehung wurde leider nie daraus..

Er sucht ja auch nur eine Affäre und keine Beziehung 😉

Dem muss ich leider widersprechen.... ich suche nicht, sondern ich wünsche mir eine Beziehung....eine mit einer sexuellen Komponente halt...😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.