Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Aufruf6
Starten nochmal einen Aufruf und wollen damit die münchner/bayrischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf an die Schreiberzunft:

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf an die Schreiberzunft:
Wäre es nicht interessant, GEMEINSAM eine Story zu schreiben?

Einer macht den Anfang und jeder der mag und kann, schreibt bissi weiter. Es wäre bestimmt spannend, zu verfolgen, welche Wendungen die Geschichte nimmt!

Ich warte jetzt mal auf Eure Reaktionen und dann schreibt halt einer den Anfang hier drunter. Zur Not auch ich.

Aufgeregte Grüße von Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
An welche Art von Geschichte hast du denn dabei gedacht?
Hast du eine bestimmte Vorstellung?

  • LG Blackangel36

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ach Biene...
kennst mich doch. Sie wird auf alle Fälle sexy!

Ok, ich schreib einfach mal einen klitzekleinen Anfang:

Die Dusche spülte die Gespenster der Nacht fort. Wieder alles nur geträumt. Frühstück wie immer: Ein Croissant mit Lätta, leider kein Schuft in Sicht, dafür ein Cocktail aus Nahrungsergänzungsmitteln und grüner Tee.

Sie hatte die vage Ahnung, dass der Tag ein ganz Besonderer werden würde.

...nur ein kleiner Anfang...jetzt seid Ihr dran!

Auf gutes Gelingen, Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Dusche spülte die Gespenster der Nacht fort. Wieder alles nur geträumt. Frühstück wie immer: Ein Croissant mit Lätta, leider kein Schuft in Sicht, dafür ein Cocktail aus Nahrungsergänzungsmitteln und grüner Tee.
Sie hatte die vage Ahnung, dass der Tag ein ganz Besonderer werden würde.

Sie fühlte sich frisch und stark genug den stressigen Arbeitstag zu bewältigen, und doch lenkten die Gedanken an den Traum sie immer wieder ab. Es war so real, dass sie jetzt noch eine Gänsehaut bekam wenn sie daran dachte.
Ein Blick auf die Uhr sagte ihr dass sie sich jetzt beeilen musste um noch pünktlich im Büro zu erscheinen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Als sie gehetzt die Treppe hinunterstöckelte, klingelte ihr Mobiltelefon.

Ihr Abteilungsleiter wirkte sehr aufgeregt: "Sie können sich nicht vorstellen, was heute nacht hier passiert ist! Im Büro wurde eingebrochen. Sämtliche PC´s sind gestohlen worden. Die Kripo wuselt hier umher um Spuren zu sichern. Es hätte keinen Sinn, wenn Sie zur Arbeit erscheinen würden. Der Tag wird Ihnen selbstverständlich nicht vom Urlaubskonto abgezogen. Bis morgen"

Unfreiwillig musste sie kichern, als sie auflegte. Endlich passierte mal was! Die Firma konnte den Verlust wohl verschmerzen oder durch die Versicherung decken lassen.

Langsam schlenderte sie in Richtung englischer Garten. Schön, ein unverhoffter freier Tag.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sie ist sich sicher dass sie den Tag geniessen wird.
Ach was geht es ihr gut, sie hatte doch gewusst das es heute ein ganz besonderer Tag werden wird.
Ihr Lächeln verrät ihre gute Laune und macht sie noch hübscher.
Nach einem kleinen Spaziergang findet sie etwas abseits eine kleine Bank die sogar noch frei ist.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich mach weiter ... das ist ein Platzhalter ...Michael
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Wird wohl ein 2-Sub-Project
Uns doch Wurscht, oder?

Ihren leichten Übergangsmantel legte sie über die Banklehne. Sie blinzelte in die Sonne und freute sich über das zarte Grün der sprießenden Blätter der Birke neben ihr.

Ein Eichhörnchen flitzte über die Wiese. Da hörte sie das Trommeln. Sie wusste, dass sich an einem geschützten, uneinsehbarem Platz im englischen Garten oft Trommler trafen.

Sie stand auf und liess sich durch ihr Gehör leiten. Als sie die kleine Wiese betrat, die Buschumwachsen war, sah sie ihn. Er saß im Schneidersitz auf der Wiese. Eine Konga zwischen den Beinen. Nackter Oberkörper. Mit geschlossenen Augen gab er sich ganz dem Rhytmus hin. Fasziniert beobachtete sie ihn.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Cool Michael!
Wir müssen nur ne Möglichkeit finden, Überschneidungen zu vermeiden. Schließlich sind wir nicht zum Spaß hier - hihi

Gruß von Christine
*******lut Paar
322 Beiträge
Nicht weit entfernt sieht sie ein kleines Straßencafe, sie muß nicht lange überlegen, das Frühstück war nicht gerade üppig und sie hat noch appetit auf einen leckeren Milchkaffee und ein frisches Croissant.
Das Cafe ist an diesem Morgen noch leer und der Kellner empfängt sie mit einem süssen Lächeln, sie lächelt höflich zurück und bittet darum den Milchkaffee und das Croissant mitnehmen zu dürfen, "ich bringe die Tasse auch ganz sicher zurück" säuselt sie dem Kellner zu und sagt noch das sie sich lieber auf diese hübsche kleine Bank setzen möchte um die Sonnenstrahlen ein bisschen zu genießen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
heul!!!!
Jetzt war da ein Platzhalter, meine Episode ist geschrieben und passt nicht mehr ... ich könnt flennen!!!

och nö, jetzt hab ich ein Umgeschreibsel probiert und da ist schon wieder etwas.

Also, geht es jetzt im Cafe weiter oder wie???
*******lut Paar
322 Beiträge
Na toll *aua*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wundervoller Tag, erlebnisreicher Tag. Wie sehr hat sie einen sochen Tag herbeigewünscht, in all den Jahren, in all den Monaten. Immer nur die graue Büromaus mit gesunder Ernährung uns unerfüllten Wünschen.
Klar, da war kein Mangel an Gelegenheiten das Außergewöhnliche zu probieren. Aber war denn wirklich all das, was sich anbot außergewöhnlich?
Eher doch Gewöhnlichkeit, hatte sie beschlossen und dann im alten Trott die Dinge laufen lassen.

Aber heute war ein besonderer Tag. Einbuch in der Firma; ein freier Tag bei voller Bezahlung; angenehmes Wetter im englischen Garten; Lust das Ungewöhnliche zu wagen.
Ja, jetzt!

In ihrem Geist war der Konga-Spieler, von dem sie sich entfernt hatte, bevor sie ihren Gedanken nachgehen konnte. Noch immer waren seine Kongas zu hören, noch immer konnte sie ihn sehen, nur weiter entfernt.

Ja, sie wollte etwas wagen, nur probieren, einfach ein Spiel spielen.
Er saß dort, nackter Oberkörper, obwohl es noch etwas kühl war.
Ja, sie wollte auch eine Nacktheit zeigen, ohne sie direkt zu präsentieren.
Schnell stand sie auf, ging auf die Toilette.
Dort zerrte sie nervös an ihrer Strumpfhose, ihrem Slip. Sie wollte unter dem knielangen Rock nackt sein. Es kam ihr so verrucht vor, so unglaublich billig und schön.
Ja, niemand muß es wissen und doch reizte sie ihr eigenes Wissen.

_____________
es kann weiter gehen *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oooooch.....
Das iss aber blöd jetzt. Wie wäre es mit Vorab-Postings wie "Ich als Nächster" und alle warten den nächsten Eintrag ab?

Christine
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
so schnell kann ich auch nicht ummodeln ... da steht es doch schon
*******lut Paar
322 Beiträge
Ja Christine, hast ja recht, aber Trout und ich haben uns einfach überschnitten, ich hab nach Blackangel36 einfach weitergeschrieben, sorry *snief* !!
Marina
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie...
werden wir das Kind schon schaukeln. "Platzhalter"-Mail vorab klingt doch gut, oder?

Spaßhabdabeisub
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
umbastel geht doch auch ganz gut ... grins, macht Spaß
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
elegant gelöst und geil geschrieben.

Am besten Platzhalter posten und dann direkt reinkloppen!

Mir machts auch Spaß!
*******lut Paar
322 Beiträge
Ok, platzhalter klingt verdammt gut!!
Jetzt überlass ich Euch aber das Ummodeln *lol* , ich geh nämlich jetzt ins Bett, die Nacht ist kurz, zu kurz für mich!!
Freu mich schon auf morgen, da werd ich mich bestimmt wieder Beteiligen, wünsch Euch jetzt noch eine gute Nacht!!
Lieben Gruß
Marina
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Hi Marina,
schlaf schön, träum was knuspriges und ich freu mich über Dein Interesse an unserem "Baby!"

Und jetzt ichichich, ok?

Subbidu
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mach mal, ich zisch jetzt auch ins Bettchen, Michael
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl, sich der Strumpfhose und des Slips entledigt zu haben, war für ihre Verhältnisse sehr mutig. Aber auch befreiend.

Sie warf beides in den Abfalleimer. Ihre Stöckelschuhe stopfte sie in ihre geräumige Handtasche. Barfuß, den kühlen Boden geniessend, wanderte sie zurück zur Trommlerwiese.

Sie legte sich auf ihren ausgebreiteten Mantel am Rand der Wiese, halb durch einen Haselstrauch verdeckt, schloss die Augen und lauschte der Konga. Sie nahm den Rhytmus in sich auf. Sie empfand ihn als sinnlich und erregend. Der Fremde trommelte immer schneller und sie fühlte ein Pulsieren in ihrer Vagina. Konnte es möglich sein, dass ein völlig fremder sie sexuell dirigierte, ohne je Blick- oder Körperkontakt zu ihr gehabt zu haben?
was immer es ist, ihr körper scheint wie ein empfänger, ihre ohren wie antennen auf das trommeln ausgerichtet.
der rhytmus ist in ihr, fühlbar beginnt er sich in ihrem innersten auszubreiten, pochend und wummernd nach ihr zu greifen.
sie liegt jetzt regungslos auf dem bauch, durch den mantel kann sie die wärme der wiese fühlen die sich ihr entgegen zu drängen scheint.
ihr atem hat längst den takt des trommlers angenommen. nun entsteht auch ein bild in ihrem kopf. sie sieht ihn, sieht ihn aufstehen, die trommeln zurücklassend.
wie in zeitlupe setzt er einen fuß vor den anderen und bewegt sich auf sie zu. das trommeln verstummt jedoch nicht, es wird jetzt sogar lauter, intensiver mit jedem schritt der ihn näher zu ihr bringt.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
langsam Brauner. ..

Ich hab vor Jahren auch mal mit vielen leuz ne geschichte geschrieben. Sie hie? Sklavenmarkt [u]gggg[/u]

Die subs waren die Sklavinnen und die Doms die... Paschas. Naja was auch sonst, ne?

Egal, wie auch immer. Wir haben das Projekt folgendermaßen groß gezogen. Der Erfinder, in diesem Falle subcat *zwinker* schreibt einen Plot. Einen groben handlungsablauf. Ihr wißt ja gar nicht, wohin eure geschichte führt?!? Wenn ich noch mitschreibe , gibt es gleich ALiensex und die Gemeinde is sauer, neeeeee
Der Plot wird an alle die mitschreiben als CM geschickt und eine Abstellregel aufgestellt. So weiß jeder, wann er / sie dran ist und man verfängt sich nicht damit, auf bereits abgestellte Threads reagieren zu müssen, OHNE dass der eigene ABlauf dabei ständig umgestellt werden muss.

Klingt nach Deutschtum, aber ich finde das gar nich soooo schlecht. Was meint ihr?

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.