Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau und Hure (Eine wahre Geschichte)

**********er_54 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Komisch, nur Sie geht fremd? Wenn es Dir gefällt!
********Esma Frau
296 Beiträge
Alles ohne Gummi! schön doof von Dir wenn Du sie weiter fickst - denk mal auch ohne Gummi.
**********_Erde Mann
96 Beiträge
Bei "ohne Gummi" habe ich aufgehört zu lesen.. Ich finde den Tripper und Konsorten jetzt eher "semi-geil"
*******002 Mann
120 Beiträge
Ohne Gummi finde ich auch schlimm.

Aber - sonst ist es ja super geil für Dich. Es macht Dir nix aus, dass sie ohne Dich fremd fickt und Du hast noch was davon, da sie viel geiler ist.

Mich würde ein Foto von ihr interessieren
**********er_54 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und kann damit umgehen und durch das Luderleben meiner süssen Nutte, ist die Ehe mit den Jahren und den vielen geilen Erlebnissen noch viel interessanter und geiler geworden *g*
*******ler Paar
64 Beiträge
Die empfehlenden Hinweise auf das Ficken mit Kondom sind ja grundsätzlich angebracht.
Man soll aber die Kirche im Dorf lassen, über einen jahrelang vertrauten Arbeitskollegen weiss man oft so gut Bescheid, dass man durchaus eine Risikoabschätzung vornehmen kann. Anders bei einer Zufallsbekanntschaft vom Hauptbahnhof, davon ist in der Geschichte aber nicht die Rede.
Daher Kompliment für die Schilderung, gerne eine Fortsetzung!
****eb Paar
76 Beiträge
Naja wenns wirklich wahr sein sollte und es dir gefällt viel Spaß.
Die Geschichte ansich war weniger interessant geschrieben zu viel ficken und sehr wenig Story eher nur eine Aufzählung weniger eine gute Geschichte.
Liest sich wie ein Arbeitsbericht oder ein Memo.

Wobei es schon richtig leichtsinnig ist so komplett ungeschützt in der Gegend rum zu Vögeln.
Aber das ist unsere Meinung jeder kann schließlich tun was er/sie möchte.
Man muss dann nur mit den Konsequenzen leben.

MfG
**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Klasse was ihr erlebt habt gerne mehr davon freue mich schon auf Fortsetzung *top*
******ppe Paar
21 Beiträge
Wir sind jetzt mal keine Moralapostel und finden die Geschichte nett geschrieben und recht interessant....sofern sie real ist/war.
Wir mögen generell lieber reale Geschichten, als neue reine Fantasien... 😀😀
***er Mann
2.519 Beiträge
Danke für die geile Erzählung. Ich finde es toll, welches Arrangement Ihr getroffen habt, zum Vergnügen alle Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.