Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser

Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser
Meine Frau wurde gestern von einem fremden Mann im Whirlpool befummelt.
Im nachhinein erzählte sie mir, sie hätte davon nicht gemerkt.
Nun die Frage:
Ist es möglich, von fremden Menschen unter Wasser im Whirlpool befummelt zu werden und nichts davon mitzubekommen?
Oder ist Mann oder frau einfach dann nur zu geil?
sorry
totaler Schwachfug..
Klar merkt FRAU..wenn an ihr rumgefummelt wird..
Wäre ja sonst nen Eisblock ..und müsste mir ernsthafte Gedanken machen,ob bei mir was nicht stimmt..wenn ich auf Reize nicht mehr reagiere..
****pi Paar
985 Beiträge
mir kommt das auch ein wenig spanisch vor.
deine frau merkt nix aber dir fällt es sofort auf ...

scheint dich aber auch nicht wirklich gestört zu haben ... ?! <g>
Denke auch nicht das sie nichts gemerkt hat ist doch schliesslich die empfinlichste stelle mit am körber

merkt sie denn dann noch wenn du sie antippst auf die schulter ????

Und was hast du gemacht als du es bemerkt hast ????
*******avid Mann
187 Beiträge
Nein das ist so nicht möglich.Du merkst es ja auch wenn deine Frau dich unter Wasser berührt.
Also nöööö...
absoluter Quatsch. Wurde auch schon öfter von meinem Schatzi im Whirlpool befummelt oder ich hab s bei ihm gemacht. Aber hallo wer das net merkt der hat aber wohl ein riesen Problem...
*******avid Mann
187 Beiträge
Ganz meiner Meinung.Ich denke vielleicht hat es Deiner Frau gefallen sonst hätte sie was gesagt.
Na, wenn
mich ne frau befummelt, merk ich das wohl, oder?
das die frau das nicht bemerkt hat??? "grübel"
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Geile Ausrede, die merk ich mir.....



Wie Schatz, der Mann hat mich angefasst?! Hab ich gaaaaaarnicht gemerkt *haumichwech*
einer von beiden irrt. Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden. Sollte es dennoch eine Berührung gegeben haben und sie hat nichts davon bemerkt sollte das ärztlich untersucht werden.
*******avid Mann
187 Beiträge
Oh ja vielleicht hat sie ja ein taubes Gefühl gehabt das sie das nicht merkt.
... mit 80 Sachen...
ist mir einer ins Auto gefahren, habs nicht gemerkt. Würdet Ihr mir das abnehmen?
Wohl kaum, kann mir deshalb auch nicht vorstellen, das man es nicht merkt, wenn man im Whirlpool befummelt wird.
Ich denke Eure Kommentare könnt Ihr Euch sparen..

Das nur einmal kurz und knapp zu Euren Anmerkungen..

Aber wer es braucht,
weiter so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.