Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo une Epilation

*******021 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo une Epilation
Hallo,

ich würde mir gerne im Leistenbereich / Intimbereich ein Tatoo stechen lassen. Nur habe ich eine Frage, da ich mir diesen Bereich epiliere.
Kann man später über ein Tattoo gefarlos epilieren ?

Danke!
****58 Mann
1.297 Beiträge
diese frage kann ich dir nicht beantworten. aber mein schatz und ich haben uns vor dem stechen des intimtatoos einer laserbehandlung im intimbereich unterzogen. somit haarfrei für immer.
*****lli Frau
588 Beiträge
Gegenfrage: Warum sollte man das nicht können? Bei mir zumindest klappt es wunderbar. Undich kann mir nicht vorstellen, was daran schlecht sein könnte.
Auch
nur super Erfahrungen habe ich beim eppelieren meines Intimtattos gemacht. Du solltest allerdings mindestens 3-4 Wochen abwarten bis alles verheilt ist.
*******021 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
großen Dank für die Antworten.
Warum nicht ...
hallo zusammen,

sicher kannst du Dir ein Tattoo im Intimbereich stechen lassen ohne das du Angst haben must,Dich nicht mehr epilieren oder rasieren zu können !

Mach dich nicht verrückt,alles kein Problem ....

Hoffe das Du dich jetzt für ein schönes Motiv entscheidest *g*

lg
tattoozofe
Glaub mir,mein Freund ist Tätowierer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.