Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Seht alles Negativ49
Eure dazu, kommen bestimmt, nicht nur bei uns, positiv an.
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

negativ

negativ
manchmal finde ich es verblüffend, wenn mit ganz normalen fotos "gespielt" wird.
natürlich gibt es ein positiv vom negativ, aber das negativ ist viel spannender als des positiv.
helle Haut - dunkle Haut?
hmmmm....also ich finde ein negativ nur "spannender" wenn das positiv langweilig ist.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
um zu wirken
braucht das mehr schärfe....und vor allem feinere abstufungen, sprich mehr details in den graustufen.

du hast sicher besser geeignete ?

gruss

walo
du hast recht, etwas feinere graustufung könnte besser wirken.

Gruß
ein sehr schöner körper bzw. torso
würde für mich auch an reiz gewinnen, wenn mehr zu sehen wäre und evtl. "naturbelassen"...... aber als experiment sicherlich sehenswert.... vielleicht folgen ja noch mehr experimente dieser art.. wie ich deinen anderen arbeiten ersehen konnte, liegt das experimentieren ebenso wie mir........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.