Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Strapon Pegging10
Wer lässt sich regelmäßig von seiner Partnerin mit einem Strapon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?

Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?
Pegging/Strapon-Sex

Hallo alle zusammen,

Das ist mein erster Post hier? Also falls irgendwas nicht richtig eingeordnet ist oder dergleichen tut es mir leid.

Aber nun zum Thema.
Ich habe seit längerem schon die Fantasie von einer Frau mal richtig mit einem Strapon dominiert zu werden. Ich habe damit bis jetzt kaum bis gar keine Erfahrungen gemacht und weiß nicht mal so recht, wo ich überhaupt anfangen soll um eine Frau zu finden, mit der ich mich an die ganze Thematik herantasten kann. Habt ihr da Tipps?
Tue mir damit irgendwie relativ schwer, da ich oftmals das Gefühl habe, dass das Ganze nicht so akzeptiert wird.

Ich freue mich über einen Austausch und eure Tipps!
Danke!
Also ich habe es aus einer funktionierenden, vertrauten Sexbeziehung heraus ausprobiert.
Wir kannten uns schon etwas besser und über offenes, ehrliches Reden kam dann heraus, dass er das gerne ausprobieren wollte.

Jetzt so speziell jemanden explizit dafür zu suchen, stelle ich mir eher schwierig vor?! *nachdenk*
Allerdings ist Joy auch so vielfältig und vielleicht gibt es hier auch Frauen, die genau diese Spielart mögen...
In der Vergangenheit waren meine Partnerinnen dem Thema gegenüber meistens erstaunlich aufgeschlossen. Ein offene Kommunikation bei passender Gelegenheit(!) ist vermutlich der erfolgsversprechendste Weg, diese Fantasie Realität werden zu lassen.