Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Sind die Frauen im JC zu schüchtern?79
Ich habe so das Gefühl, dass die meisten Frauen im JC die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu schüchtern oder...

********el85 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Frauen zu schüchtern oder...
... zu anspruchsvoll um uns Männer anzusprechen?
Woran liegt es das es zu 80% am Mann liegt das er eine Frau anspricht und selten umgekehrt?
Auch beim Daten gehts doch nun mehr von uns Männern aus und wie habt ihr Frauen es lieber angesprochen zu werden?

das interessiert mich schon ne weile das Thema und bevor ich jetz hier jedes Posting durchlese und erst in nem Jahr fertig bin, möchte ich meine Neugier direkt gestillt bekommen!


*g*
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ach, und die Postings hier willst du dann nicht lesen, oder wie?

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????
Der Thread ist gleich voll, anschließend könnten wir direkt hier weitermachen.
Wir sind dort übrigens gerade beim Thema, dass Männer oft zu faul zum Lesen sind. *roll*
Soll ich dir noch ein Bier reichen?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Soll ich dir noch ein Bier reichen?

Für mich bitte ´ne koffeinfreie Cola und ´ne Tüte Popcorn
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich wäre für ein Cappu falls es keine Umsände bereitet wenn du schon die Coke holst ;p.
********el85 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
pfff
bevor dumme sprüche fliegen mal lesen!
hatte geschrieben das ich ne jeden tread lese wo eine einfach antowort wie "schau mal unter dem link nach" gereicht hätte!

weitere kommentare wären also hinfällig! *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also gut...
weil Du es bist:
... zu anspruchsvoll um uns Männer anzusprechen?
Woran liegt es das es zu 80% am Mann liegt das er eine Frau anspricht und selten umgekehrt?
Auch beim Daten gehts doch nun mehr von uns Männern aus und wie habt ihr Frauen es lieber angesprochen zu werden?

Mit den 80%, die sehe ich eher nach oben "korrigiert", kann mir kaum vorstellen, daß das immer noch so ist, wir sind aus den 50-er Jahren raus. Wenn Du das so siehst, dann läuft was schief (bei Dir).
Solltest Du Dich auf den JC beziehen....dann wundert mich Deine Statistik nicht. Würd ich, bei dem was Du da von Dir, in Deinem Profil, präsentierst, auch nicht so ohne weiteres drauf anspringen.
Wie Du Dich im wahren Leben verhälst können wir hier wohl schlecht beurteilen.
********el85 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
hm...
öhm wenn du meinst!
Wäre mal nett wenn du mir sagst was meine Statistik damit zu tun hat bzw mein Profil und was ich ändern sollte!

Damit wäre mir geholfen und im übrigen steht in dem andern Tread des selben Themas auch was das jeder nen anderes Profil hat und jeder anders drauf anspringt!

Ps: habe auch nen Hamster! *zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
das interessiert mich schon ne weile das Thema und bevor ich jetz hier jedes Posting durchlese und erst in nem Jahr fertig bin, möchte ich meine Neugier direkt gestillt bekommen!

Na dann mal kurz und bündig!
Weder zu schüchtern noch zu anspruchsvoll *nein*

Schlicht und einfach:
Sie haben es möglicherweis gar nicht "nötig" anzuschreiben, denn
a) suchen mehr Männer
b) suchen Frauen weniger
c) gibts hier mehr registrierte Männer
und dieser Zu/Umstand dürfte bewirken, dass
d) Frau die Wahl hat und Du eventuell durchs Raster fällst... *nixweiss*


LibellemanchmalauchvonwarmenEislutschernträumt
*lolli*
is natürlich bitter,
und vor allem Rasterfahndung is wieder was ganz anderes.


peace
********el85 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ich merk es scheint wohl nicht ganz verstanden zu werden!
es geht nicht um mich.
man is das denn drinne mensch!

Bitte um schließung des Treads da es diesen bereits gibt!

jetz angekommen? *zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Oooch Mööönsch Bub!
... hat es immer noch niemand geschafft, Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit zu beantworten *traurig*

Vielleicht liegts ja an der Formulierung der Frage ansich *nixweiss*





wennderMalernichtmalenkannistnichtimmerderPinselschuld
sicherbin

****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Bitte um schließung des Treads da es diesen bereits gibt!

...machen wir glatt @ Eiswuerfel85

*geschlossen*


JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.