Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
MMF/FFM: was überwiegt?74
Ich habe den Eindruck, dass in den Dating - Seiten, neben Paar sucht…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster MMF für euch?

********er80 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erster MMF für euch?
Mein erstes Mal MMF - als Mann *g*

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit reizt mich die Vorstellung eines MMF-Dreiers ganz enorm (FFM hatte ich schon). Eigentlich bin ich eher der dominante Typ, der gern sagt wo es lang geht - teilen ist nicht meins *g* Aber trotzdem... es reizt mich. Ist eine sehr "interessante" Vorstellung, abenteuerlich, dreckig, geil - eine Mischung aus allem. Dazu kommt, dass ich z.B. gern mal zusehen würde, wie sie ihm einen bläst.

Mich würde interessieren, wie Euer erster MMF-Dreier war. Haben sich Eure Erwartungen erfüllt? Würdet ihr es wieder tun? Und vor allem: Wo habt ihr die Gelegenheit dazu gefunden? Meine Erfahrung ist bisher, dass es als Mann gar nicht so einfach ist, ein passendes Paar zu finden...

Freue mich auf Eure Erfahrungen!

lg,
Daniel
Was ist an einem MMF oder was ja viel, aus meiner Sicht viel geiler ist MFM... dreckig?

gewaschen wird sich auch in der Konstellation.. Spass beiseite
Einfach ist es nicht, da gebe ich dir recht ein passendes Paar zu finden.
Bei mir war es aus der Partylaune oder im Privatclub, die Gelegenheit und dann war es schon geil, wenn die Frau von hinten genommen und du selbst die Lust der Frau spürst, wenn Sie dich küsst.
Hallo Daniel,
wir haben diese Erfahrung in einem Club gemacht.
Da es da auch abschließbare Zimmer gibt,haben wir die Tür nur angelehnt.
Einige Zeit später kam ein Mann rein,der uns Beiden zugesagt hat und fragte,ob er mitmachen darf.
Wir waren damit einverstanden.
Er schloss die Tür und wir haben zu Dritt geilen Spaß gehabt.
Wir halten es mittlerweile so,wenn uns ein Paar,ein Mann oder eine Frau gefällt,sprechen wir diese an.
Meistens gehen wir dann mit einem Paar,einem Mann oder einer Frau aufs Zimmer.
Es kommt auch vor,dass wir mit mehreren Paaren aufs Zimmer gehen und unseren Spaß haben.
Auch als Paar ist es nicht so einfach im Club Kontakt zu knüpfen,da es immer darauf ankommt,wer da ist und ob die Sympathie passt.
Liebe Grüße
Heidi und Günter
Wir haben zu Anfang "rum experimentiert".
MFMF, FFM und dann auch MMF.

Tja, es war dann so das wir ein Appartement gebucht hatten, und als er kam hat sie ihn, um das Eis zu brechen, mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. Für mich war das schon überraschend....geil.
Relativ schnell haben wir begonnen sie langsam auszuziehen und sind richtig "riesen Bett". Es folgte eine Massage mit Öl und das ging dann in Sex über. etc, etc.....

Bei MFMF passiert so viel, das man(n) sich garnicht richtig konzentrieren kann (ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll). Beim MMF jedoch konnte ich mich voll und ganz auf ihre Lust konzentrieren, mich in ihre Lust fallen lassen. Sie sehen, nehmen, nehmen lassen, streicheln, küssen und das alles während sie Sex genoss. Der "Kick" sie ohne Leistungsdruck von einer Welle der Lust zur nächsten zu bringen, mit einem zweiten Mann zu verwöhnen und ihre Hemmungslosikeit zu erleben war einfach der Wahnsinn!
Der Abend dauerte mehrere Stunden mit kleinen Unterbrechungen und seit dem ist das unsere Lieblingskonstellation.
Anfangs schloss sie das mal aus, weil "kein zweiter Mann und so", jetzt bin ich irrsinnig froh das es ihr seeeehr gefällt und mir auch. Denn einen zweiten passenden Mann findet man leicht, bei Paaren ist es immer schwierig (4 die passen ist schon rein mathematisch schwer) und bei einer Frau passiert es leicht mal, das da mehr Gefühle (bei der zweiten Frau) entstehen als man will.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind damals aus Neugierde in den Club gefahren, dort hat es uns gefallen, dass wir öfter gefahren sind. Die ersten Male sind wir unter uns geblieben, dann kam der erste Solomann zum MMF dazu. Hatten auch das Glück, dass es ein erfahrener Swinger war der wusste was er tut. Seitdem ist bei mir als Frau das MMF Fieber entfacht.........Hatte schon oft das Vergnügen. Die Männer unterscheiden sich alle, hab alles erlebt von Himmel hoch jauchzend bis grottenschlecht. Aber der Lust darauf tut es keinen Abbruch.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nicht beim ersten mal - aber einmal ist es passiert
und wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

ganz wichtig:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

also,
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*

Ansonsten:
eine 2 Frau, ein 2 Mann ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

Gute Männer sind sehr schwer zu finden.
Solomänner sind meistens nicht ohne Grund solo.
Und verheiratete Männer betrügen oft ihre Frauen.
Wer will schon bei anderen in eine Ehekrise geraten...

beim ersten Date:
vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nciht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit für euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:
wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid,
dann beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
dass offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bedenkzeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!

und dann: viel Spaß *g*
****aar Paar
349 Beiträge
Es hat sich langsam entwickelt.
Wir gehen gerne in den Club und wir hatten uns auch schon öfter darüber unterhalten, wie wohl sein würde, wenn es mal passiert und wie wir dann damit umgehen werden. Es hat sich irgendwann, ohne dass es geplant war, einfach so ergeben. Er war sehr nett und nicht aufdringlich und hatte keinen allzu großen Schwanz. Das ist für sie ganz wichtig, da sie sehr eng gebaut ist und mit großen Schwänzen Probleme hat. Aus dem Streicheln ist dann mehr geworden und plötzlich hat sie ihn gewichst und geblasen. Mich machte das total geil und ich habe zugesehen und es einfach genossen. Als sie dann auch noch gefickt wurde war das für mich das Größte.
Wir haben und danach unterhalten, weil sie dachte dass es für mich nicht in Ordnung war, dass sie so geil wurde und mit dem anderen gevögelt hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich es toll und total schön fand, wie sie zusammen gefickt haben.
Seitdem gibt es für uns nichts schöneres, als mit ein oder zwei Männern auf die Matte zu gehen. Aber immer wichtig: Erst mal ein wenig kennen lernen und fummeln an der Bar und Sie entscheidet dann, wer mit auf die Matte darf.
Vielleicht finden wir noch einen Mann für eine Freundschaft+, das wäre toll. Voraussetzung dazu ist sich richtig kennen zu lernen.
Zitat von *******ust:
nicht beim ersten mal - aber einmal ist es passiert
und wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

ganz wichtig:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

also,
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*

Ansonsten:
eine 2 Frau, ein 2 Mann ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

Gute Männer sind sehr schwer zu finden.
Solomänner sind meistens nicht ohne Grund solo.
Und verheiratete Männer betrügen oft ihre Frauen.
Wer will schon bei anderen in eine Ehekrise geraten...

beim ersten Date:
vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nciht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit für euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:
wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid,
dann beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
dass offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bedenkzeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!

und dann: viel Spaß :)
Und dann kommt eine 20 jährige um die Ecke *smile*
********er80 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster MMF-Dreier als Mann
Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin auf das Feedback sehr gespannt *g*

Ich bin M, mit 40 im "gesetzten" Alter, aber mich treibt seit geraumer Zeit eine Sache um: Ein Dreier, und zwar ausnahmsweise mal nicht FFM (hatte ich schon), sondern MMF. Ich bin nicht Bi, habe auch keine "Berührungsängst" - trotzdem wundere ich mich, dass mir die Idee so sehr im Kopf rumgeht *g*

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Gelegenheit, aber mich würde interessieren, wie ihr Euren ersten 3er mit demselben Geschlecht empfunden habt? War es so spektakulär, wie ihr dachtet? Habt ihr es wiederholt? Habt ihr gute Tipps, wo ich danach suchen könnte?

Freue mich auf Euer Feedback,
lg,
Mick
*********ngen Mann
339 Beiträge
nun es war super meine erfahrung leben es immernoch aus nur leider ist in Joy leider was kennelernen finden oder zumindestens mal schreiben nicht machbar.in Joy was erleben dann wöhre ich heute noch Jungfrau
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Mick

Aus Deinem EP: Das "Wesen" eines MMF ist natürl. m.E. das Teilen.. Iwo solltest Du ein Teamplayer sein.. Frage Dich, ob und wieso MMF denn wirkl. was für Dich sein kann.. Nur um mal zu sehen, wie eine Frau ihren Mann verwöhnt, finde ich z.B. keinen genügenden Grund. Möglich, dass der Paarmann nur zusehen oder zu einem grossen Teil im Hintergrund sein will. Dann könnte es besser stimmen.. Aber ob das Deine Vorstellung ist?

Ich weiss nicht, wie sich Deine Dominanz denn äussert. Im allgemeinen nicht so gerne gesehen ist ein Mitspieler, der einfach sein Ding durchzieht, auch wenn das für das Paar nicht mehr passt. Achte, ob Deine Go's und No-Go's, die Intensität mit denen des Paars übereinstimmen. Frage auch mal während des Sex', ob das, was Du gerade tust, so gefällt. Und starte eher mal langsam bis normal, steigern könnt Ihr Euch immer.

Es könnte auch sein, dass Du sehr grosse Erwartungen hast. Ob's denn so toll wird, wie Du Dir ausmalst, weisst Du erst hinterher.

Wege, ein Paar zu finden, gibt es einige, aktuell sicher in erster Linie private Treffs. Eine gute, rechtzeitige Kommunikation hilft auf jeden Fall.

Lg, viel Glück! Pidu
*********ngen Mann
339 Beiträge
Mit suchen in Joy nie erleben dürfen
*********ngen Mann
339 Beiträge
wie auch alle anderen Erfahrungen
Das erste Mal habe ich mich mit einem Paar erst zum Kennenlernen in einer Kneipe getroffen (die Wahl kam von der Queen). Es war laut, ein Gespräch kaum möglich... und nach dem Essen war sie so enttäuscht dass sie dann das Ganze abgeblasen hat. Jedenfalls war das der berühmte Griff ins *

Das zweite Mal war sehr interessant, es geschah aus einer Laune heraus bei Freunden und war nicht geplant... da bekam ich einen Blowjob vom Feinsten- aber sie haben sich dann mit einem Augenzwinkern nach oben verabschiedet mit den Worten: Einen Augenblick Geduld bitte.

Das nächste Treffen war mit einem Cuckoldpärchen... und ein absoluter Genuß! Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und zuerst in einer Bar getroffen. Es war sehr sinnlich, vom ersten Moment an sympathisch... und nachdem die Queen und ich eine kleine Fummelei im Stehen hatten, gingen wir zu ihnen nach Hause. Ein Genuß eine solche Frau zu erleben! Der Cucki war eher ungeduldig... aber ich sah das Glück in seinen Augen als ich seine Queen zum Höhepunkt geleckt und dann zum nächsten Höhepunkt gevögelt hatte. Da war so etwas "liebevolles", hingebungsvolles... er war erfüllt davon die Gefühle, die Lust seiner Frau zu erleben.... und dann auch die Dankbarkeit wo er angewiesen wurde uns zu reinigen... damit wir wieder übereinander herfallen konnten.

Ich hatte auch mal eine Slutwife-Vorführung auf einem Parkplatz... aber leider war das eher.... "Druckabbau- und weg".

Jetzt könnte man sagen, für mich als Bull, Zweitmann oder wie auch immer ist es in jedem Fall eine Befriedigung. Dem möchte ich aus meiner Sicht widersprechen. Ich brauche immer die persönliche Interaktion dabei. Das reduzieren auf nur den "Zweitschw***" möchte ich mir erspraren. Ein wenig Spiel, Verführung, persönliche Interaktion sollte definitiv dabei sein.
Wo: in einer frivolen Bar auf einem Stop Zimmer.

Erwartungen: wir hatten keine da es auch nicht vorgesehen war. Wir wollten einen erotischen Abend miteinander verbringen. Nur: von der Atmosphäre wird man erschlagen Wir haben auch nicht erwartet das soviel los ist. Solomänner gab es wenige, deswegen hatten wir die Bar dafür gewählt. Die Stimmung war super.

Wir er war: Aufregend. Aber ich war angespannt und immer oft kurz vorm abbrechen. Der Mann war sehr vorsichtig und zurückhaltend. Ich glaube auch er hat mit einem Abbruch gerechnet.

Würden wir es wieder tun: geplant nicht. Spontan wie bei dem Erlebnis eventuell. Da hatte alles gepasst.
***n3 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen wir hatten unser erstemal mit einem dunkelhäutigen mit Riesen schwanz es war sehr schön zuzusehen wie er meine Frau verwöhnt hat. Wir haben ihn im JC angeschrieben
*********hr_67 Paar
7.463 Beiträge
Unsere Geschichte!

Bei unserem dritten oder vierten
Clubbesuch , waren wir zunächst mit zwei anderen Paaren auf einer Spielwiese.
Es wurde gestreichelt, Berührungen wurden ausgetauscht und die Stimmung war für uns gut.
Nach einer Weile ging das eine Paar weg, es schien als hätte es für sie nicht gepasst.
Ich (SIE) habe das nur am Rande wahrgenommen. Meine Gefühle hatten mich zu dem Zeitpunkt schon völlig überrollt.
Mein Mann und der andere Herr *mmf* verwöhnten mich nach allen Regeln der Kunst. Seine Frau streichelte mich hin und wieder, zärtlich und liebevoll, hielt sich aber eher zurück. Man hatte das Gefühl, sie genießt schweigend und gönnt ihrem Mann das Vergnügen.
Meinen Mann *blowjob* gab ich es mit meinem Mund. Dafür gab es Küsse *kuss2* und Streicheleinheiten, nebenbei gab er noch Anweisungen für den Zweiten in der Runde *mmf* . Was sicherlich gut war, denn mein Verstand funktionierte nicht mehr wirklich.
Er *leck* leckte gekonnt und zärtlich meine Möse. Und dann der Moment als er seinen Schwanz in meine Spalte, Fotze schob, der Wahnsinn. Nach über zwei Jahrzehnten mit dem gleichen Mann, von einem Anderen genommen zu werden. Meine Gefühle unbeschreiblich, ein geiler Fick.
Mein Orgasmus unbeschreiblich, der Wahnsinn, mein ganzer Körper ein einziges Zucken und Beben.
Er zog seinen Schwanz, kurz bevor er kam heraus. *kondom* Kondom runter und dann war ich mit Blasen *blowjob* dran. Um ein Haar hätte er sich in meinem Mund entladen, das wollte ich in diesem Moment nicht und so landete sein Ejakulat auf meinem Körper.
Wir lagen noch einige Zeit zu Viert auf der Matte und haben das ganze Szenario, jeder für sich Revue basieren lassen.
Meinem Mann und mich hat das Geschehene noch lange Zeit in unserem Alltag begleitet, wenn wir uns ansahen kam ein Lächeln über unsere Lippen.
Mit dem Paar haben wir nach wie vor Kontakt und es sollte auch nicht bei dem einen MMF bleiben.
Immer wieder gerne. *zwinker*
Und wenn es passt, dann auch gerne mit einem anderen Mitspieler, neben meinem Mann.

LG C. (SIE) *kuss*
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Im Urlaub mit dem besten befreundeten Paar, war verrückt da es spontan mit ein wenig zu viel Alkohol war. Zudem wurde davor auch nie über sodas gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.