Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Bordell

******sex Paar
690 Beiträge
auf den einschlägigen
schnallen-anzeigen wird immer öfter auf ov ohne gumme, dafür mit aufnahme / schlucken geworben - und dies ohne grossen aufpreis.
angebot und nachfrage regeln auch hier den preis.
angebot und nachfrage regeln auch hier den preis
das heißt also, dass es Aids jetzt günstiger zu haben gibt als früher?
Was ich immer wieder äusserst belustigend finde ist diese panische Angst vor AIDS/HIV *fiesgrins*
Betrachtet man die offiziellen Zahlen des RKI (Robert Koch Institut) gab es Ende 2008 in Deutschland bei einer ungefähren Einwohnerzahl von 81.000.000 Menschen genau 63.500 Infizierte!
Wenn du also jetzt 81.000.000 Mal in Deutschland poppst liegt dein Risiko bei genau 0,0008% das du dich infizierst *ggg*
Übrigens, wenn du es unterlässt andere Männer zu poppen und davon absiehst dich über Kinder herzumachen, dann sinkt dein Risiko nochmals um ein nicht unerheblichen Prozentsatz.

Dies sind die offiziellen Zahlen bei der "Verteilung" von HIV Infizierten Ende 2008:
Männer = 51.800!!! (Homo- und Bi-Sexuelle mach wie bereits erwähnt die riesigste Gruppe aus)
Frauen = 11.700
Kinder = 200

Es bleibt also zu sagen das 0,0008% der Bevölkerung in Deutschland HIV positiv ist ...... umgelegt auf Frauen die ca. 42.000.000 Einwohner ausmachen kann man also eine Gesamtprozentzahl der in Deutschland infizierten Frauen von 0,0003% angeben *zwinker*

Übrigens, die 63.500 Infizierten die Ende 2008 angegeben werden haben sich nicht in diesem Jahr infiziert! Auch hier gibt das RKI ganz eindeutige Zahlen an:
Im Zeitraum zwischen 1980 und 2008 (also in 28 Jahren!) haben sich insgesamt zwischen 81.000 und 85.000 Menschen mit HIV infiziert!

HIV ist ungefähr das selbe Menscheit hinwegraffende Syndrom wie damals der Rinderwahnsinn, die Vogelgrippe, neuerdings die Schweinegrippe ....... die Menschheit, insbesondere die Deutschen brauch solche Hiobsbotschaften ..... sonst sind sie nicht glücklich.

Ich würde mir an deiner Stelle erheblich mehr Sorgen um eine Hepatitis-Infektion machen als über HIV! Und dagegen kannst du etwas tun ...... investiere 150 bis 200 Euro in eine Hepatitis-Schutzimpfung und du hast wirklich was für deine Gesundheit getan.

Ich will keinesfalls das Problem HIV/AIDS leugnen ..... ich will es lediglich auf eine vernünftige und sachliche Diskussionsbasis stellen!
Risikogruppe, Risikoverhalten
... hier wird um Begriffe gefeilscht. Dabei wäre es mir völlig egal ob ich von einer/m Risikogruppenangehörigen oder wegen mangelndem Riskioverhalten angesteckt werde. Ich hätte es dann ... basta und muss dann damit klarkommen UND dafür Sorge tragen das ich nicht zum Verbreiter werde.
Und ob die Mädels des horizontalen Gewerbes alle drei Monate zum Check müssen, wem hilft's? Ja, es macht es leichter sie nach einer Infektion auszusortieren. Aber was nutzt es wirklich?
Sie kann sich einen Tag nach dem Check infizieren und es drei Tage später an den nächsten weitergeben. Und dann? Ja sie wird nach drei Monaten aus dem Verkehr welch wortspiel gezogen, aber ihre Kunden? Werden die auch isoliert?
Nööö, die erfahren es vermutlich nicht mal.

Jeder muss für sich selber die notwendigen Schutzmaßnahmen ergreifen und sich nicht auf andere verlassen.
Was mich hier ganz einfach stört ist der latent diskreminierende Umstand das anscheinend Prostituierte als Verbreiterinnen von Geschlechtskrankheiten gelten.
Und das obwohl sämtlich Untersuchungen und Erhebungen GENAU DAS GEGENTEIL beweisen!

Hier noch einige Originalzitate des RKI aus einer wissenschaftlichen Studie zum Thema HIV/AIDS:

In Deutschland zählt AIDS mit etwa 650 Toten pro Jahr zu den unbedeutendsten Todesursachen. Nach der Statistik des Bundesamts in Wiesbaden erlagen von 2002 bis 2006 jährlich zwischen 518 und 504 Menschen in Deutschland den Folgen der Immunschwäche. 83 Prozent der Opfer waren im vergangenen Jahr Männer, 17 Prozent waren Frauen.

Mehr als 80 Prozent sind Männer und nahezu 70 Prozent der Gesamtzahl sind Männer, die gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Das Infektionsrisiko für diese Männer ist damit doppelt so groß wie vor fünf Jahren − und so hoch wie seit dreizehn Jahren nicht mehr.

Soviel zum Thema das es nicht wichtig ist ob Risikogruppe oder nicht!

Von den etwa 3000 Neuinfizierten 2008 waren etwa 88 Prozent Männer; geschätzte 72 Prozent von ihnen sind Männer, die Sex mit Männern haben, 20 Prozent waren Übertragungen durch heterosexuellen Sex, 8 Prozent Infektionen durch infizierte Spritzen bei Drogenmissbrauch und weniger als ein Prozent Übertragungen von der Mutter auf das Kind während der Schwangerschaft und der Geburt.

Wenn ich mir gerade ausmale das 500.000 Prostituierte für die 20% Infektionen durch hetrosexuellen Sex verantwortlich sein sollen ....... dann frage ich mich ob die über 40.000.000 "normalen" Damen keinen Sex haben?
@Hetaere
• nun sind wir wieder beim leidigen Thema AIDS- nun egal- jedoch folgendes und grau ist alle statistik- es nützt dir nichts wenn du ein risiko von o,ooooirgendwas hast beim fick... und du gerade mal pech hast erwischt du halt einen oder eine die es hat- und dann is dein leben mal schön im ar.... . Deshalb gilt: Risikoaversives verhalten reduziert das risiko ungemein- da gerade HIV schwehr übertragbar ist. Warum so viel Pankik wegen AIDS- nun war mal bei der aidshilfe und hab nachgefragt- Antwort- weils die einzige Krankheit ist die man nicht heilen kann- selbst Hepatitis C kann man heilen (ich weiß ich weiß - auch nicht immer und vor allem muss man sie schnell entdecken usw. usw.) aber gegen AIDS gibs nix- und die jetzigen Medikamente haben schwere Nebenwirkuung, die die Lebensqualität erheblich einschräneken- Nein spielen darf man sich damit nicht- und noch was die geringe statistische Wahrscheinlichkeit kommt nur dadurch zu Stande, weil die meisten Aufpassen und halt nich jeder mit jedem wild rumfi... Auf die Statistik darf man sich nicht verlassen- die andern STDs sind natürlich ein Problem und man sollte sie genauso ernst nehmen- der Weg ist sowieso der selbe- safer sex- und warum haben die Menschen vor AIDS Angst und vor Hepatitis B, Herpes, HPV weniger- nunja Hepatitis B ist heilbar, Herpes nicht tötlich sondern halt unangenehm und HPV- naja da kennt sich die Wissenschaft auch noch nicht ganz damit aus- aber Frauen sollten hier besonders aufpassen! ich weiß was du meinst- aber AIDS ist halt von allen STDs die schlimmste, die gefährlichte- und desahlb haben die Leute berrechtigt Angst davor- es gilt folgender grundsatz- jeder neuer AIDS-Kranke ist einer zu viel- AIDS kann man nicht heilen- aber man kann sich davor schützen!
@ Eco1985

Ich bin absolut für Aufklärung!

In einem Rahmen der den Tatsachen entspricht und der Sache dienlich ist!

Seit geraumer Zeit sehe ich mit Genugtuung die endlich realistischen Spots die vor AIDS warnen ..... wenn der weise Urlauber mit der schwarzen Einheimischen im Urlaub im Bett liegt ..... dann entspricht das genau der Realität vor der gewarnt werden muss. Aber ganz sicher ist es der falsche Weg eine Berufsgruppe du diskreditieren die NACHWEISLICH am wenigsten mit diesem Problem zu tun hat!
nun ich nehme an dass keine einzige öffentliche AIDS Kampagnie gegen Prostituierte abziehlt- die meisten Ärzte und auch die aids hilfen entpfehlen Mann der mal mal unverbindlichen Sex will ins Bordell zu gehen. Nun das problem ist ein anderes- im Fall von prostituierten wird Moral mit Sex und auch mit Krankheiten verbunden- wer Sex mit eíner prostituierten hat kann nur als Strafe AIDS bekommen- wer in der Disco die nachstbeste Sch.... po.... kriegt einen Orden - und das 2 Problem bei AIDS und Prostituierten - der Straßenstrich- dort gibt es nactürlich AIDS- weil viele an der nadel hängen- und ihre Sucht durch Prostitution finazieren- einige auch ohne Kondom - und differenziert wird halt nicht da wird alles in einen Hut geworfen und so kommt es dann das Prostituierte AIDS verbreiten- weil es der Herrg.. so will- weil Sex mit Prostituierten böse ist- und AIDS die Strafe dafür und weil die die im Bordell arbeitet am abend am straßenstrich anschaffen geht- darum werden gewerbliche Prostituierte fälschlicherweise so gerne in der Gesellschaft mit AIDS in verbeindung gebracht.
Chapeau eco *top*

P.S. Es bleibt zu hoffen das der eine oder andere auch die Ironie deines Beitrages erfassen kann *ggg*
...naja, ich denk für die ist es sicher besser, wenn sie das mit Gummi macht.

Die haben ja schon sowieso ein "gefährlichen" Job....
Ich möchte den anwesenden Herren ja nicht zu nahe treten, aber beim lesen des einen oder anderen Beitrags klappen sich fast meine Z,ehennägel hoch!
Wo ist das Risiko, sich mit einer fiesen Krankheit zu infizieren, höher:
Bei einem Mann, der beim samstäglichen Discobesuch die nächstbeste Tante mit nachhause nimmt oder
bei einem Mann, der die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt?
Eine wahre Begebenheit: ein Gast fragte mich nach Sex ohne Gummi. Bei abschlägiger Antwort war er bereit, den Obulus nicht nur zu verdoppeln....
Habe den Herrn komplett unverrichteter Dinge ziehen lassen, da MIR das Risiko bei so jemandem bei weitem zu hoch war und ich schon die Anfrage pervers genug fand.
Die dümmste Ausrede, mit denen diverse Herren ankommen, kann immer noch getoppt werden und ich kenne nicht eine einzige Dame, die sich auf solch ein russisches Roulette einläßt!
Und schon gleich gar nicht für Geld!
****h12 Mann
343 Beiträge
wer heute ohne verlangt, ist kriminell
ich hatte bis vor 2 wochen noch nie oralsex,
bekam den fast überrascht
war das 1. mal in einem bordell und rundum positiv angetan
nette, sehr attraktive und auch liebevolle frau mit sehr viel einfühlungsvermögen
ich buchte eine halbe stunde für 70 eu und las später im i-net nach, dass dafür französisch und gv dabei sind
zuerst ging es duschen und dann holte sie mich von der dusche ab
(sehr edle badeiheit zu jedem raum, separat -unter hotelbedingungen mind. 4 sterne -und anonym)
nach dem "aufwärmen" griff sie ein kondom und begann französisch-ich merkte den gummi nicht!
es war einfachtraumhaft-hatte schon lange mehr keinen sex
(meine frau will seit ihrer total-op überhaupt nicht mehr, die wenigen versuche habe ich dann abgebrochen, weil es ihr schmerzte)

ich hatte lange gezögert, ob ich-oder nicht
bin jetzt froh, dass ich es erleben durfte und habe das gefühl, meine frau nicht betrogen zu haben

ich glaube, dass der gummi auch eine gewisse distance schafft und-auf jeden fall ein sicheres gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.