Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Strapon Pegging10
Wer lässt sich regelmäßig von seiner Partnerin mit einem Strapon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?

Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?
Pegging/Strapon-Sex

Hallo alle zusammen,

Das ist mein erster Post hier? Also falls irgendwas nicht richtig eingeordnet ist oder dergleichen tut es mir leid.

Aber nun zum Thema.
Ich habe seit längerem schon die Fantasie von einer Frau mal richtig mit einem Strapon dominiert zu werden. Ich habe damit bis jetzt kaum bis gar keine Erfahrungen gemacht und weiß nicht mal so recht, wo ich überhaupt anfangen soll um eine Frau zu finden, mit der ich mich an die ganze Thematik herantasten kann. Habt ihr da Tipps?
Tue mir damit irgendwie relativ schwer, da ich oftmals das Gefühl habe, dass das Ganze nicht so akzeptiert wird.

Ich freue mich über einen Austausch und eure Tipps!
Danke!
Also ich habe es aus einer funktionierenden, vertrauten Sexbeziehung heraus ausprobiert.
Wir kannten uns schon etwas besser und über offenes, ehrliches Reden kam dann heraus, dass er das gerne ausprobieren wollte.

Jetzt so speziell jemanden explizit dafür zu suchen, stelle ich mir eher schwierig vor?! *nachdenk*
Allerdings ist Joy auch so vielfältig und vielleicht gibt es hier auch Frauen, die genau diese Spielart mögen...
In der Vergangenheit waren meine Partnerinnen dem Thema gegenüber meistens erstaunlich aufgeschlossen. Ein offene Kommunikation bei passender Gelegenheit(!) ist vermutlich der erfolgsversprechendste Weg, diese Fantasie Realität werden zu lassen.

Explizit nach einer Frau zu suchen die dir diesen Wunsch erfüllt ist ´ne Frage von Moral und Ausdauer. Ich würde darauf vertrauen, dass sich sowas wie bei Sammie27 entwickelt. Falls es dir nur um die Fantasie an sich geht, wäre auch der Gang zu einer professionellen Dame denkbar.
Hallo zusammen, ich würde das seeehr gerne ausprobieren, habe mich natürlich auch schon selbst anal stimuliert aber ich bin total neugierig und Stelle es mir megaerregend vor wenn eine Frau mich so nimmt. Wenn es hier jemanden gibt der mir dieses Vergnügen bereiten möchte, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, A.
ich glaub das wollen auch immer mehr Männer gerne mal ausprobieren inkl. mir. Nur trauen tun sich Männer noch Frauen wirklich. Bin noch auf der Suche, werds nicht aufgeben *ggg*
ich glaube Frauen haben mehr Verständnis für solche Spielarten als wir Männer das annehmen

Wie wäre es denn wenn man das Thema direkt ansprechen würde, so wie ich die Frauen kenne geben die da auch gleich eine Antwort drauf
****in Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Männer,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man am besten offen darüber spricht. Und es ist eine Vertrauenssache und somit wahrscheinlich am einfachsten mit der Partnerin auszutesten. Wichtig ist das ihr der Frau erklärt warum. Manche denken vielleicht falsch, und haben Angst, dass ihr jetzt azf Männer steht. Ich weiß aus Erfahrung, dass das nix damit zu tun hat. War glaube auch ein Thema ist, ist die Sauberkeit hintenrum. Dafür gibt es ja bekannte Möglichkeiten 😜. Also nur Mut, und erzählt uns Frauen von euren Phantasien. Nur redenden Menschen kann geholfen werden.
Vielen Dank für Deine klare Antwort, hat mir weitergeholfen, ist ja auch logisch
Aber ist ehrlich gesagt auch schwierig so ein Thema anzufangen.
****in Frau
2 Beiträge
Bitte und gerne. Wenn ich weiterhelfen kann 😉
****15 Mann
2 Beiträge
Ψάχνω γυναίκα για παρέα.
Και ότι προκύψει
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Also ich habe vor 4 Wochen meiner Freundin beim Vorspiel gesagt, dass ich gerne mal von ihr genommen würde. Sie hat daraufhin gesagt: Klar, bestell mal einen Strapon. Ich glaube, sie hat es auch scharf gemacht, da sie danach sehr feucht war.

Vor zwei Wochen hat sie mich dann von hinten genommen. Es war ein extrem geiles Gefühl vor ihr zu knien und genommen zu werden.

Vielleicht probieren wir es demnächst mal mit einem Bi-Mann bei einem Dreier, wo er auch mich nimmt.
Ja das hört sich gut an, vor ihr zu knien und von ihr gefi.. werden


Möchte ich auch gerne mal haben
Ist das Thema (Treat) noch aktuell?
******sko Mann
31 Beiträge
ich mag hier von meinen ersten Erfahrungen berichten, also der Spaß hat bei gegenseitigen Massagen angefangen, die am Ende mit dem Finger im Po endeten, wobei meine damalige Partnerin total geil auf Analficken war. Ich lag flach auf meinem Bauch und sie massierte mich am ganzen Körper, besonders in der Körpermitte sehr intensiv, dann legte sie sich ebenso auf meinen Körper und nahm mich ganz eng und fest, sodass ich kaum noch Bewegungsspielraum hatte, dazu übte sie immer heftigere Stoßbewegungen aus, wobei ich ihr sagte "ich wünschte du hättest jetzt einen richtigen Schwanz" so kam es dann zu Dildo Spielen und dem Strapon
Langsam,sich Zeit nehmen,viel Geduld und Vertrauen ist die Basis, denke nicht das man dies mit jedem kann,also ich persöhnlich nicht,man tastet sich langsam gefühlvoll an die sache ran,viell mit einer Massage.
Bei mir begann alles mit meinem Sklaven,er unterwarf sich mir,verrichtete Aufgaben die ich ihn gab und irgendwann mit der Zeit fing alles an ,er saß neben mir am Schreibtisch, ich hatte noch am PC aufgaben zu erledigen,er saß brav unter dem tisch und verwöhnte meine Füsschen,ich streichelte seinen Po u lobte ihn,bis ich dann irgendwann an fing mit dem Finger zu testen.Heute ist er soweit das er brav den Strap-On nimmt.
Also nimm dir Zeit u hab Geduld..Viel Glück u wenn du die lady gefunden hast,viel Spass,geniess es
Na wenn das nicht mal eine top Beschreibung ist und vertrauen ist das a und o
Zitat von *********1_20:
Langsam,sich Zeit nehmen,viel Geduld und Vertrauen ist die Basis, denke nicht das man dies mit jedem kann,also ich persöhnlich nicht,man tastet sich langsam gefühlvoll an die sache ran,viell mit einer Massage.
Bei mir begann alles mit meinem Sklaven,er unterwarf sich mir,verrichtete Aufgaben die ich ihn gab und irgendwann mit der Zeit fing alles an ,er saß neben mir am Schreibtisch, ich hatte noch am PC aufgaben zu erledigen,er saß brav unter dem tisch und verwöhnte meine Füsschen,ich streichelte seinen Po u lobte ihn,bis ich dann irgendwann an fing mit dem Finger zu testen.Heute ist er soweit das er brav den Strap-On nimmt.
Also nimm dir Zeit u hab Geduld..Viel Glück u wenn du die lady gefunden hast,viel Spass,geniess es

Na ist doch ganz einfach zuerst musst du eine Frau finden mit der du normalen Sex haben kannst. Dann fragst du sie direkt nach eurem ersten Mal wie sie zu Analsex steht. Jede Frau hat da schon drüber nachgedacht und dabei fällt ihnen immer auf, dass auch Männer ein Pooloch haben. Wenn sie also cool ist wird sie dir dann die Gegenfrage stellen, ob du selbst bei dir schon Mal sowas ausprobiert hast und dann kannst du den coolen geben und so tun als würdest du niemals etwas von ihr verlangen was du nicht auch bei dir ausprobieren würdest und der Rest passiert dann ganz von selbst... ^_~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.