Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bestellt ihr Lecktücher?

Wo bestellt ihr Lecktücher?
Hallo
Ich (w) hätte eine Frage an die, die schon einmal Lecktücher bestellt haben und diese auch verwendet haben.
Wo bestellt ihr welche? Wie viel Stück sind in einer Packung? Gibt es Marken, die ihr empfehlen könnt? Ähnlich wie man z Bsp. Ja bei Kondomen durex mit der guten Qualität empfiehlt^^
Beim Googeln bin ich auf verschiedene Ergebnisse gekommen, u.a. Auch Amazon, bin mir aber wegen der Qualität der verschiedenen Marken nicht sicher, welche am besten sind.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen *g*
Viele Grüße
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Meine Empfehlung - schön zart wie eine dünne Haut:
https://www.amazon.de/Glyde- … utzt%C3%BCcher/dp/B003BW7PY8
Danke für den Tipp *g*
wie ist der Geschmack beim Lecken so? Hast du sie schon mal an einer Frau verwendet oder an dir?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Lass die Finger von Schokolade und Co. *zwinker*
Der Geschmack ist wie beim Kondom echt gewöhnungsbedürftig!!!
Ok, dann ist vielleicht Vanille oder Erdbeere als Geschmack beim Bestellen sinnvoller *ggg*
Danke für deinen Beitrag :))
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Zitat von *********2016:
Wo bestellt ihr Lecktücher?
Hallo
Ich (w) hätte eine Frage an die, die schon einmal Lecktücher bestellt haben und diese auch verwendet haben.
Wo bestellt ihr welche? Wie viel Stück sind in einer Packung? Gibt es Marken, die ihr empfehlen könnt? Ähnlich wie man z Bsp. Ja bei Kondomen durex mit der guten Qualität empfiehlt^^
Beim Googeln bin ich auf verschiedene Ergebnisse gekommen, u.a. Auch Amazon, bin mir aber wegen der Qualität der verschiedenen Marken nicht sicher, welche am besten sind.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen *g*
Viele Grüße

Hallo

Schneide die Spitze vom Kondom ab und anschließend längs auf. Dann haste den gleichen zweck. Und die mit Geschmack hatten wir auch schon, nur hat dieses uns wenig gebracht. Zudem sparst so noch Geld *grins*
*******ata Frau
918 Beiträge
Frischhaltefolie geht auch... Normale... Die für die Mikrowelle ist perforiert und daher nutzlos als Schutz...
Frischhaltefolie lässt sich grösser zuschneiden und ist dadurch einfacher im Handling...
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Zum Thema Kondom - ich hab den Eindruck, dass die dicker sind als Lecktücher.

Frischhaltefolie wäre echt ein Versuch wert...
****r_S Paar
67 Beiträge
Zitat von *******ande:
Zum Thema Kondom - ich hab den Eindruck, dass die dicker sind als Lecktücher.

Frischhaltefolie wäre echt ein Versuch wert...

Echt? Dachte die Kondome sind eher dünner, oder kommt es vielleicht auf die Art an. Es gibt ja diese gefühlsechten, die als hauchdünn beworben werden.
Was ich mich bei Frischhalrefolie fragen würde ist, ob die sich nicht leicht zerknittert. Das ist ja im Alltag in der Küche oft so nervig, dass die sich schnell zusammenklebt und dann muss man sie auffuzzeln. ^^
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Man tut ja etwas Gleitgel zwischen Haut und Schutz. Vielleicht hebt sich das damit auf.

Gute Lecktücher fühlen sich fast wie ein Samttuch an.
das ist einen Versuch wert *g* es gibt da anscheinend gar nicht so viele verschiedene Anbieter, bei denen man online welche bestellen kann, dann probiere ich mal die von dir oben empfohlenen aus, das mit der Folie bzw. dem Aufschneiden vom Kondom kann man auch mal testen, da ja schon einige damit Erfahrung gesammelt haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.